MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zur eigenen U18/ U21 - Spieler alle ausgegraut  (Gelesen 1288 mal)

nox

• Hobbyspieler
  • **
Frage zur eigenen U18/ U21 - Spieler alle ausgegraut
« am: 13.November 2014, 17:02:48 »

Moin zusammen,

wie kann ich denn erkennen, ob ich den ein oder anderen brauchbaren Spieler in meiner eigenen Jugend hab?

Meine U21 und U18 sind komplett ausgegraut, scouten kann ich die Spieler auch nicht, weil die noch keine Spiele bestritten haben. ...

Das einzige was ich machen könnte wäre den Spielern Verträge zu geben um ihre Skills zu "öffnen", das ist aber mit Ausgaben verbunden, die ich in meiner aktuellen Position nicht ausgeben kann/ will.

Gibt's da ne Option die Spieler zu scouten bzw "öffnen" die sich evtl. am Ende einer Saison?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Frage zur eigenen U18/ U21 - Spieler alle ausgegraut
« Antwort #1 am: 13.November 2014, 17:12:31 »

Ausgeraute Spieler werden nur erzeugt, wenn keine bzw. nicht genug reale Spieler vorhanden sind. Die "Grauen" sind zu 99% grauenhaft schlecht und nicht zu gebrauchen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 13.November 2014, 17:16:28 »

Ok, alles klar. Danke schonma' ....

Die Frage jetzt: woher krieg ich denn dann meine Jugend? Als Manager eines Vereins der 6. Liga kann ich mir die ja nich alle von extern holen.... hab aktuell ja kaum genug Geld meine Gehälter für die erste Mannschaft zu zahlen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 13.November 2014, 17:20:13 »

In der 6. Liga brauchst du nicht unbedingt eine eigene Jugend. Die hilft dir in den seltensten Fällen weiter. Ansonsten gibt es in der Spielersuche sicherlich genug U18 Spieler, die teilweise billig mit einem Jugendvertrag zu bekommen sind.
Ansonsten hättest du vor Spielstart "add players to playable teams" aktivieren können, dann werden normalerweise auch einige Jugendspieler generiert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 13.November 2014, 17:28:53 »

Ah ok, weiss ich dann für's nächste mal. Danke Dir!