Hallo zusammen,
folgendes möchte ich gerne im FM 15 simulieren: Einen unterklassigen Verein übernehmen und ganz nach oben führen. Dabei habe ich aber keine Lust, dass ich nach 10 Saisons, in denen ich mich mühsam nach oben gekämpft habe, von meinem unfähigen Präsidenten gefeuert werde, weil ich vielleicht ein paar Spiele nicht gewinne. Und der mir somit die ganze Aufbauarbeit zunichte macht.
Ist es mit dem Ingame Editor möglich, folgendes einzustellen:
- Ich kann nicht entlassen werden
- Ich kann meine Vertragslaufzeit selbst bestimmen (denn es bringt mir ja nichts, wenn ich zwar nicht entlassen werde, aber der Präsident irgendwann meinen Vertrag nicht mehr verlängert)
- oder wenn das nicht geht: Ich kann das Vertrauen des Präsidiums in meine Arbeit selbst bestimmen (d.h. dass es immer so hoch ist, dass er mir den Vertrag verlängert)
- nicht so wichtig: Prozentsatz der reinvestierbaren Transfererlöse, geht das ebenfalls per Ingame Editor einzustellen?
Hoffe, ihr könnte meine Fragen beantworten. Beim EA-Manager gab es ja die Möglichkeit, einen kleinen Club mit seinem Privatvermögen zu kaufen und dort alles selbst zu bestimmen. Sowas schwebt mir hier auch vor. Klar, Club kaufen geht im FM 15 nicht, aber mit den oben genannten Einstellungen könnte ich dieses Szenario, das wohl viele von uns auch gerne in der Realität mal erleben würden - kleinen Club aus der Nachbarschaft in Alleinherrschaft a la Felix Magath übernehmen und ganz nach oben führen - simulieren.
Danke für Eure Hilfe und viele Grüße!