6 Spiele in Folge ohne Sieg. 5 in Folge Unentschieden. Es ist ja nicht so das ich Glück hatte das Unentschieden zu erreichen. Meistens bekomme ich den Ausgleich egal ob ich die Taktik beibehalte oder "Zeit schinde". Bei meiner "loser-Edition" hat SEGA wohl "Gegentore hauptsächlich ab der 85min." mit hineinprogrammiert. Mir braucht hier keiner was erzählen von "Moral" , "Teamwork" oder ähnliches. So viel Pech gibts überhaupt nicht. Ipswich hat nicht eine einzige Torchance, spielte aber 2:2 . Beide Tore durch Ecken. Ach, übrigens, sie hatten nur 2 Ecken
Letzte Ecke war in der 86. Minute. Zum Glück habe ich den Ehrgeiz noch nicht verloren, aber man ist schon ziemlich angefressen. Das 2:2 ist jetzt 5 Minuten her. Den Text den ich gleich darauf geschrieben hatte und hier posten wollte, war nicht jugendfrei
, also ist das hier die entschärfte Version.
Edit: 1:2 verloren. Gegentore nur Fernschüsse und das 1:2 in der 89 Minute! Ich lach mich tod.
7:0 Yesssssssssss! Ist mal Zeit geworden. Ich muss doch meine taktik für Auswärts und Heim unterschiedlich ausrichten.