MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: trainer, assistenten, talentsucher...  (Gelesen 1966 mal)

alfianer

• Hobbyspieler
  • **
trainer, assistenten, talentsucher...
« am: 03.Juli 2003, 09:16:53 »

vielleicht wurde dies ja schon mal angesprochen. so langsam aber sicher laufen die verträge meiner assistenten und talentsucher aus... selbstverständlich möchte ich die verträge verlängern, habe aber mit schrecken festgestellt, dass die bestehenden (!) löhne zwischen 4,5k und 24,5k liegen, der verein diesen funktionären aber plötzlich nur noch max. 1,8k für einen fulltimejob anbieten will... resultat, bisher habe ich keinen vertrag verlängern können und neue assis aufzutreiben, ist auch nicht ganz einfach, nur wenige akzeptieren mein angebot... an was liegt das ? kann ich dies beeinflussen ?

Microcelli

• Halbprofi
Re: trainer, assistenten, talentsucher...
« Antwort #1 am: 03.Juli 2003, 11:26:09 »

ich würde sagen, dass sich die assistenten genau wie die spieler weiterentwickeln können. beeinflussen kannst du das glaube ich kaum. wenn die assistenten besser werden, suchen sie sich selbstverständlich auch bessere angebote.

alfianer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 05.Juli 2003, 09:22:48 »

einleuchtend... allerdings frage ich mich schon, weshalb ein talentsucher zu beginn des spiels 12.5k verdient und nach 2 jahren 12.5k velangt, der verein aber plötzlich nur noch max. 1.8k bis 4.5k bezahlen kann, zumal jeder u18-spieler mehr verdient... wenn er wirklich besser geworden wäre, dann müsste dies dem verein doch allenfalls ein paar k's mehr wert sein... oder hat sich der verein in den zwei jahren gesundgeschrumpft...  ???

naja, könnte allenfalls damit zusammenhängen, dass ich relativ viele funktionär angestellt habe, also je 5 assis, talenstucher und physios...

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 05.Juli 2003, 11:01:02 »

wahrscheinlich liegst du weit über deinem verfügbaren budget und muss nun mal das sparen anfangen  ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 06.Juli 2003, 06:25:47 »

Hi,

hat nicht mit dem Thema zu tun aber mir ist aufgefallen das immer mehr von den Trainer, Talentsucher und Arzten immer mehr werte mit 20 auftauchen bei euch auch vielleicht also sprich neue leute mit super werten bei fast allen werten auf 20  und ne reputatuion von minimal nach einer Saision ist vielleicht ne bug  ???
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

ledermann

• Profi
« Antwort #5 am: 06.Juli 2003, 08:27:04 »

Warum soll das nen Bug sein. Reputation ist ja nicht die Stärke des Trainers sondern sein Ansehen

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #6 am: 06.Juli 2003, 12:30:33 »

Zitat
Warum soll das nen Bug sein. Reputation ist ja nicht die Stärke des Trainers sondern sein Ansehen

Ich nehme an genau das meint Bambex ja - nach einer Saison rücken eine Menge super Trainer, Talentsucher, etc. mit sensationellen Werten und gleichzeitig quasi Null Reputation nach, so daß man sie sogar mit absoluten Gurkenteams bekommen kann. Das Problem ist mir in EP3 auch aufgefallen, mit meinem EP4 Spielstand bin ich allerdings noch nicht so weit (stecke immer noch in der Saisonvorbereitung...)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

ledermann

• Profi
« Antwort #7 am: 06.Juli 2003, 12:36:54 »

Ja ber warum soll ein neuer Trainer, auch wenn er richtig gut ist. Gleich hoch angesehen sein

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #8 am: 06.Juli 2003, 12:42:04 »

OK, so gesehen hast du Recht.
Aber andererseits wird es nicht so viele Trainer oder Talentsucher geben, die in ihrem ersten Trainerjahr von ihren Fähigkeiten her gesehen schon Weltklasse sind. Ein wenig Erfahrung spielt da schon noch eine Rolle.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 06.Juli 2003, 12:48:21 »

Bei Trainern und Scouts gibt es doch auch current und potential ability oder? Also sind diese vielleicht doch noch gar nicht so gut.