@ Dr. GonzoVielen Dank! 3+1 ist es auch in der Chinesischen Super Liga, jedoch ist das für mich derzeit glücklicherweise kein Problem
@ Bayernfahne und emlcceenVielen Dank auch an euch beide, ich werde mein bestes geben
Saisonvorschau
Station 1
Jilin Yanbian
Ich zögerte das Unterschreiben des neuen Kontrakts zwar hinaus. Da jedoch keine anderen Angebote reinkamen, blieb ich dem Verein treu.
SaisonerwartungenDer Vorstand erwartet nichts anders als den Klassenerhalt, womit ich vollständig einverstanden bin.
MedientippIch denke sowas wie "Mega krasser Außenseiter" beschreibt es ganz gut
Renhes Stellenwert wird durch die Einschätzung auf Platz 7 auch schnell deutlich. Dass sie zwei Jahre in Liga 2 verbringen mussten, grenzt an ein Wunder.
Kader 201TransfersWenn man das Transferfenster dieses Jahres mit dem letzten Jahres vergleicht, wird klar, dass wir unsere Linie gefunden haben und der Kader einfach passt. Jin Bo gehörte letztes Jahr noch zum erweiterten Kreis, jedoch hätte er diese Saison keine Chance gegen Zugang Christoph Hansen gehabt, sodass ich ihn ziehen ließ. Alexander Voß ist ein Mann für die Mittelfeldzentrale.
1. MannschaftDie Taktik bleibt ein weiteres Jahr bestehen (4-2-3-1), da die Mannschaft im Großen und Ganzen zusammengeblieben ist und sehr gut aufeinander abgestimmt ist.
Position für PositionTorEs bleibt beim alten. Dong Hengyi ist gesetzt, Wu Yake ist Back-Up.
IVNachdem Hu Bowen letztes Jahr noch als Spielgestalter auf der 8 auflief, so spielt er von nun an in der IV, da er im Mittelfeld einfach nicht gut klarkommt. Er muss sich aber erstmal hinten anstellen, sodass Huang Xin und Chen Xiao vorerst gesetzt sind.
RVShi Jiwei hat sich letzte Saison seinen Stammplatz verdient und wird diesen vorerst beibehalten.
LVZhen Chao hat zwar laut Co-Trainer etwas mehr Potenzial, davon zeigte er in der Vorsaison jedoch zu wenig, sodass Shàn Pengfei gesetzt ist.
ZM-Defensiver PartIch liebe Kim Ki-Soo einfach so sehr, dass er die Nummer 1 auf dieser Position ist. Wang Shixin vertrat ihn aber schon letzte Saison einige Male sehr gut, deswegen steht hier langsam aber sicher eine Wachablösung an.
ZM-Offensiver PartChi Zhongguo ist weiterhin gesetzt. Alexander Voß darf sich daran versuchen in die Rolle reinzuwachsen. Hu Bowen scheiterte letzte Saison leider daran und ich hoffe, dass Voß es besser macht.
OMRWie schon in der Vorsaison sind wir hier dünn besetzt, daher hoffe ich einfach dass Cui Zhongkai verletzungsfrei bleibt und abliefert. Der Transfermarkt gab leider nichts brauchbares her.
10Gleiches wie im OMR: Keine Spieler auf dem Markt. Wenn Dong Yu jedoch seine Leistung aus der Vorsaison bestätigt und ebenso verletzungsfrei bleibt, bin ich guten Mutes, dass wir keine Probleme bekommen werden.
OMLBockstarke linke Seite! Es ist ein Kopf-an-Kopf Rennen wer von den beiden die Nummer 1 ist. Jiawei überzeugte letzte Saison vollends, aber Hansen ist jung und schon jetzt auf einem hohen Level.
STAlles beim alten. Gossé hat seine Krise hoffentlich in der Winterpause gelassen. Zhang Wèi ist jedoch bereit einzuspringen.
ErgänzungenDiese 4 Jugendspieler werden sicherlich im Laufe der Saison ihre ersten Einsätze erhalten, es sei denn es tritt der unwahrscheinliche Fall ein, dass wir verletzungsfrei bleiben
MannschaftsfazitWir sind wieder klasse besetzt. Die Qualität der Mannschaft sollte für die erste Liga genügen, sodass wir uns um den Abstieg keine Sorgen machen müssen.
VorbereitungEine eher durchschnittliche Vorbereitung, bei der die Ergebnisse trügen, da wir vor allem gegen Lutsch haushoch überlegen waren.
Ich bin gespannt, wie meine Jungs mit dem neuen Klima in Liga 1 klarkommen werden. Ich bin sehr sehr zuversichtlich, da wir eingespielt sind und die Neuzugänge vielversprechend aussehen.
Auf gehts!