MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2014 Probleme - Leihgeschäft, Prozentzahl im 1000er-Bereich!?  (Gelesen 683 mal)

Volko83

  • Gast

Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich habe, weil ich ein Verzögerungsproblem (es dauerte bis sich der Schirm eines Mitarbeiters öffnete 10 Sekunden) hatte, alles vom FM 2014 gelöscht und nochmal neu installiert. Ich hatte die deutsche Sprachdatei, Fake.LNC, Pitches drauf. Außerdem noch ein Datenbankupdate mit dem ich aber nicht (!) gespielt habe. Ich habe alles gelöscht (FM 2014, alle Ordner - einschließlich dem Userordner) und nochmal neu installiert. Davor habe ich mir mein altes Save gesichert und kann es zwar laden, habe jetzt aber folgende Probleme. Erstens wird etwas bei den Gesprächen auf holländisch angezeigt und die Prozentzahl bei manchen möglichen Leihgeschäften bewegt sich im 1000er-Bereich. Anbei Sreenshots hierzu:

http://www.directupload.net/file/d/3804/iqj4hwd2_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3804/qke7j4n2_png.htm

Bei den anderen Leihgeschäften sieht alles ganz normal aus.
Ich bin echt etwas verzweifelt. Habe fast schon Angst, dass ich den Spielstand nicht mehr weiterspielen kann den ich mir so schön aufgebaut habe.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke!

Edit: Habe jetzt versucht weiter zu spielen. Ich habe die Angebote mit den hohen Prozentzahlen alle abgelehnt und den Spieler den Vereinen nochmal zur Leihe angeboten. Und es war leider kein Ausnahmefehler: Bei den nächsten Angeboten, nur bei dem Spieler kommts wieder zu Angeboten sowohl im negativen Bereich (Beispiel -230127 %), als auch im positiven Bereich (Beispiel + 22384 %).  :(

Was auffällt: Wenn ich auf Angebote ansehen klicke, dann wird bei der Prozentzahl entweder 0 % oder überhaupt eine leere Zeile angezeigt.

Edit2: Mir ist aufgefallen, dass der Spieler, bei dem die Prozent-Probleme auftauchen, als einziger in meinem ganzen Verein kein Gehalt bekommt und nur einen Teilzeit-Vertrag hat. Keine Ahnung ob da bei der Neuinstallation etwas schief gegangen ist, er ist nämlich schon 21 und ein großes Talent. Auf jeden Fall: Wenn ich ihm einen Vertrag anbiete und dann verleihe, dann taucht das Problem nicht mehr auf und alles wird ganz normal gemacht.

Finde ich trotzdem sehr, sehr komisch.
« Letzte Änderung: 12.November 2014, 20:27:16 von Volko83 »
Gespeichert