MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Klopp und der BVB  (Gelesen 4808 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Klopp und der BVB
« am: 19.November 2014, 16:00:09 »

da es nirgends so recht reinpasst hat eigentlich bei irgendwem Klopp das erste halbe jahr im FM15 überlebt?
ich hab nun 12 unterschiedliche spiele angefangen (einfach mal rumtesten) aber die wirklich einzige echte konstante is der rausschmiss von jürgen... und das subotic nach madrid wechselt für nen döner und 2 beutel sand.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Klopp und der BVB
« Antwort #1 am: 19.November 2014, 16:13:50 »

Bei mir hat Klopp von sich aus zum 1.7.2016 gekündigt um wenig später die deutsche Nationalmannschaft zu übernehmen. Neven Subotic spielt auch 2018 noch beim BVB. Allerdings hat er in dieser Saison schlechte Karten gegen Sokratis und Balanta.

Vielleicht ist dein FM ja kaputt?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 19.November 2014, 16:25:54 »

da es nirgends so recht reinpasst hat eigentlich bei irgendwem Klopp das erste halbe jahr im FM15 überlebt?
ich hab nun 12 unterschiedliche spiele angefangen (einfach mal rumtesten) aber die wirklich einzige echte konstante is der rausschmiss von jürgen... und das subotic nach madrid wechselt für nen döner und 2 beutel sand.

Bei mir ähnlich wie bei Gonzo. Nach 2016 hat er gekündigt, war ein halbes Jahr arbeitslos und coacht jetzt Atletico. Subotic hat seine Karriere bis 2016 beim BVB verbracht und sich dann Arsenal angeschlossen (oder war es Chelsea, ka London wars).
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 19.November 2014, 16:47:02 »

Bei mir ist er im März 2015 noch beim BVB. Aubameyang ist im Winter für 5 Mio zu Inter gewechselt :o

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 19.November 2014, 16:55:38 »

Bei mir ist er im März 2015 noch beim BVB. Aubameyang ist im Winter für 5 Mio zu Inter gewechselt :o

In meinem Save ist er Auba für 5 Millionen zu Stade Rennes. Allerdings war das 2016.

Celestiale

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 19.November 2014, 17:11:20 »

In meinem Save, Juli 2015 ist er noch da. Obwohl Dortmund nur 6. geworden ist (und Reus zu den Bayern^^)

pens66

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 19.November 2014, 20:46:10 »

In meinem Save, Juli 2015 ist er noch da. Obwohl Dortmund nur 6. geworden ist (und Reus zu den Bayern^^)
Wie unrealistisch!!

Eternity72

• Profi
« Antwort #7 am: 20.November 2014, 08:58:06 »

;D
Das ist der erste den ich mir immer hole bei der niedrigen fixen Ablöse

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 20.November 2014, 10:28:17 »

bei mir ist bayern in der ersten season 4. geworden und guradola wurde gefeuert :D jetzt haben sie in der2. season Martinez von neapel den trainer und sind unschlagbar 24. spieltag 20 siege 4 unentschieden :)) klopp ist noch da

PeeGee

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 01.Dezember 2014, 12:28:54 »

Klopp überlebt im FM nur die Hinrunde? Scheint, dass der FM echt realistisch geworden ist  ;) ;D

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 04.Dezember 2014, 14:46:56 »

Bei mir ebenso, Klopp zur Hinrunde entlassen!

Der FM weiß wie immer aufgrund bloßer Zahlen mehr als der Fussballfan...wenn Dortmund Freitag gg Hoffenheim verliert (Geld setzen auf ein BVB Sieg würde ich nicht) oder Unentschieden spielt...gucken wir mal, sind alles Millionäre und ist nur Fussball, dann wech mit ihm und Platz für Peter Neururer, der ist lustig

EricVallhalla

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 07.Dezember 2014, 02:47:13 »

Da ich den BVB übernommen habe im meinem ersten Save ist Klopp zum FC Porto. Dort "nur" den dritten Platz in der Liga geholt und nach der Saison zum FC Bayern...

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #12 am: 07.Dezember 2014, 04:11:35 »

Bei mir ebenso, Klopp zur Hinrunde entlassen!

Der FM weiß wie immer aufgrund bloßer Zahlen mehr als der Fussballfan...wenn Dortmund Freitag gg Hoffenheim verliert (Geld setzen auf ein BVB Sieg würde ich nicht) oder Unentschieden spielt...gucken wir mal, sind alles Millionäre und ist nur Fussball, dann wech mit ihm und Platz für Peter Neururer, der ist lustig

Der Neururer würde niemals nach Dortmund gehen, außerdem würde ihn der Großkreutz mit der Schubkarre wieder nach Hause fahren - der Mann ist Fan und Mitglied bei den Blauen!
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 09.Dezember 2014, 21:30:42 »

18. Spieltag in der Oberliga Hessen (Ich manage den TSV Lehnerz) und 12. in der Bundesliga und Kloppo wurde auch bei mir raus geworfen wegen anhaltend schlechter Ergebnisse (obwohl Dortmund da immerhin Tabellen 12. is). Aber im DFB Pokal in der zweiten Runde raus, das Revier-Derby verloren und in der Champions League (sein letztes Spiel) nach 2:0 Führung noch 3:2 verloren... Der erste Bewerber ist Unai Emery vom FC Sevilla.

Edit: Emery ist neuer Trainer und auch sonst hat sich was getan... Nikola Vidovic ist neuer Fitness Coach, Marco Kurz ist neuer Assistant Manager UND Thomas Tuchel ist neuer U19 Head of Youth Developer!
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2014, 22:17:25 von Dr. Mario »

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14 am: 10.Dezember 2014, 08:37:37 »

Bin im Jahr 2024 und bei mir wird immer aber wirklich inner pep Guardiola entlassen :D nicht mal bei lazio hat er durch gehalten.

Ich denke mal das liegt an seinem system zu spielen das die nicht erfolgreich ist die Taktik.. Egal wie gut der Trainer ist

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #15 am: 10.Dezember 2014, 10:19:47 »

Klopp wurde bei mir 2016 Nationaltrainer, das habe ich schon mal geschrieben. 2018 ging er zu Bayer Leverkusen und 2020 folgte dann das Comeback beim BVB.