MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ingame Editor FM 2015  (Gelesen 85976 mal)

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
Re: Ingame Editor FM 2015
« Antwort #20 am: 11.Januar 2015, 13:06:28 »

Klingt blöd, aber diese Icons habe ich nicht, wenn ich Steam geöffnet habe...????

Falls es noch aktuell sein sollte, ich hatte den Button auch nicht.

Allerdings reicht auch ein klick auf deinen Nickname oben rechts im Steamfenster, danach "Accountdetails". Dort kannst du dein Guthaben aufladen :)

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 11.Januar 2015, 19:32:41 »

hatte im allgemeinen Fragen-thread schon nachgefragt, aber evtl. findet sich hier schneller jemand der helfen kann:

Ich hab mir gestern den ingame-editor gekauft, bin jedoch am verzweifeln was die Kits/ Trikots betrifft.
Zwar werden meine neuen Kits im editor gespeichert, allerdings springen die kits im Spiel regelmäßig wieder auf das Standard-Trikot zurück.

Ist das ein bug oder gibt's nen Trick wie ich das permanent einstellen kann?

Eckfahne

• Profi
« Antwort #22 am: 11.Januar 2015, 20:25:53 »

hatte im allgemeinen Fragen-thread schon nachgefragt, aber evtl. findet sich hier schneller jemand der helfen kann:

Ich hab mir gestern den ingame-editor gekauft, bin jedoch am verzweifeln was die Kits/ Trikots betrifft.
Zwar werden meine neuen Kits im editor gespeichert, allerdings springen die kits im Spiel regelmäßig wieder auf das Standard-Trikot zurück.

Ist das ein bug oder gibt's nen Trick wie ich das permanent einstellen kann?

Aber der Ingame-Editor ist doch "im Spiel"? Meinst Du nach dem nächsten Laden des Spielstandes?

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 11.Januar 2015, 20:58:31 »

Ich mein den Editor für 5 Euro, mit dem man auch während des Spiels Sachen ändern kann. Zwar lassen sich die Kits neu designen, in regelmäßigen Abständen springts jedoch zurück auf die Standard-Kits (in der Regel bei pokal-Spielen, aber auch ab und an bei regulären Liga-Spielen wenn ich mich nicht irre).

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 13.Januar 2015, 08:32:53 »

Hallo zusammen,

kann man mit dem ingame Editor auch Nationalitäten ändern oder die Zeit bis zur Einbürgerung verkürzen?
Ich spiele gerade in Montenegro und musste feststellen, dass Spieler aus dem ehemaligen Jugoslawien ebenfalls 5 jahre bis zur Einbürgerung brauchen. In Serbien sind es soweit ich mich erinnern kann 1-2 Jahre. Ich würde es gerne anpassen. Ist das das möglich?

Danke für eure Hilfe.

VG

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 13.Januar 2015, 08:40:58 »

Du kannst mindestens die 1. Nationalität ändern (da bin ich mir sicher), du kannst aber soweit ich mich erinnern kann auch weitere Nationalitäten hinzufügen. Die Zeit zur Einbürgerung kannst du nicht verkürzen, das ginge nur über den normalen Editor und nicht bei nem laufenden Save.

lg
Never ride faster than your guardian angel can fly

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 13.Januar 2015, 09:01:27 »

Du kannst mindestens die 1. Nationalität ändern (da bin ich mir sicher), du kannst aber soweit ich mich erinnern kann auch weitere Nationalitäten hinzufügen. Die Zeit zur Einbürgerung kannst du nicht verkürzen, das ginge nur über den normalen Editor und nicht bei nem laufenden Save.

lg

Danke für die schnelle Antwort. Das ist doch schon mal was. Schade das man nicht die Zeit bis zur Einbürgerung verkürzen kann. Einen neuen Save möchte ich nicht beginnen und einfach die Nationlitäten ändern verstößt gegen meine "niemals cheaten" Prinzipien.  :-\
Ein Mittelweg, mit dem ich mein Gewissen beruhigen kann, wäre wohl die Nationlität zu ändern, wenn die Spieler zumindest 2 Jahre im Land(MNE) gekickt haben.   :)

Etze0815

• Bambini
  • *
« Antwort #27 am: 16.Januar 2015, 18:52:39 »

Hi
bin neu hier, hab bisher denn EA Manager gespielt bis es unerträglich wurde. >:( Alles viel zu vollgepackt und zu 90% nichts mehr mit Fußball zu tun.

Ich hab ein Problem und zwar mit dem ingame Editor. Hab in schon gekauft aber immer wenn ich ihn im Spiel anklicke öffnet sich bei meinem Firefox ein Fenster mit diesem Link.

http://www.sigames.com/clickthru.php?url=http://www.footballmanager.com/manual/130-miscellaneous-items/134-game-editor

Leider mit der Meldung Page not found.
Aber sonst passiert nichts weiter. Muß ich mich noch irgendwo registrieren oder was hab ich falsch gemacht?

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Etze

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #28 am: 16.Januar 2015, 18:57:04 »

Wie klickst du ihn denn im Spiel an? Kannst du da mal einen Screenshot hochladen, wie es ingame bei dir aussieht?

Etze0815

• Bambini
  • *
« Antwort #29 am: 16.Januar 2015, 20:11:01 »

Das Bild zeigt denn Button zum Editor.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 16.Januar 2015, 20:23:46 von Etze0815 »

smedhult

• Profi
« Antwort #30 am: 16.Januar 2015, 20:21:33 »

Das Spiel ist auch noch nicht gestartet.  ;)

Erst nach dem Start, steht der Editor zur Verfügung.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Etze0815

• Bambini
  • *
« Antwort #31 am: 16.Januar 2015, 20:39:36 »

Sicher?
Ich hab ein Freundschaftsspiel mit meiner Mannschaft gemacht und es bleibt trotzdem dabei das es nicht läuft.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #32 am: 16.Januar 2015, 21:17:45 »

Sicher?
Ich hab ein Freundschaftsspiel mit meiner Mannschaft gemacht und es bleibt trotzdem dabei das es nicht läuft.

Also wichtig ist zum einen, dass Du vor Start eines neuen Spieles nach kauf des Editors (!) beim Setup auch den haken setzt, dass die Nutzung des IG-Editors für diesen spielstand möglich sein sollte. Ansonsten musst Du dann in dem Spielstand evtl. auch auf einer Seite sein auf der Du etwas ändern kannst (z.B. Seite von einem Spieler, um dessen Attribute zu ändern) - während des Matches z.B. hast Du keine Möglichkeit etwas damit zu machen.

Etze0815

• Bambini
  • *
« Antwort #33 am: 16.Januar 2015, 22:28:44 »

Also Ich hab jetzt 2 Spielstände gestartet bei dennen der Editor erlaubt wird und trotzdem immer das gleiche Ergebnis wie vorher. Auch nach mehreren Spielen geht nichts.
Wenn man denn Editor komplett verbietet ist gleich der ganze Button zum auswählen des Editors weg.

Trotzdem mal danke für eure Mühe ich werds weiter versuchen. Wenn noch jemandem was einfällt immer her damit.

mfg Etze
« Letzte Änderung: 16.Januar 2015, 22:30:43 von Etze0815 »

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #34 am: 17.Januar 2015, 13:04:08 »

Du findest den Editor erst im Hauptscreen während des Spiels - nicht vor der Mannschaftsauswahl etc. Das ist dir bewusst, richtig?

Etze0815

• Bambini
  • *
« Antwort #35 am: 17.Januar 2015, 22:57:25 »

ja klar wiegesagt ich hab ja schon mehrere Freundschaftsspiele und in zwischen 2 Bundesligaspiele gemacht das Ergebniss bleibt das gleiche.

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 20.Januar 2015, 20:55:13 »

weiß jemand wie ich mithilfe des Editors den chairman Status ändere um evtl  consortium takeovers zu provozieren? oder welche werte ich ändern muss um diese takeovers zu erhalten? :-[

smedhult

• Profi
« Antwort #37 am: 21.Januar 2015, 09:35:51 »

weiß jemand wie ich mithilfe des Editors den chairman Status ändere um evtl  consortium takeovers zu provozieren? oder welche werte ich ändern muss um diese takeovers zu erhalten? :-[

Mit dem In-Game Editor von SI ist dies nicht möglich. Dazu müsstest Du dir den aktuellen FMRTE holen. Dort musst Du den Wert unter Chairman Status absenken (am Besten auf 1), um einen Vorstandswechsel bzw. eine Vereinsübernahme in Gang zu setzen. Das dauert allerdings einige Wochen oder sogar Monate, und je höher die Reputation und der Wert des Vereins ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit das Takeovers schiefgehen.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 21.Januar 2015, 15:30:26 »

Mit dem In-Game Editor von SI ist dies nicht möglich. Dazu müsstest Du dir den aktuellen FMRTE holen. Dort musst Du den Wert unter Chairman Status absenken (am Besten auf 1), um einen Vorstandswechsel bzw. eine Vereinsübernahme in Gang zu setzen. Das dauert allerdings einige Wochen oder sogar Monate, und je höher die Reputation und der Wert des Vereins ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit das Takeovers schiefgehen.

doof nur das der FMRTE nochmals 5euro kosten würde. für nur mal rum spielen sinnlose ausgabe zumal wenn man den ingame editor hat. aber danke vielmals für deine antwort.

-edit- habe grade gesehen es gibt auch ein kostenlosen live editor mit dem das auch geht, jetzt steht dem schabernack nichts mehr im wege :D
« Letzte Änderung: 21.Januar 2015, 15:36:50 von Laziale »

marconr13

• Kreisklassenkönig
« Antwort #39 am: 29.Januar 2015, 12:08:28 »

Ich habe den In-Game Editor von SI nun auch endlich runtergeladen und bin entsetzt.
Transfers in der Zuklunft können nicht eingetragen werden. Allenfals kann ein Spieler sofort einem anderen Verein zugeordnet werden. Mein Ziel war es eigentlich, einige reale Transfers in meinem bereits gestarteten Spiel (noch Mitte Hinrunde 1. Saison) für die Zukunft Jan 2015 einzugeben; incl. transfersumme. Doch das scheint nicht möglich...

Außerdem habe ich mal aus Versuchzwecken einen Spieler transferiert...
Felipe Santana von Schalke zu Stuttgart. Er wechselt sofort den Verein, Gehalt bei Stuttgart dann 98€ per week!
Was soll das denn? Zurücktransferiert erhält er bei Schalke auch nur noch 98€ per week!

Weiß denn einer, ob FMRTE wieder wie früher (kenne nur den FM13 und den In-Game-Editor dazu) funktioniert?
Und wenn ja, habe das File nirgends gefunden!