Wie sehr wird die von Ergebnissen/ Tabellenplatzierungen beeinträchtigt und wie schnell will einen das board loswerden, sollte es mal nicht so laufen?
Bin gerade in meiner 2. Saison.
Vorgabe letzte Saison war Tabellenerster in der 6. englischen Liga zu werden und aufzusteigen. In der ersten Hälfte der Saison konnt' ich den Andorderungen nicht wirklich gerecht werden (einerseits neu beim FM, andererseits erhebliches Verletzungspech), die Confidence für die Liga war so bei ~ 35%, mein Team hat sich am Ende doch noch gefangen und ist über die Play-Offs aufgestiegen, die Confidence ging trotzdem nicht höher als 37% und es wurd sich am Ende der Saison beschwert, dass ich nicht Erster geworden bin.
Für diese Saison (bisher 8 Spiele) war die Vorgabe - nach Aufstieg- Klassenerhalt, ich hab bisher aber 'nen wahnsinnigen Lauf und mein Team "rotzt" fast alles weg, was sich versucht uns den Weg zu stellen (6 Siege, 2 Unentschieden - Tabellenerster). Trotzdem scheint die Confidence (für die Liga Performance) nicht über 50% steigen zu wollen. Wie kriegt man die höher?
Außerdem:
Inwieweit berücksichtigt das board "höhere Gewalt" wie erhebliches Verletzungspech, Pech bei Ziehung von Pokalgegnern, etc? ...und:
Inwieweit wird Vereinstreue berücksichtigt, wenn man mal eine schlechte Saison haben sollte nach evtl. X sehr guten Saisons?