@F5Fury: An der Jugendliga habe ich nichts geändert. Liegt wohl an den standardmäßig mieserablen Jugendligaeinstellungen...
Infos zur nächsten Version:Die Arbeit am neuen File geht deutlich schleppender und vor allem problematischer voran, als gedacht. Um zum Release trotzdem ein File anbieten zu können, was großteils bereits getestet wurde, suche ich alpha-Tester:
-) Was ist muss ich als alpha-Tester machen?
Ihr würdet ein aktuelles File bekommen, mit der Aufgabe in einer bestimmten Liga zumindest das Anfangsprozedere (Nominierungen für Pokalspiele, Trikotnummerübermittlung, etc.) bis zum Sommertransferende durchzuspielen. (Mir geht's dabei eben hauptsächlich darum, ob die organisatorischen Sachen funktionieren. Bei FM14 hatte ich zB das Problem, dass in der Bundesliga dann keine Trikotnummern gesetzt werden mussten/konnten.)
Anschließend eine "Langzeitsimulation" über zumindest 1-2 Jahre oder länger. (-> auf Urlaub gehen)
Zu guter letzt würde ich mir noch wünschen, wenn die Ligen überflogen werden würden, um zB "falsche" Teams in der Liga zu finden, wenn ein Team aus Vorarlberg zB in NÖ spielt, oder falsch bzw garnicht auf-/abgestiegen ist.
-) Was bekomme ich als alpha-Tester?
Ich kann euch leider nichts anbieten, als euch bei den credits zu erwähnen, erhoffe mir dabei dann natürlich auch brauchbare Informationen als Gegenleistung.
Und umso mehr Leute beim Testen mithelfen, umso schneller kann das Ligafile spielbereit fertiggestellt werden.
Falls jemand Interesse hat, dann bitte eine PN an mich senden, danke.