MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Pentagon-Challenge - Die Reise geht weiter (BEENDET)  (Gelesen 40475 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Pentagon-Challenge - Plötzlich in der Champions League
« Antwort #80 am: 31.Dezember 2014, 03:15:18 »

Nächste Saison holst du die CL! Mit Koo hast du einen tollen Transfer getätigt und Ren Dawei wird dir noch viel Freude bereiten, da bin ich sicher. Hoffentlich wird er nicht so schnell von den europäischen Geldsäcken abgeworben :) Viel Erfolg weiterhin!
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2014, 04:04:20 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

4-4-2

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 02.Januar 2015, 06:04:27 »

Zu aller erst: Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seid alle gut ins neue Jahr gekommen  :police:

Vielen vielen lieben Dank an euch! Es tut mir sehr leid, dass es hier in letzter Zeit keine Updates gab. Aber macht euch keine Sorgen. Ich bin total motiviert und die Story wird weitergehen. Allerdings hatte ich über die Feiertage überhaupt keine Zeit mich mal an den Laptop zu setzen. Hinzu kommt, dass ich bis zum 15.01. im Urlaub sein werde. Vielleicht finde ich da am Abend mal Zeit, um zu spielen, aber ich denke, dass ich in dieser Zeit nicht zum schreiben kommen werde. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und schaut hier weiterhin fleißig rein und kommentiert. Es motiviert wirklich total, wenn man sowas liest, danke dafür!
Der folgende Post wird also wohl der letzte bis Mitte Januar sein. Danach hoffe ich, dass ich euch mit viel Input auf einmal bombardieren kann!

Februar & März 2020
Station 2
Guangzhou Yiyao

Das bevorstehende Programm für diesen Monat:

Wie immer geht die Champions League sofort richtig los und das finde ich eigentlich immer recht interessant, denn so darf man sich nichts erlauben, muss sofort da sein. Jedoch meint es der Spielplan relativ gut mit uns. Die Champions League sollte uns sowieso vor keine Problem stellen, daher erwarte ich hier 3 Siege. Gleiches gilt für die Liga, in der wir in allen drei Spielen der haushohe Favorit sind. Es gilt, sich von der unnötigen Niederlage im Supercup zu erholen.
Leider gab es nach dem Supercup noch eine Hiobsbotschaft. Supertalent Ye Tengfei hat sich das Bein gebrochen uns 4-5 Monate fehlen. Das ist sehr bitter, da er diese Saison den nächsten Schritt machen sollte. Das ist einer, der auch mal in Europa kicken könnte. Ich hoffe, dass er genauso gut zurückkommt, wie er davor war.
Erwartung: 9 Punkte in der Liga, 9 Punkte in der CL!

1. Champions League Spieltag vs. Pelita Krakatau Steel (A)

So startet man in die CL, wenn man den Anspruch hat, sie zu gewinnen. Wir spielen uns in einen Rausch. Das ist ein Zeichen an die Konkurrenz!

1. Spieltag vs. Shanghai Dongya (A)

Die nächste Auswärts-Gala folgt in der Liga. Shanghai ist vollkommen überfordert und rennt von Verlegenheit zu Verlegenheit. Wir sind erster und wollen dort bleiben.

2. Champions League Spieltag vs. Yokohama F Marinos (H)

Yokohama gewann das erste Spiel ebenfalls. Trotzdem sind sie vollkommen chancenlos gegen uns. Dieser Sieg ist noch viel zu niedrig ausgefallen, aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.

2. Spieltag vs. Jiangsu Shuntian (H)

4. Pflichtspiel, 4. Sieg, 4 Mal ohne Gegentor. Wir sind schon zu diesem Zeitpunkt der Saison im Rausch. Ich rotiere vor den Spielen munter durch, damit ich ja alle Spieler beisammen habe und alle fit sind. Vor allem im Angriff sind wir unfassbar stark. Ich kann mir aussuchen wer spielt. Es treffen sowieso alle und derjenige, der eingewechselt wird, markiert sowieso auch noch einen Joker-Treffer.

3. Champions League Spieltag vs. Ulsan Hyundai (H)

Vollkommen unerwartet bekommen wir zwei schnelle Gegentore. Es scheint, als sei die Mannschaft doch einen Ticken zu arrogant in dieses Match gegangen. Ich schnauze an der Seitenlinie mächtig rum und es scheint Früchte zu tragen. Wir kommen endlich zu unserem Spiel und können das Ergebnis noch drehen, was am Ende, in Anbetracht doppelter Schüsse, auch vollkommen verdient ist.

3. Spieltag vs. Harbin Yiteng (A)

Peruîbe darf mal wieder für Ren Dawei beginnen und es zahlt sich aus. 2 schnelle Tore machen schnell klar, dass wir uns die nächsten Punkte sichern. Am Ende kommt Dawei für Elkeson. Peruîbe übernimmt die Rolle des Trequartista und erzielt sein drittes Tor. Es läuft.

Fazit

Ergebnisse

6 Spiele, 6 Siege, 5 Mal zu 0. Wir sind merklich besser als letzte Saison, weil wir auch flexibler sind. Wenn Tengfei auch noch wieder zurückkommt, ist der CL-Titel wohl wirklich greifbar.

Liga-Tabelle         

Noch wenig aussagekräftig, aber wer nach 3 Spielen 9 Punkte, bei einem Torverhältnis von 13:0, hat, der darf höchste Ansprüche anmelden.

Champions League-Tabelle

Durch den abgewendeten Ausrutscher am 3. Spieltag liegen wir total im Soll. Der Gruppensieg sollte Formsache sein.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 02.Januar 2015, 15:42:35 »

Na das geht ja hervorragend los! Immer weiter so, dann kannst du Kontinent 1 bald abhaken  :)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #83 am: 02.Januar 2015, 15:54:21 »

Besser kann man nicht in die Saison starten :)
"EL MILAGRO"

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 02.Januar 2015, 18:05:15 »

Wie erwartet dominierst du alles. Elkeson startet ja wieder mal bombastisch in die Saison

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #85 am: 05.Januar 2015, 10:50:02 »

Toller Save, solange Elkeson fit bleibt, hast du ja alle Möglichkeiten! Dann ab nach Afrika ;)

4-4-2

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 08.Januar 2015, 06:50:43 »

Vielen Dank für die positive Resonanz an euch alle! Ich fühle mich geehrt.
Ich habe tatsächlich etwas Zeit gefunden, um euch über die Fortschritte zu berichten!

April 2020
Station 2
Guangzhou Yiyao

Ein langer Monat steht uns bevor, in dem wir unter anderem die CL-Gruppenphase beenden werden. Es ist klar, dass wir diese als Erster abschließen müssen und werden. In der Liga erwarten wir auch in diesem Monat noch keinen ernsthaften Konkurrenten um die Meisterschaft. Allerdings überraschen die Chengdu Blades (Medientipp 12, Quote 80-1) mit einem enorm starken Saisonstart, den ihnen nicht wirklich jemand zugetraut hat. Sie haben, ebenso wie wir, die ersten drei Spiele der Liga erfolgreich gestalten können. Trotzdem dürfen wir an so einer Hürde nicht scheitern.
Erwartung: 12 Punkte in der Liga, 1. Platz in der CL!

4. Champions League Spieltag vs. Yokohama F Marinos (A)

Der Gegner hat tatsächlich nicht einen einzigen Schuss in Richtung unseres Tores, wir dagegen 11 direkte Torschüsse. Naja, hinten stehen wir weiterhin bombensicher.

4. Spieltag vs. Chengdu Blades (H)

Die stehen wirklich derzeit zurecht so weit oben in der Tabelle. Dieses Spiel ist ein echtes Topspin, obwohl nur ein Tor fällt. Chengdu hätte als erstes Team, in dieser Spielzeit, ein Tor gegen uns verdient gehabt, aber wenn die Abwehr mal patzt, haben wir natürlich noch einen richtig guten Schnapper im Kasten stehen. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Der erste Härtetest wurde somit erfolgreich überstanden.
Elkeson verletzt sich leicht in diesem Spiel und wird 9-11 Tage fehlen. Ich bin mir aber sicher, dass unsere Youngster das im Sturm regeln werden.

5. Spieltag vs. Tianjin TEDA (H)

Peruíbe übernimmt die Rolle von Elkeson und überzeugt mit drei Toren. Endlich schließen wir wieder konzentriert ab.

5. Champions League Spieltag vs. Pelita Krakatau Steel (H)

Der Gegner schießt mit seinem einzigen Schuss ein Tor gegen uns. Danach lassen wir wieder die nötige Konzentration im Abschluss vermissen, aber was soll´s, wir sind als Erster durch!

6. Spieltag vs. Meizhou (A)

Das Ergebnis ist verdient, wenn man die ersten 15 Minuten ausklammert. Ich rotierte wieder mächtig durch und so braucht die Mannschaft einige Minuten, um sich zu finden. Danach feuern wir das gewohnte Feuerwerk ab und lassen gar nichts mehr zu. Es sieht sehr sehr gut aus bisher. Dieses Mal überzeugt Dawei mit 3 Treffern. Die Offensive ist einfach der Hammer.

6. Champions League vs. Ulsan Hyundai (A)

Was für ein geiler Abschluss der Gruppenphase. Ein weiteres Mal lassen wir hinten nichts zu und vorne wird gezaubert. Man darf hier wirklich nicht vergessen, dass der Gegner in der letzten Saison 2. in der besten Liga Asiens wurde (Südkorea) und als Gruppenzweiter mit uns durchgeht. Bereits zu diesem Zeitpunkt haben alle unserer drei Stürmer eine zweistellige Torausbeute,
Ich bin sehr entzückt.

Schock: Kaum ist Elkeson wieder da, verletzt sich Peruíbe im Training für 3-4 Wochen. Das ist sehr schade, denn somit fehlt uns das zweite Supertalent längerfristig.

7. Spieltag vs. Qingdao Zhongneng (A)

Nun musste es ja auch mal passieren: das erste Gegentor in der Liga. Das ist total unnötig, da der Gegner lediglich 2 Torschüsse abgab und zudem die Nachspielzeit schon abgelaufen war. Naja, es konnte ja nicht ewig so weitergehen. Elkeson steht das erste Mal seit seiner Verletzung in der Startelf. Anlaufschwierigkeiten?! Nicht Elkeson. 2 Tore und eine Vorlage steuert er bei, einfach als sei nichts gewesen.

Monatsfazit

Ergebnisse

Was soll man sagen, wir marschieren unaufhaltsam Richtung Titelverteidigung. In der CL wurde der Gruppensieg durch klasse Leistungen klargemacht.

Liga-Tabelle         

Trotz 7 Siegen aus 7 Spielen sind wir nur 4 Punkte vorne. Das liegt einfach daran, dass die Liga im unteren Bereich viel zu schwach ist, um ernsthaft für Überraschungen zu sorgen. Da muss schon immer sehr viel zusammenkommen. Aber wenn wir weiterhin so spielen, kann uns das herzlichst egal sein.

Champions League-Tabelle

Im Gegensatz zum Vorjahr spielen wir eine sehr solide Runde. Der Gruppensieg war nie gefährdet. Wir sind gewappnet!

4-4-2

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 08.Januar 2015, 06:56:05 »

Mai 2020
Station 2
Guangzhou Yiyao

Ich muss wirklich sagen, dass mich die Liga kaum interessiert. Wir sind so unglaublich stark, dass ich vor jedem CL-Spiel die zweite Garde spielen lasse. Trotzdem soll natürlich alles gewonnen werden, aber ich wiederhole mich. Die Auslosung in der CL meinte es wirklich gut mit uns. Urawa ist wohl der schlechteste Achtelfinalist und darf uns nicht am Weiterkommen hindern.
Erwartung: 9 Punkte und der Einzug ins Viertelfinale der CL!

8. Spieltag vs. Fuli (H)

Fuli ist quasi das beste Team vom Rest der Liga, also das viertbeste. Trotzdem lasse ich die B-11 spielen, da 4 Tage später das CL-Spiel ansteht. Wir sind trotzdem so hoch überlegen, dass Fuli als einzigen Schuss einen geschenkten Elfmeter abgibt, der leider drin ist. Danach haben wir so viele Chancen, scheitern aber an einem enorm gut aufgelegten gegnerischen Keeper.

Champions League Achtelfinal-Hinspiel vs. Urawa Red Diamonds (H)

Ich fasse das einfach nicht. Wir spielen gut, haben alles unter Kontolle und Ran Wen spielt vollkommen dumm einen Rückpass zu kurz. Danach kommen wir nicht mehr ins Spiel zurück. Das könnte es schon wieder gewesen sein. Unfassbar.

9. Spieltag vs. Jilin Yanbian (A)

Tja, da hinterlassen meine Spieler für mich ein Geschenk beim Ex-Klub. Wir schießen 25 Mal, Jilin nicht ein einziges Mal. Unterm Strich steht der erste Punktverlust.

Champions League Achtelfinal-Rückspiel vs. Urawa Red Diamonds (A)

Damit habe ich echt nicht gerechnet! Ein Wahnsinns-Spiel meines Teams, durch das wir das schon verloren geglaubte Spiel rumreißen und in die nächste Runde einziehen!

10. Spieltag vs. Shanghai Shenhua (H)

Noch klarer als gegen Jilin, gleiche Punktausbeute. Ich glaube so langsam, dass ich in der Liga offensiver spielen muss. Hinten werden wir sowieso nicht gefordert. Shanghai hat 2 Schüsse, wir über 30.

Monatsfazit

Ergebnisse

3 Unentschieden sind natürlich nicht unser Anspruch, aber Hauptsache ist, dass wir in der Champions League in die nächste Runde eingezogen sind! In der Liga werden wir uns auch wieder fangen, da bin ich mir sicher.

Liga-Tabelle         

Luneng hat Punkte gut gemacht, aber wir werden nichts anbrennen lassen.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 08.Januar 2015, 19:55:44 »

Ein weiterer Schritt in Richtung CL-Titel ist gemacht, jetzt bin ich mal auf deinen Gegner im Viertelfinale gespannt! Wird das Finale eigentlich auch in Hin- und Rückspiel ausgetragen? Das änderte sich in Asien immer mal wieder und ich weiß gar nicht, was im 15er gilt.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 08.Januar 2015, 22:38:36 »

uuf nochmal Glück gehabt. Wäre bitter wenn du jetzt raus wärst und wieder eine ganze Saison warten müsstest.

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 09.Januar 2015, 01:31:06 »

Wirklich klasse Station. Macht richtig Spaß zu lesen. Der Ligatitel wird verteidigt, hoffentlich ballerst du in der CL auch alle weg.

Mich würde mal ein Screen von Peruibe interessieren. Scheint ja auch richtig gut zu sein!

4-4-2

• Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 10.Januar 2015, 07:50:59 »

Wow, ich danke euch wirklich vielmals für all das tolle Feedback. Ich bin derzeit ja unterwegs und wenn ich dann nach 3 tagen mal wieder reinschaue, ist immer wieder positive Resonanz da, das freut mich wirklich sehr.

@ Bayernfahne:      Das Finale wird ebenfalls im Hin- und Rückspiel ausgetragen.
@ sleepy hollow:     Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich gerade keinen Screenshot eines Spielers machen. Sobald sich mein Laptop eingekriegt hat, wird dieser nachgereicht

Juni 2020
Station 2
Guangzhou Yiyao

Nach dem zittrigen Champions-League Duellen bleibt uns diese im Juni erspart. Dafür stehen uns unsere beiden schwersten Ligaspiele bevor, indem wir nach Shandong und nach Peking reisen müssen. Gewinnen wir diese Partien, sind wir durch. Andernfalls kann es eng werden.
Erwartung: 11 Punkte!

11. Spieltag vs. Shandong Luneng (A)

Das ist so verdient! Wir müssten dieses Spiel eigentlich haushoch gewinnen, tun wir aber nicht. Das ist mir letztlich total egal. Wir haben die drei Punkte eingefahren und sind glücklich.
Leider wird nach dem Spiel klar, dass Peruíbe für 3 Wochen ausfallen wird. Das tut weh, da wir somit nur noch Elkeson als fitten Stürmer haben.

12. Spieltag vs. Renhe (A)

Souverän spielen wir unsere Überlegenheit aus und gewinnen in der Höhe verdient. Dabei spielen wir erstmals im 4-1-1-3-1-System mit drei offensiven Mittelfeld-Spielern.

13. Spieltag vs. FC Liaoning (H)

Es wird wieder besser! Das neue. offensivere System funktioniert perfekt.

14. Spieltag vs. Changchun Yatai (H)

Die nächste Gala! Dieses System war eigentlich als Notplan gedacht, aber es muss darüber nachgedacht werden, öfter darauf zu setzen. Ich bin äußerst entzückt.

15. Spieltag vs. Peking Guoan (A)

Vor dem Spiel war mir mulmig zumute und ich dachte, dass es hier vielleicht die erste Niederlage setzen könnte ... Pustekuchen. Wir erspielen eine Chance nach der anderen (30 Schüsse) und zeigen dem Tabellenzweiten, dass es in dieser Saison keinen Weg an uns vorbei gibt!

Monatsfazit

Ergebnisse

Alles gewonnen, darunter die zwei sehr schweren Auswärtsspiele. Es scheint, als hätte uns das hart erkämpfte Weiterkommen in der CL einen weiteren Schub gegeben.
Außerdem ist Elkeson mit 9 Treffern in den letzten 4 Spielen schon wieder in absoluter Topform, in der wie ihn auch brauchen, um den ersehnten Champions-League-Triumph zu ergattern.

Liga-Tabelle         

Wir distanzieren unsere Gegner wieder von uns. So gehört es sich. Die Hinrunde ist damit abgeschlossen uns wir können zufrieden sein.

4-4-2

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 11.Januar 2015, 09:08:05 »

Juli 2020
Station 2
Guangzhou Yiyao

Ein kurzer Monat erwartet uns, in dem wir in den Pokalwettbewerb, wie gewohnt, in Runde 4 einsteigen werden. Als Titelverteidiger sind wir natürlich haushoher Favorit und so will ich das Team auch sehen.
Erwartung: 6 Punkte und das Weiterkommen im Pokal!

16. Spieltag vs. Jiangsu Shuntian (A)

Trotz des deutlichen Sieges bin ich etwas sauer, da wir zum ersten Mal in dieser Saison 2 Treffer hinnehmen müssen. Aber, wie in dieser Saison gewohnt, ist das Meckern auf hohem Niveau.

4. Runde CFA Cup vs. Wuhan (H)

Standesgemäß. Ich lasse mit einer kompletten B-Elf spielen und das Team darf es bereits ab Minute 60 ruhiger angehen lassen. So startet man als Titelverteidiger in einen Wettbewerb.
Gegner in der nächsten Runde wird Qingdao Zhongneng sein. Wir haben Heimrecht.

17. Spieltag vs. Shanghai Dongya (H)

Ein verdienter und viel zu niedriger Sieg. Aber so ist das nunmal manchmal gegen all die Gegner, die einfach nur 90 Minuten lang mauern. Hauptsache gewonnen und zu 0.

Viertelfinale CFA Cup vs. Qingdao Zhongneng (H)

Wir erzielen das frühe 1:0 und ich bin mir sicher, dass das Spiel schnell entschieden wird. Plötzlich bekommen wir den Ausgleich. Wie sich das Team danach aber präsentiert, ist erste Klasse und so zeihen wir ganz locker ins Halbfinale ein!
Gegner im Halbfinale wird Dauerrivale Shandong Luneng.

Ganz bitter: Stamm-LV Zhang Chen fällt 2-3 Monate aus.

Monatsfazit

Ergebnisse

Ein sehr solider Monat. Ab August wird es ernst. Maluleka scheint an seiner neuen Rolle als ShadowStriker Gefallen gefunden zu haben und knipst ohne Ende.
Das ist sehr bitter, denn in diesem Monat musste ich den Kader für die CL nominieren. Da ich einen Ausländer außen vor lassen musste, jedoch IV, Peralta, der in der Gruppenphase zusah, unbedingt mitnehmen wollte, musste Maluleka weichen. Dass seine Leistung plötzlich so explodiert, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe, wir werden ihn nicht allzu sehr vermissen im Kampf um die asiatische Krone.

Liga-Tabelle         

6 Punkte vor, das sollte reichen, denn ich gehe nicht davon aus, dass wir überhaupt noch so viele Punkte liegen lassen werden.
« Letzte Änderung: 11.Januar 2015, 09:10:04 von hui9992 »

neps90

• Profi
« Antwort #93 am: 11.Januar 2015, 09:10:40 »

Also wenn du diese Saison nicht die CL holst dann weiss ich auch nicht mehr ;)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 11.Januar 2015, 16:21:16 »

A-W-E-S-O-M-E!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #95 am: 11.Januar 2015, 19:20:06 »

Dominanter kann man nicht auftreten. Großartig :)
"EL MILAGRO"

4-4-2

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 14.Januar 2015, 05:50:16 »

Ein weiteres Mal bedanke ich mich recht herzlich für die Glückwünsche. Leider kann ich immer noch keinen Screen von Peruíbe machen. Hat noch wer so ein Problem derzeit?

August 2020
Station 2
Guangzhou Yiyao

Ein ewig ewig ewig langer Monat erwartet uns dieses Mal. Dabei ist mir die Liga komplett egal, hier wird durch rotiert, soviel es geht. Im Pokal treffen wir auf Luneng und wollen zeigen, dass wir besser sind.
Über allem thront natürlich das CL-Viertelfinale gegen Songnam aus Südkorea. Wir sind Favorit und haben eine realistische Chance aufs Weiterkommen.
Erwartung: Keine Niederlage in der Liga, Hinspielsieg im Pokal und weiterkommen in der CL!

18. Spieltag vs. Harbin Yiteng (H)

Was habe ich mir nur bei der Nicht-Nominierung von Maluleka gedacht :D seitdem er des öfteren als OM auflaufen darf, knipst er ohne Ende. Das Spiel ist, trotz einiger Ersatzspieler eine deutliche Angelegenheit.

19. Spieltag vs. Chengdu Blades (A)

Chengdu bereitete uns in der Hinrunde noch einige Probleme, dem war im Rückspiel nicht so. Wir sind auswärts einfach so dermaßen stark, sowas hatte ich noch nie im FM. Dawei und Maluleka machen bereits nach 3 Minuten alles klar.

20. Spieltag vs. Meizhou (H)

Ein sehr zähes Spiel gegen einen schwachen Gegner, der sich mit 10 Mann um den eigenen Strafraum versammelt. Dass der Siegtorschütze der langzeitverletzte Tengfei ist, freut mich natürlich umso mehr. In diesem Spiel stand, aufgrund des bevorstehenden Pokalspiels, die komplette B-Elf auf dem Rasen.

Hinspiel Halbfinale CFA Cup vs. Shandong Luneng (H)

Von wegen Dauer“Rivale“. Laufkundschaft ist Shandong. Wir zerschießen unseren ewigen Konkurrenten vollkommen. Somit ist der Einzug ins Finale nur noch Formsache.

21. Spieltag vs. Tianjin TEDA (A)

In der Liga spielen wir aufgrund der Rotation derzeit nicht ganz so klasse. Das ist mir aber, aufgrund des großen Vorsprungs, recht egal.

Hinspiel Viertelfinale Champions League vs. Songnam Ilhwa Chunma (H)

Nach 2 Minuten war der Schock groß. Vollkommen Unbedrängt befördert Lìsheng den Ball ins eigene Tor. Wir brauchen eine viertel Stunde um uns zu berappen. Danach jedoch spielen wir gewohnt stark und müssen uns über eine weitere Unaufmerksamkeit ärgern, durch die wir den Gegner im Spiel lassen. Fürs Rückspiel gilt höchste Konzentration.

22. Spieltag vs. Qingdao Zhongneng (A)

Immer wenn ich das Team durchatmen ließ, kassierten wir postwendend ein Tor. Somit steht ein knapper Sieg. Und täglich grüßt unser derzeit bester Spieler, neben Elkeson, Maluleka.

Rückspiel Viertelfinale Champions League vs. Songnam Ilhwa Chunma (A)

Das erste Spiel gewann ich mit 6:1. Direkt danach stürzte mit der FM ab. Somit muss ich mit dem 1:1 leben. Schade für die Moral, aber Hauptsache wir sind weiter.

23. Spieltag vs. Fuli (A)

Su Yuqiu ist ein dermaßen überragender Außenverteidiger, wären da nicht ständig diese Disziplinlosigkeiten. In der 67. Minute wechselte ich Elkeson ein, um die B-Elf zu verstärken. Dieser holt sofort einen Strafstoß raus und verwandelt ihn.

Monatsfazit

Ergebnisse

Ein langer Monat geht zu Ende. Unter dem Strich sind wir sehr zufrieden. Wir bleiben ohne Niederlage und sind in allen Wettbewerben auf Kurs und ich kann mich weitergehen auf meine B-Elf verlassen.

Liga-Tabelle         

Ein Poster von 8 Punkten bleibt. Aber vor allem die Tordifferenz, die zu so einem späten Zeitpunkt noch ebenso hoch ist, wie du Punktausbeute, erfreut mich sehr! Ich hoffe, dass diese zum Saisonende ebenso aussieht.

4-4-2

• Vertragsamateur
« Antwort #97 am: 14.Januar 2015, 05:53:13 »

September 2020
Station 2
Guangzhou Yiyao

6 Spiele und davon 4 gegen Shanong. Erinnert mich an Hamburg-Werder vor ein paar Jahren. Ich erwarte, dass wir die Werder-Rolle einnehmen und uns in allen Wettbewerben durchsetzen werden.
Erwartung: 7 Punkte in der Liga, Weiterkommen in Pokal und CL!

24. Spieltag vs. Shanghai Shenhua

Meine Mannen können mit dem Shout „Take a breather“ einfach nicht umgehen. Dreimal schaltete ich ihn ein und jedes Mal kassierten wir ein Tor. So kassieren wir leider 4 Gegentore. Aber solange die Defensive in den anderen Wettbewerben steht, ist mir das recht.

Hinspiel Halbfinale Champions League vs. Shandong Luneng (H)

Whohoooooo. Nach dem Hinspiel im Pokal, können wir sogar noch einen draufs1etzen. Elkeson schießt sich mit 4 Toren ins Herz aller Fans. Er führt somit die Torjäger-Liste der CL mit 14 Treffern an und erzielt nebenbei sein 40. Pflichtspieltor. Knackt er dieses Jahr die 50er Marke?

25. Spieltag vs. Jilin Yanbian (H)

Alle drei Stürmer treffen und dieses Mal lassen wir auch beim Kraft sparen nichts zu. Sehr schön, auch wenn mir meine alte Liebe natürlich etwas leid tut.

Rückspiel Halbfinale CFA Cup vs. Shandong Luneng (A)

Aus der Jugend kommen Spieler hoch, um noch besser rotieren zu können. Und natürlich auch, um Shandong zu zeigen, dass wir sie nicht mehr ernst nehmen. Ob wir dieses Spiel verlieren, ist mir von vornherein egal, Hauptsache wir ziehen ins Finale ein.
Wir sind dann im Spiel ebenbürtig, auch wenn wir natürlich weniger Dominanz ausstrahlen, als gewohnt. Da es meine Mannschaft aber nicht ertragen kann zu verlieren, entscheidet sich Elkeson spontan dazu, doch noch den Ausgleich zu erzielen. Part 1 ist vollbracht.

26. Spieltag vs. Shandong Luneng (H)

Jetzt werden die auch noch zu Tretern. 2 muss ich sofort runternehmen, 2 weitere gehen angeschlagen aus dem Spiel. Passend dazu bekommen sie 4 Tore eingeschenkt, hinzu kommen 3 unfassbare Glanzparaden von deren Keeper, der in jedem Spiel gegen uns eine unglaublich gute Leistung zeigt. Den muss ich mir mal genauer anschauen.
Peking Guoan verliert, durch ein Tor in der 90. Minute, zu Hause gegen Renhe.

Rückspiel Halbfinale Champions League vs. Shandong Luneng (A)

Unser Team stellt sich beinahe von selbst auf. 6 Verletzte zählt das Lazarett. Zum Glück sind wir eigentlich schon weiter, ansonsten wären das die absoluten Horror-Voraussetzungen.
Das Team zeigt jedoch eine sehr gute Leistung und lässt Shandong überhaupt nicht zum Zug kommen. Das 1:0 ist sehr schmeichelhaft für Shandong und ich hoffe, dass der Stachel für all die Niederlage mächtig tief sitzt.

Monatsfazit

Ergebnisse

Besser kann es kaum laufen. Wir stehen in 2 Finals und dominieren die Liga.

Liga-Tabelle         

Wir brauchen noch 2 Punkte, um sicher Meister zu sein. Ich denke, das wird kein Problem sein.

Sehr kurios: Die Liste der besten Spieler der Saison wurde veröffentlicht und wer ist nicht einmal unter den besten 10?! Elkeson. Na sicher. Ich hoffe, er nimmt sich diesen Unsinn nicht allzu sehr zu Herzen.

4-4-2

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 14.Januar 2015, 06:02:57 »

Oktober 2020
Station 2
Guangzhou Yiyao

Liga? Egal. Das Finale, was die ganze Stadt, das ganze Land, den gesamten Kontinent den Atem anhalten lässt, steht uns bevor. Ich will und ich muss diese Trophäe jetzt holen.
Erwartung: Keine Niederlage in der Liga und den POTT!

27. Spieltag vs. FC Liaoning (A)

Die Liste der Verletzten ist weiterhin lang und somit habe ich nicht wirklich Spielraum. Nach dem 1:1 stelle ich auf das System mit 3 OM´s um und Maluleka zeigt wieder einmal, was er als ShadowStriker drauf hat. Überragend.
Damit sind wir Meister

28. Spieltag vs. Changchun Yatai (A)

Elkeson und Maluleka knipsen munter vor sich hin. Ungefährdeter Sieg. Die Defensive nervt einfach nur, wenn ich nicht Vollgas spielen lasse, aber aufgrund des engen Spielplans und der vielen Verletzungen, muss ich jede Sekunde zum schonen nutzen.

29. Spieltag vs. Renhe (H)

Das letzte Spiel bevor es richtig losgeht.

Hinspiel Finale Champions League vs. Al-Nassr (A)

Der Weg ins Finale sah bei beiden Teams wie folgt aus:

Al-Nassr schied in der ersten KO-Runde beinahe schon aus, konnte aber durch einen grandiosen 4:1 Heimsieg den Kopf noch gerade so aus der Schlinge ziehen. Danach gingen sie, ebenso wie wir, relativ glatt durch die Runden und stehen somit verdient im Finale der diesjährigen Champions-League.

Joa, was soll man sagen. So eine Leistung haben wir, auch wenn man es kau glauben mag, noch nie vollbracht. Jeder Spieler spielte Weltklasse. Alles funktionierte. Mit diesem Ergebnis im Rücken können wir im Rückspiel unseren Fans den Pokal zeigen.

Kurz nach dem Sieg wird mir ein Job angeboten:

Interessante Sache, aber ich gehe ja nicht weg, bevor ich die CL klargemacht habe :D Außerdem denke ich, dass ich vor Südamerika auf jeden Fall Südafrika und Nordamerika erledigen sollte.

lLetzter Spieltag vs. Peking Guoan (H)

Schön, dass der letzte Spieltag gegen den Zweiten so unbedeutend für uns ist. Wir sind Meister, bald Champions League Sieger und auch im Pokal stehen die Chancen gut.
Durch die Niederlage gegen uns, rutscht Peking noch auf Rang 3 ab. Wir gewinnen dieses Spiel wieder vollkommen verdient

Rückspiel Finale Champions League vs. Al-Nassr (H)

Ein lockeres Spiel, welches wir komplett ohne Druck bestreiten können. Ich sage den Spielern genau das und so entwickelt sich ein schönes Spiel, welches wir am Ende verdient gewinnen und uns frenetisch von unseren Fans feiern lassen können.

Monatsfazit

Ergebnisse

Alles wunderbar. Wir holen tatsächlich die CL. Ich bin heilfroh, dass wir es jetzt schon geschafft haben und ich nicht ein weiteres Jahr „verschwenden“ muss.

Liga-Tabelle         

Ohne Niederlage marschieren wir durch China. Wir sind so dermaßen Dominant über all die Zeit. Hätte ich teilweise nicht die Erlaubnis gegeben, das Spiel etwa schweifen zu lassen, wäre das ganze noch deutlicher geworden, aber das braucht ja keiner.

4-4-2

• Vertragsamateur
« Antwort #99 am: 14.Januar 2015, 07:19:08 »

Saisonabschluss 2020
Station 2
Guangzhou Yiyao

Hinspiel Finale CFA Cup vs. Fuli (H)

Dieses Spiel hätten wir zweistellig gewinnen können. So lassen wir den Gegner leben, aber wir verlieren ja eigentlich keine Spiele in diesem Jahr.

Rückspiel Finale CFA Cup vs. Fuli (A)

Da musste ich doch schmunzeln als ich die verfügbaren Spieler für dieses Spiel sah. Die Nationalmannschaft zog so viele unserer Spieler ein, dass wir nur noch 9 über hatten. Ich zog alles, was einigermaßen geradeaus laufen kann, in die erste Mannschaft. Die Rumpftruppe überzeugte trotzdem und sicherte uns das Triple!

Jahresfazit

Liga

Souverän haben wir die Meisterschaft verteidigen können, wobei wir komplett ohne Niederlage bleiben konnten. Erfreulich auch, dass Jilin weiterhin drinnen bleibt.
Auszeichnungen:

Man sieht, dass wir das Maß aller Dinge waren. Ich habe meinen ersten persönlichen Titel

Pokal

Auch hier konnten wir unseren Titel verdient verteidigen.

Champions League

Alles erscheint winzig neben dem Erfolg in der Champions League. Wir haben uns im Achtelfinale fast selbst um ein verdientes Weiterkommen gebracht und von da an zeigten wir unglaubliche Leistungen, die im verdienten Titel endeten.

Elkeson ist sicherlich hauptverantwortlich für den Champions League Triumph und erhält folgerichtig 2 Auszeichnungen.

Reserveteam

Der fünfte Platz stellt mich zufrieden.

Jugendteam

Die Jugend enttäuscht weiterhin.

Intake

Sehr dürftig, aber die drei nehme ich auf.

Abschied

Es kommt natürlich, was kommen muss. Ich trete zurück. Die Champions League in Asien wurden gewonnen und somit werde ich mich nach einer neuen Herausforderung umschauen. Ich hinterlasse meinem Nachfolger ein klasse Team, womit man sicherlich auch im nächsten Jahr die CL verteidigen kann. Dabei wünsche ich viel Erfolg!

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach oben