MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Rotation: Wie handhaben?  (Gelesen 1705 mal)

hubutz

• Hobbyspieler
  • **
[FM14] Rotation: Wie handhaben?
« am: 16.November 2014, 14:24:13 »

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile im Jahr 2017 bei den Bayern und habe nur noch einen sehr kleinen Kader (an wirklich guten Spielern) und fülle stattdessen mit Nachwuchsspielern auf. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglihckeit um quasi zu sagen: Stammspieler (Alaba, Neuer, Lewa, Müller, ...) setzen, die restlichen Positionen rotierend füllen. Geht mir dabei auch um die eher unwichtigen Spiele (Freundschaftspiele, DFB-Pokal gegen Underdogs, SGE usw.).

Wie macht ihr das denn? Mit den Picking Rules bekomme ich das nicht auf die Reihe.

Grüße
hubutz
« Letzte Änderung: 28.März 2016, 10:56:31 von Octavianus »

Eternity72

• Profi
Re: Rotation: Wie handhaben?
« Antwort #1 am: 20.November 2014, 23:46:13 »

Also ich stelle die Mannschaft grundsätzlich manuell auf, dauert jetzt auch nicht soo lange... ;)

Ich lass die Talente grundsätzlich nur in Heimspielen gegen schwache Gegner ran (wobei man dann das bei den Bayern fast immer daheim machen kann... habe selbst mit Bayern gespielt und von Anfang an außer Reus und Volland nur noch sehr junge Talente gekauft wenn überhaupt)

Was du machen kannst ist z.b. diejenigen Nachwuchsspieler die spielen sollen selbst aufstellen und dann "unpicked positions only" auswählen, dann stellt der Co den Rest auf und nimmt dort die Besten

hubutz

• Hobbyspieler
  • **
Re: Rotation: Wie handhaben?
« Antwort #2 am: 21.November 2014, 15:21:19 »

Hmm... das mit dem Auffüllen ist ne gute Idee. Danke!