Hey,
also das Problem mit den Dauerverletzungen hatte ich bisher selten. In der Saisonvorbereitung hartes Fitness-Training und in der Saison das Wöchentliche Training mit geringer Intensität, dazu nur Spieler aufstellen, die >90% Matchfit sind und damit war die Sache bei mir erledigt - den 15er habe ich aber noch nicht wirklich angespielt, vielleicht ist das dieses Mal heftiger als sonst.
1. Manche Spieler kriegt man eben nicht los, das ist auch in der Realität so. Allerdings sind das bei mir nur ältere Spieler, die nie spielen und relativ teure Verträge haben - logisch, dass die niemand haben will. Auf die Transferliste setzen und aktiv zu geringen Preisen anbieten, im 15er soll es ja zusätzlich noch die Gesprächsmöglichkeit mit dem Spieler geben, falls kein Verein interessiert ist, dass er das aktiv forcieren soll.
2. Ja, 6 Monate vor Vertragsende kannst du einem Spieler direkt einen Vertrag anbieten (außer in England, da sind es 4 Wochen). Wie in der Realität.
3. Das tun sie halt vor allem, wenn die Spielerrolle ihnen nicht entspricht. Von daher darf man Spielern auch nur den Squad-Status versprechen, den man ihnen auch zugestehen will. Und dann halt auch ab und an mal rotieren. Bezüglich des Heimwehs, das bezieht sich vor allem auf den versteckten Adaptility-Wert, den man höchstens in Scouting-Berichten sehen kann, wenn man lange genug / oft genug scoutet. Wenn es trotz erfülltem Versprechen nicht funktioniert hat, wirds wohl ein Bug sein, der sicher mit dem ersten größeren Patch gefixt wird.