MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2015] Ligenerweiterungen anderer Länder  (Gelesen 56948 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
[FM 2015] Ligenerweiterungen anderer Länder
« am: 17.November 2014, 17:29:55 »

Deutschland, Schweiz und Österreich sind im Forum vertreten und entsprechende Erweiterungen zu finden. Kurze Rede, kurzer Sinn - Hier können weitere Files gepostet werden (bitte nicht den direkten Download-Link):

Italien bis zur Promozione - Ich bin kein Italien-Experte... aber es ist die 6. Liga, oder?

Und dazu noch den Link von, Mediafire weil einige von euch vielleicht beim SI-Forum nicht registriert sind.

Ich hatte jetzt nur Italien noch gesucht, Deutschland habe ich hier, mehr brauche ich derzeit nicht. Jeder der etwas sucht und findet und der hier etwas beitragen kann, darf andere Editor-Files vorstellen. Viel "Gelaber" braucht dieser Thread eher nicht, dass macht ihn nur unübersichtlich.

LG Veni_vidi_vici

Eckfahne

• Profi
Re: [FM 2015] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #1 am: 17.November 2014, 17:53:31 »

England bis zur 9.Liga runter hab ich in Steam gesehen. Falls es diesmal von der Geschwindigkeit her annehmbar läuft wer das mal was für eine richtige Karriere von ganz unten...

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=341156033&searchtext=

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #2 am: 24.November 2014, 18:40:23 »

Ich hab mir das Pack hier runtergeladen...

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=8956

Kann aber die südamerikanische Länder im Editor nicht einbinden????

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 24.November 2014, 19:19:16 »

Definiere "nicht einbinden" - du kannst die Files gar nicht auswählen (also schon vor der Länderauswahl)?
Das hatte ich auch schon. Das Problem war bei mir, dass sich die Files im editor data-Ordner in einem Unterordner befanden, der aus welchem Grund auch immer, nicht eingelesen wurde. Hab sie dann ohne Unterordner in den editor data-Ordner kopiert und schon waren sie auswählbar.
Ist vor dem FM15 bei mir so noch nie aufgetreten, dass Unterordner nicht eingelesen wurden - vielleicht liegt es an dem neuen fmf-Dateiformat.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #4 am: 24.November 2014, 19:24:53 »

Definiere "nicht einbinden" - du kannst die Files gar nicht auswählen (also schon vor der Länderauswahl)?
Das hatte ich auch schon. Das Problem war bei mir, dass sich die Files im editor data-Ordner in einem Unterordner befanden, der aus welchem Grund auch immer, nicht eingelesen wurde. Hab sie dann ohne Unterordner in den editor data-Ordner kopiert und schon waren sie auswählbar.
Ist vor dem FM15 bei mir so noch nie aufgetreten, dass Unterordner nicht eingelesen wurden - vielleicht liegt es an dem neuen fmf-Dateiformat.

@ador87

Genauso meinte ich das.. Außerdem konnte ich einige Ligen Änderungen zufügen.. Jedoch wird weder die Files werden angezeigt noch kann ich die Länder auswählen.. Überlege mir gerade, dass ich editor ganz lösche, wieder installiere und dann die Files probiere...

So wie du gemacht hast, ist anscheinend richtig!!! Nun werden die Ligen angezeigt...
« Letzte Änderung: 24.November 2014, 21:37:39 von Luciano Vietto »

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #5 am: 28.November 2014, 20:45:07 »

Und wieder mal ein neuer Pack, falls es jemandem interessiert. ich, selbst, habe noch nicht ausprobiert...

Gruß

LV

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=8956
« Letzte Änderung: 28.November 2014, 22:02:33 von Luciano Vietto »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #8 am: 29.November 2014, 11:15:27 »

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=it&rurl=translate.google.it&sl=it&tl=de&u=http://football-manager.forumcommunity.net/%3Ft%3D57005775&usg=ALkJrhg-bj2PqVLVPvqJdYu9dvpJJ1S-Lw

Das klingt interessant. Italienische Liga runter bis Serie D.

Im Eingangspost hatte ich einen Link gesetzt, wo es bis zur 6. Liga heruntergeht.

LG Veni_vidi_vici

Ok sorry. Dann ist dein natürlich besser, geh ich mal stark von aus. Ich war halt so begeistert davon, weil es sich direkt auf einer Italienischen Seite befand.

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #9 am: 29.November 2014, 21:26:37 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #10 am: 02.Dezember 2014, 12:57:09 »

http://community.sigames.com/showthread.php/406733-FM15-Japanese-League

Japanische Ligen bis zur sechsten Ebene inkl. Regionalmeisterschaften. Gerade ausprobiert.
Erinnert mich an bissel an Tsubasa und die tollen Fussballstars. Werde ich wohl auch noch mal dieses Jahr in Angriff nehmen und mich von unten bis ganz nach oben durchkämpfen. Man braucht einige Kniffe, um es zum laufen zum kriegen, aber dann läuft es echt top !

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #11 am: 03.Dezember 2014, 11:12:28 »

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #12 am: 03.Dezember 2014, 11:52:55 »

Ich brauche vom Norwegen die untere Ligen... Bis jetzt ist noch nicht passiert...

Ich würde gern selbst erstellen bzw. editieren, befürchte aber, dass meine Englischkenntnisse dürftig sein wird, wenn ich mit dem editor arbeite ???

Muffi

• Weltstar
« Antwort #13 am: 03.Dezember 2014, 12:29:15 »

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Südamerika-Zusatzfiles aus dem Megapack von Claassen gesammelt? Laufen die stabil und sind die auch regelgetreu umgesetzt?

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #14 am: 03.Dezember 2014, 13:57:44 »

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Südamerika-Zusatzfiles aus dem Megapack von Claassen gesammelt? Laufen die stabil und sind die auch regelgetreu umgesetzt?

Ja, ich spiele damit und läuft einwandfrei... Viel Spaß damit

Gruß

LV

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #15 am: 03.Dezember 2014, 17:55:00 »

Hab sie in einem Testfile bis 2028 durchlaufen lassen - kein Problem :)

Anel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #16 am: 09.Dezember 2014, 11:20:00 »

Hallo ich bin ziemlich neu hier und spiele zum ersten mal FM15,jetzt habe ich hier ein download entdeckt mit der Bosnischen Liga meine Frage wie bringe ich das ins Spiel rein ich Spiele den FM auf einem MAC vielen ich  habe es auch abonniert aber wie lade ich es herunter bitte um Hlfe
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2014, 11:49:29 von Anel »

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #17 am: 09.Dezember 2014, 13:27:21 »

Hallo ich bin ziemlich neu hier und spiele zum ersten mal FM15,jetzt habe ich hier ein download entdeckt mit der Bosnischen Liga meine Frage wie bringe ich das ins Spiel rein ich Spiele den FM auf einem MAC vielen ich  habe es auch abonniert aber wie lade ich es herunter bitte um Hlfe

Falls du vom Steam Workshop runterlädst, musst erstmal das Spiel beenden!!! Dann wird automatisch hochgeladen.

Gruß

LV

Anel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #18 am: 09.Dezember 2014, 14:33:16 »

Danke für die Antwort ja ich habe es im Workshop Abonniert es handelt sich da um die Datei mit dem 2000 Logos ect.
Ich habe auch ein neues spiel gestartet aber da ist nichts gibt es irgendwo ein video oder Screenshots wie das geht  ;D

Wenn man das Abonniert hat man das das auch gleich heruntergeladen

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #19 am: 09.Dezember 2014, 14:51:41 »

Danke für die Antwort ja ich habe es im Workshop Abonniert es handelt sich da um die Datei mit dem 2000 Logos ect.
Ich habe auch ein neues spiel gestartet aber da ist nichts gibt es irgendwo ein video oder Screenshots wie das geht  ;D

Wenn man das Abonniert hat man das das auch gleich heruntergeladen

Damit die neue Logos im Spiel angezeigt wird, gehst du im Spiel unter FM-Preferences- und dann Skin neu laden.... Dann müsste es klappen