MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ingame Editor FM 2015  (Gelesen 85971 mal)

_Kretsche_

• Profi
Re: Ingame Editor FM 2015
« Antwort #60 am: 15.Februar 2015, 00:47:29 »

Kann man mit dem IGE eigentlich einen Spieler sofort zurücktreten lassen, um ihn quasi aus dem Spiel zu nehmen? Ich hab gerade ein Spiel gegen Wolfsburg hinter mir, und Junior Malanda zu sehen ist irgendwie echt doof. :/

du könntest sein Geburtsjahr ändern und den Vertrag zum Saisonende oder Jahresende auslaufen lassen. Dann sollte er ja seine Karriere beenden.  :'(

Doetschgi

• Bambini
  • *
« Antwort #61 am: 15.Februar 2015, 15:48:58 »

Ich habe vorhin mein Steam Guthaben aufgeladen und dieses ist bei Steam auch sichtbar. Wenn ich aber den Football Manager starte und dort in den Shop gehe um den In-Game Editor zu kaufen, steht mein Kontostand bei 0 Euro. Muss ich das Guthaben noch irgendwie ins Spiel übertragen oder was mache ich falsch?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #62 am: 18.Februar 2015, 18:37:08 »

Uff, ich habe jetzt mein erstes richtiges Save gestartet und in der Scouting-Seite fällt mir auf, dass ich Spieler bei CA / PA nur noch nach absolutem Wert und nicht nach Sternen filtern kann, was natürlich für mich absolut unter Cheating fällt - ich nehme an, es liegt am Ingame-Editor? Kann man das irgendwie rückgängig machen? Das wäre sonst ein totaler Gamebreaker für mich.

EDIT: Kommando zurück, alles gut. Die gescoutete CA wurde in den Reiter "Scouting" gepackt.
« Letzte Änderung: 18.Februar 2015, 18:51:34 von Bloody »

keks

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #63 am: 19.Februar 2015, 15:51:44 »

Kann man über den InGame-Editor eine neue Person (Scout, Co-Trainer) erstellen und in ein laufendes Save integrieren? Bzw. wenn das nicht gehen sollte, eine vorhandene Person "anpassen" (Namen, Geburtsort) etc.?

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #64 am: 19.Februar 2015, 21:38:00 »

Kann man über den InGame-Editor eine neue Person (Scout, Co-Trainer) erstellen und in ein laufendes Save integrieren? Bzw. wenn das nicht gehen sollte, eine vorhandene Person "anpassen" (Namen, Geburtsort) etc.?

Anpassen kannst Du, aber nicht alle Daten. Geburtsort geht m.W. nicht, Name schon.

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 20.Februar 2015, 11:08:48 »

Wollte mir den Ingame Editor gönnen, um mein Mäzenen Projekt bei einem KI Verein durchzuführen (Gelder kann man KI Vereinen dann nach belieben zuschieben, oder?).

Wenn ich aber im Startscreen von FM auf "Downloads" gehe, bekomme ich folgende Meldung

"In order to access the in-game store you must have "enable Stem Community In-Game" enabled in the Steam Settings"

Finde aber diese Einstellung nicht,  bei den Einstellungen von Steam. Kann mir jemand Schritt für Schritt genau erklären, wie ich dieser Aufforderung nachkommen kann?

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 20.Februar 2015, 11:15:52 »

Ich vermute mal, dass es die Einstellung ist:

MenÜ Steam -> Einstellungen -> Im Spiel -> Steam-Overlay im Spiel aktivieren und dort den Haken setzen.

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 20.Februar 2015, 11:46:42 »

Danke danke, hat geklappt :)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #68 am: 21.Februar 2015, 00:01:24 »

Ist es moeglich beim Fm 14 ingame editor noch meine bevorzugte
Formation zu aendern?Die steht auf 442, also Standard.Wie sieht es aus mit Crash Gefahr,
der editor kommt ja direkt von SI, sollte doch keine Probleme machen oder?

x5t

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #69 am: 01.Juli 2015, 21:05:03 »

Hallo zusammen,

folgendes möchte ich gerne im FM 15 simulieren: Einen unterklassigen Verein übernehmen und ganz nach oben führen. Dabei habe ich aber keine Lust, dass ich nach 10 Saisons, in denen ich mich mühsam nach oben gekämpft habe, von meinem unfähigen Präsidenten gefeuert werde, weil ich vielleicht ein paar Spiele nicht gewinne. Und der mir somit die ganze Aufbauarbeit zunichte macht.

Ist es mit dem Ingame Editor möglich, folgendes einzustellen:
- Ich kann nicht entlassen werden
- Ich kann meine Vertragslaufzeit selbst bestimmen (denn es bringt mir ja nichts, wenn ich zwar nicht entlassen werde, aber der Präsident irgendwann meinen Vertrag nicht mehr verlängert)
- oder wenn das nicht geht: Ich kann das Vertrauen des Präsidiums in meine Arbeit selbst bestimmen (d.h. dass es immer so hoch ist, dass er mir den Vertrag verlängert)

- nicht so wichtig: Prozentsatz der reinvestierbaren Transfererlöse, geht das ebenfalls per Ingame Editor einzustellen?

Hoffe, ihr könnte meine Fragen beantworten. Beim EA-Manager gab es ja die Möglichkeit, einen kleinen Club mit seinem Privatvermögen zu kaufen und dort alles selbst zu bestimmen. Sowas schwebt mir hier auch vor. Klar, Club kaufen geht im FM 15 nicht, aber mit den oben genannten Einstellungen könnte ich dieses Szenario, das wohl viele von uns auch gerne in der Realität mal erleben würden - kleinen Club aus der Nachbarschaft in Alleinherrschaft a la Felix Magath übernehmen und ganz nach oben führen - simulieren.

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 01.Juli 2015, 21:20:33 »

Unkündbar kannst dich machen und auch die Vertragslaufzeit editieren. Prozentsatz der reinvestierbaren Transfererlöse weiss ich gerade nicht.
Never ride faster than your guardian angel can fly

x5t

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #71 am: 01.Juli 2015, 21:23:05 »

Unkündbar kannst dich machen und auch die Vertragslaufzeit editieren. Prozentsatz der reinvestierbaren Transfererlöse weiss ich gerade nicht.

Ah, das ist ja super. D.h. ich könnte mir theoretisch einen unkündbaren Vertrag auf Lebenszeit geben bzw. meinen unkündbaren Vertrag immer wieder selbst verlängern, egal wie das Präsidium zu mir steht?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 01.Juli 2015, 21:41:46 »

Ah, das ist ja super. D.h. ich könnte mir theoretisch einen unkündbaren Vertrag auf Lebenszeit geben bzw. meinen unkündbaren Vertrag immer wieder selbst verlängern, egal wie das Präsidium zu mir steht?
Genau so ist es, du kannst dir jederzeit einen 5-Jahres-Vertrag einstellen, länger geht nicht. Aber du kannst ja immer wieder verlängern.

Das mit dem Transfereinkommen habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Im Finanzbereich kannst du allerlei editieren, aber das nicht. Das ging früher nur mit dem FMRTE, den würde ich aber nicht unterstützen.
Never ride faster than your guardian angel can fly

x5t

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #73 am: 01.Juli 2015, 22:09:45 »

Das mit dem Transfereinkommen habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Im Finanzbereich kannst du allerlei editieren, aber das nicht. Das ging früher nur mit dem FMRTE, den würde ich aber nicht unterstützen.

Aber die Höhe des Transferbudgets und Gehaltsbudgets kann man auch editieren, oder? Somit könnte ich ja agieren wie der Eigentümer des unterklassigen Clubs und ich könnte genau das simulieren, was ich mir gewünscht habe. D.h. meine Einnahmen so verwenden, wie ich das für richtig halte, keine Abstimmung mit dem Präsidium und mit meiner Transferpolitik selber dafür sorgen, dass der Club solvent bleibt. Klasse!

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #74 am: 09.Juli 2015, 20:21:43 »

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem In Game Editor, genauer gesagt mit der Funktion " Trikotdetails anpassen ".
Um die eigenen Kits ins Spiel zu übernehmen, habe ich den Haken bei " Allow licensed Kits " entfernt. Dann habe ich die Custom Kits editiert und er hat sie ins Spiel übernommen. Als ich sie aber dann wieder ändern wollte, fing der Editor irgendwie an zu spinnen und änderte die Trikots frei Schnauze. Er machte einfach nicht das, was ich wollte. Konnte dann auch nicht mehr alle Details anpassen, da er mir immer nur eines anzeigte - also entweder nur Shirt oder nur Hosen etc. Vorher hat er mir alles gleichzeitig angezeigt. Schliesslich zeigte er mir In Game plötzlich ein Kit an, welches ich niemals editiert habe.
Hoffe, Ihr versteht was ich meine. Ich hab so gut es geht versucht dieses Dilemma zu erklären. Vielleicht sind meine Angaben etwas verwirrend, aber ich weiss selber nicht genau, was eigentlich los ist.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße aus Hamburg
One Hand on the Torch

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #75 am: 27.Juli 2015, 17:56:59 »

Muss man irgendwas spezielles machen um diesmal den In-Game Editor kaufen zu können ?

Bei mir gibt es nur die Option '' In den Warenkorb legen '', im Warenkorb gibt es aber keine Möglichkeit den Editor dann zu kaufen.

Sieht aus als ob hier ein Button fehlt. Oder liegt es daran das mir unter ''Budget'' 0 € angezeigt wird (was allerdings falsch ist) ?

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #76 am: 04.August 2015, 14:36:15 »

Könnte mir jemand ein Screenshot vom Einkaufswagen im Spiel schicken ? Ich habe weiterhin den Eindruck bei mir fehlt schlicht ein Button.

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #77 am: 07.August 2015, 18:27:51 »

Das selbe Problem habe ich auch gerade, kein Kauf Button da.

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #78 am: 20.August 2015, 15:13:59 »

Da hier niemand antwortet, habe ich mal selber einen Screen gemacht, hoffentlich kann das jemand mit seinem eigenen Spiel vergleichen (dauert ja nur ein paar Sekunden).

Ich habe den Eindruck hier fehlt schlicht der ''Jetzt Kaufen'' o.ä. button.

Shels

• Profi
« Antwort #79 am: 20.August 2015, 16:05:12 »

klick mal auf abmelden