MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM14:DLC erworben wo und wie wird es Aktiviert ?  (Gelesen 1669 mal)

StinuX

• Bambini
  • *
FM14:DLC erworben wo und wie wird es Aktiviert ?
« am: 06.Dezember 2014, 13:57:54 »

Guten Tag MTF Community,

Ich Besitze FM14 seit einigen Monaten, spiele es jedoch erst seit 3 Wochen Aktiv (suchten trifft es eher) und habe mir nun nach dem Aufstieg meiner Mannschaft in die 1.Bundesliga als Belohnung 2 DLC`s erworben.

Das erste DLC war ein Neues Stadion "Nieuwe Stadions"

Das zweite DLC heißt "Magische Spons"

Nun meine Frage, wie Aktiviere ich diese DLC`s in meinem Spiel ?

Danke für jede Hilfe und ich hoffe das ist der richtige Bereich für die Frage.

[gelöscht durch Administrator]

Eckfahne

• Profi
Re: FM14:DLC erworben wo und wie wird es Aktiviert ?
« Antwort #1 am: 06.Dezember 2014, 14:02:12 »

Beim Stadion-DLC würde ich einfach mal versuchen in einen Spielstand (muss aber einer im FMC-Modus sein!), den Präsidenten zu fragen ob er Dir ein neues Stadion baut - vielleicht wird durch den DLC ausgelöst, dass die Anfrage auf jedenfall immer akzeptiert wird und dann das Stadion sofort steht.

Beim anderen DLC versteh ich nicht mal die Auwirkung direkt, daher hab ich da keine Idee, sorry.

StinuX

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 06.Dezember 2014, 14:10:48 »

Also Wahnsinn wie schnell hier geantwortet wird !

FMC Modus ? Meinst du damit den Classic Modus ?/ Erstmal schauen was ich für einen Modus nutze.
Denn Präsidenten hatte ich gestern bereits Intuitiv gefragt er wollte mir aber nix geben ^^.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Das zweite DLC Heilt einen Spieler deiner Wahl sofortig.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #3 am: 06.Dezember 2014, 16:30:56 »

Also Wahnsinn wie schnell hier geantwortet wird !

FMC Modus ? Meinst du damit den Classic Modus ?/ Erstmal schauen was ich für einen Modus nutze.
Denn Präsidenten hatte ich gestern bereits Intuitiv gefragt er wollte mir aber nix geben ^^.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Das zweite DLC Heilt einen Spieler deiner Wahl sofortig.

Ja, Classic Mode. Im Simulations-Modus funktionieren die beiden DLCs definitiv nicht.

Ok, Spieler-Sofortheilung...hast Du mal einen rechtsklich auf einen verletzen Spieler gemacht? Könnte mir vorstellen, dass da dann vielleicht ein Option auftaucht.