Also bei dem Versuch, eine Liga als Pool zu integrieren, will der Editor das einfach nicht zulassen und bei z.B. 300 Vereinen im Pool sagt er mir dann, dass 598 Spieltage in dem angegeben Zeitraum nicht durchführbar sind!!! Aber ich will die LILga ja nicht spielbar machen
Warum willst du dann eine Liga integrieren? So wie ich dich verstanden habe willst du eine Liga erstellen die über der CL steht, sozusagen wie die Klub-WM?
äh, NEIN, da hast Du mich missverstanden!
Die neue LIga soll die unterste Liga sein.
1. Liga, 2. Liga, 3. Liga einer neu erstellten Nation und in Liga 4 sollen alle restlichen vereine der Nation als Pool drin sein, um sie für Pokal (zufällig) und Aufstieg in die 3. Liga ziehen zu können.
Die ChampionsLeague soll ein zusätzlicher Wettbewerb im UEFA-Cup-System sein.
und zwar wie folgt:
4.Stufe: UEFA-Cup: 128 Teilnehmer
3.Stufe: Pokal der Pokalsieger: alle Pokalsieger bzw. Finalisten, falls der Pokalsieger in einem der ersten beiden Stufen spielen sollte.
2.Stufe: Pokal der Landesmeister: Alle Meister
1.Stufe: ChampionsLeague mit 8 Mannschaften in Liga-Form über die gesamte Saison. Teilnehmer: Die 4 besten der Vorsaison der ChampionsLeague, Sieger nud Finalist des Landesmeisterwettbewerbs, sowie die Sieger aus Pokalcup und UEFA-Cup = 8