MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuling bei FM14  (Gelesen 710 mal)

Robinson40

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Neuling bei FM14
« am: 21.November 2014, 23:39:51 »

Hallo Leute, ;) 

erstmal ein großes Lob an die Leute, die den FM14 für uns in deutscher Sprache und mit all diesen zusätzlichen Sachen als echte altenative zum EA FM14 gemacht haben.
Ich bin nun auch von EA FM14 auf diesen Football Manager 14 umgestiegen und hab so meine Probleme, was ich für die Bundesliga alles downloaden soll. Vielleicht ist einer so nett von Euch und kann mir einige Fragen beantworten. Jedenfalls Danke im voraus!! 8)

1. Das Umstellen auf Deutsch war kein Problem. :)

2. ich hab das Icon Megapack runtergeladen,entpackt und verschoben. Der Pfad heißt bei mir:  C:\Users\User\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\players\PPP Icon Megapack  ( Meine Frage dazu, muss ich den Ordner Icon Megapck weglassen und die ganzen Bilder nur in C:\Users\User\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\players verschieben? )

3. Mit den Panini Portrait Icons habe ich das gleiche gemacht. C:\Users\User\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\players\Panini Portrait Icons

4. Mit den Panini Portrait Pictures habe ich das gleiche gemacht. C:\Users\User\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\players\Panini Portrait Pictures

5. Ich wollte die Metallic Logos von Euch downloaden und musste mich erst bei http://sortitoutsi.net registrieren, was ich nicht nachvollziehen kann. Dann wurde ich wieder auf eine Seite umgeleitet wo ich den ersten Teil zwischen zwei Geschwindigkeiten Downloaden entscheiden und dann downloaden könnte. Ich entschied mich, da ich nicht löhnen wollte für die langsame Variante! Der erste Teil würde 3 Stunden dauern bis er auf meiner Festplatte wäre. Ich habs frustrierend abgebrochen. Wenn ich für den ersten Teil schon drei Stunden brauche, was ist dann mit den anderen 8 Teilen? 24 Stunden? Gibt es da keine andere Möglichkeit über einen Link direkt downzuloaden? Bit Torrent wollte ich nicht installieren nur wegen dem einen Mal. :-[

Was brauche ich noch um in der Bundesliga z.B mit dem FC Bayern und auch international zu starten? Ich weiß, es kommt darauf an was ich will. Ich will, das die Vereinsnamen gegen die ich in der Liga und International spiele stimmen. Original Wappen und Trikots. Original Spielernamen, national und international. Hab ich was vergessen?

Ich hoffe der eine oder andere von Euch kann mir helfen! ::)

Nochmals Danke im Voraus!!

Gespeichert