MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ingame Editor FM 2015  (Gelesen 85984 mal)

Razor1

• Vertragsamateur
Re: Ingame Editor FM 2015
« Antwort #40 am: 29.Januar 2015, 13:37:04 »

Der Marktwert ist bei dem editieren Sofortwechsel ebenfalls sehr gering. Aber du kannst ja auch das Wochwn bzw. Jahressalär editieren. Von daher sehe ich da keine Probleme.
Ich lasse dieses Jahr den Ingame Editor komplett weg, da ich immer wieder in Versuchung gebracht wurde, doch noch mal ein paar Mio Transferbudget zu verfälschen um einen Transfer zu bewerkstelligen den ich normalerweise nicht tätigen hätte können oder mal geschwind das Traineransehen zu beschönigen um eine Stelle zu kriegen die ich so nicht bekommen hätte.
Langzeitmotivation geht hierdurch flöten.
Den Haken Ingame Editor verbieten finde ich da klasse.

Ausserdem fällt mir auf dass einige der Meinung sind, der Ingame Editor ist DER Editor.
Den richtigen Editor kann man bei Tools runtergeladen...
Nur für diejenigen die es nicht wissen...
« Letzte Änderung: 30.Januar 2015, 10:57:57 von Razor1 »

Enno

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 29.Januar 2015, 15:31:40 »

Hi
bin neu hier, hab bisher denn EA Manager gespielt bis es unerträglich wurde. >:( Alles viel zu vollgepackt und zu 90% nichts mehr mit Fußball zu tun.

Ich hab ein Problem und zwar mit dem ingame Editor. Hab in schon gekauft aber immer wenn ich ihn im Spiel anklicke öffnet sich bei meinem Firefox ein Fenster mit diesem Link.

http://www.sigames.com/clickthru.php?url=http://www.footballmanager.com/manual/130-miscellaneous-items/134-game-editor

Leider mit der Meldung Page not found.
Aber sonst passiert nichts weiter. Muß ich mich noch irgendwo registrieren oder was hab ich falsch gemacht?

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Etze

Das Bild zeigt denn Button zum Editor.

Nö, das Bild zeigt den Button zum Online-Manual - ich habe selbst am Anfang oft genug daneben geklickt ;) Rechts daneben sollte doch noch ein anderes Symbol sein, mit dem sich der Ingame Editor öffnet - oder?
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

marconr13

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 30.Januar 2015, 10:56:01 »

Ok, das ist aber ziemlich blöde mit dem In-Game-Editor, wenn ich dann noch jedes Salär neu bearbeiten muss.

Mir geht es halt ausschließilch darum, die tatsächlichen Wechsel zur Winterpause während des Spiels nachzuvollziehen. Für Duetschland 1-3 Liga, ENG, SPA, ITA, FRK jeweils 1. Liga. Da jedesmal das Salär zusätzlich bearbeiten zu nmüssen ist doch schon erheblich aufwendig!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #43 am: 30.Januar 2015, 14:08:44 »

Du kannst dir doch auch ein File ziehen, in dem die meisten Transfers bereits eingepflegt sind?!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Razor1

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 30.Januar 2015, 14:55:49 »

Damit diese wirksam werden, müsste er jedoch jeweils einen neuen Spielstand beginnen... Er möchte seinen laufenden Spielstand up to date halten.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #45 am: 30.Januar 2015, 17:01:06 »

Ah, okay...sorry, da hast du recht!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

marconr13

• Kreisklassenkönig
« Antwort #46 am: 05.Februar 2015, 10:42:52 »

So, aheb mir den FMRTE-in_game-Editor gezogen und siehe da, da kann man die Wechsel eintragen.
komischerweise war der diesmal umsonst, hat doch früher auch immer so 5€ gekostet, oder nicht?

Jedenfalls komme ich mit dem besser klar.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #47 am: 05.Februar 2015, 10:59:22 »

So, aheb mir den FMRTE-in_game-Editor gezogen und siehe da, da kann man die Wechsel eintragen.
komischerweise war der diesmal umsonst, hat doch früher auch immer so 5€ gekostet, oder nicht?

Ich weiß ja nicht wo Du Dir den "gezogen" hast, aber der kostet weiterhin 4,99€: http://www.fmrte.com/

marconr13

• Kreisklassenkönig
« Antwort #48 am: 05.Februar 2015, 14:03:43 »

Ich bin über die Seite FMRTE gegangen und konnte den ohne weitere Angaben runterladen.... natürlich eingeloggt!
????
Funktionieren tut der auch ...

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 05.Februar 2015, 17:32:19 »

Kann man per Ingame Editor auch nen Neuen verein erstellen ? :)

smedhult

• Profi
« Antwort #50 am: 05.Februar 2015, 18:38:16 »

Kann man per Ingame Editor auch nen Neuen verein erstellen ? :)

Nein. Das ist nur über den normalen Editor möglich.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #51 am: 05.Februar 2015, 20:21:02 »

ich habe den ingame Editor gekauft und alles ... aber ich bekomme den blöden stift nicht angezeigt ?! wenn ich auf einen spieler klicke oder auf die vereinsübersicht wird der nicht angezeigt .. bei der länderauswahl habe ich den hacken rausgenommen, der den IGE verbietet ...
jemand erfahrung damit? vllt ne Lösung ?

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 05.Februar 2015, 20:30:56 »

kann man mit dem Ingame Editor Vereinsnamen ändern?

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #53 am: 06.Februar 2015, 08:18:25 »

Ich bin über die Seite FMRTE gegangen und konnte den ohne weitere Angaben runterladen.... natürlich eingeloggt!
????
Funktionieren tut der auch ...

War es nicht so, dass man den nur einmal bezahlen musste und den dann quasi für immer hatte, also immer die aktuellste Version? *grübel*

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #54 am: 06.Februar 2015, 10:12:24 »

Jeder kann den FMRTE kostenlos runterladen und installieren. Ohne den dann kostenpflichtig freizuschalten, fehlen aber nahez alle Editierfunktionen. Wer also irgendwelche Daten analysieren will, kann das so kostenlos tun. Habe ich z.B. beim FM14 gemacht um die Newgen Produktion zu überprüfen. Wer aber wirklich Daten editieren und abspeichern will, muss dafür bezahlen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DonLucas91

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #55 am: 06.Februar 2015, 20:02:09 »

Wie hast du denn die zukünftigen Wechsel eingetragen? Ich hab schon gesucht, aber ich finde da nichts -.-

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #56 am: 10.Februar 2015, 02:11:21 »

Kann man mit dem Ingame Editor jemanden gesprächsbereit machen? Also nicht gleich einen Vertrag eintragen, sondern ihn nur dazu bringen, dass man mit ihm verhandeln kann.

DBbaser

• Gast
« Antwort #57 am: 10.Februar 2015, 08:59:09 »

Jeder kann den FMRTE kostenlos runterladen und installieren. Ohne den dann kostenpflichtig freizuschalten, fehlen aber nahez alle Editierfunktionen. Wer also irgendwelche Daten analysieren will, kann das so kostenlos tun. Habe ich z.B. beim FM14 gemacht um die Newgen Produktion zu überprüfen. Wer aber wirklich Daten editieren und abspeichern will, muss dafür bezahlen.

Was kann denn dieser genau ? Also von welchen Daten redest du im Speziellen ?

Kann man mit dem Ingame Editor jemanden gesprächsbereit machen? Also nicht gleich einen Vertrag eintragen, sondern ihn nur dazu bringen, dass man mit ihm verhandeln kann.

Nein geht nicht.

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 14.Februar 2015, 20:05:46 »

Kann man mit dem IGE eigentlich einen Spieler sofort zurücktreten lassen, um ihn quasi aus dem Spiel zu nehmen? Ich hab gerade ein Spiel gegen Wolfsburg hinter mir, und Junior Malanda zu sehen ist irgendwie echt doof. :/

smedhult

• Profi
« Antwort #59 am: 15.Februar 2015, 00:33:00 »

Kann man mit dem IGE eigentlich einen Spieler sofort zurücktreten lassen, um ihn quasi aus dem Spiel zu nehmen? Ich hab gerade ein Spiel gegen Wolfsburg hinter mir, und Junior Malanda zu sehen ist irgendwie echt doof. :/

Nein. Lediglich der sofortige Rücktritt aus dem Nationalteam ist möglich.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)