Moin zusammen,
Ich spiel noch nicht so lange und bin gerade dabei mich in die Mechaniken des FM einzufinden, hab gerade einen ganz guten Lauf mit einem Verein aus der niedrigsten englischen Liga (Whitehawk). Ich spiel prinzipiell lieber mit kleinen Vereinen, die ich aufbauen kann um mich in die höheren Ligen hochzuarbeiten.
Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich absolut keine Trainingsfortschritte hab und meine Spieler sich kontinuirlich verschlechtern.
Ich bin erst 3-4 Monate in der Saison angekommen und wenn da bisher kein wirklicher Fortschritt wär, fänd ich das nicht so schlimm, aber dass ALLE Spieler sich bei fast ALLEN Fähigkeiten verschlechtern macht mir dann doch 'bisserl Sorgen.
Hab das Training komplett an meinen Assi abgegeben, da ich mich bei ersten Anlauf nicht auf alle Belange des Vereins konzentrieren wollte/ konnte.
Mein Kader ist relativ klein, so dass alle (glaube ich) genügend Spielpraxis kriegen, die jüngeren spielen zusätzlich immer mal wieder U18 oder bzw U21.
Woran kann's liegen? Sind die AI-Trainings wirklich so komplett nutzlos oder dauert's in dem englischen FM einfach länger bis es wirkliche Ergebnisse gibt?
Bin dankbar für alle Tipps!