Um die Frage aus dem Titel zu beantworten: Ja, fast.
Es verschlägt mcih in die National League (Conference) North - allerdings mit einem Verein aus dem tiefsten Süden.
Die White Warriors, liebevoll auch Wichtel genannt ersetzen den AFC Telford United. Und sind in Plymouth beheimatet. Damit haben wir also eine Mannschaft aus dem Süden in der Nordliga. Warum also Plymouth? Die Dichte an Konkurrenz um die regionalen Jugendspieler ist einfach nciht so erschreckend groß und ich mag diese wundervolle Stadt einfach sehr gerne.
Warum Create a Club? Ich wollte es ausprobieren - außer Namen und Kits habe ich allerdings nichts verändert - achja Plymouth Argyle als lokalen Konkurrenten eingefügt und alle Affiliates rausgeworfen, das wars aber schon.
Ich habe die Vorbereitung zur ersten Saison fast durch, mehr gibt es noch nicht zu berichten. Die Mannschaft ist ein riesiger Misthaufen, normal ist es für mich Ehrensache in der ersten Saison aufzusteigen, ich glaube allerdings nicht daran.
Ich habe mich auf eine Grundtaktik festgelegt, die ich natürlich über die Dauer des Saves evolutionieren werde, aber meine Hauptvorstellung soll dabei ziemlich erhalten bleiben. Das Spielermaterial dafür muss aber erst noch herangezüchtet werden. In der Jugend fanden sich leider nur 3 Spieler, keiner davon wirklich brauchbar.
Was ich allerdings schon sagen kann ist, dass die Taktik defensiv schon sehr gut greift. Alle Mannschaften die mehr als 2 Klassen höher kicken schafften maximal 2 Tore gegen uns zu erzielen. In den restlichen Testspielen gab es insgesamt nur ein Gegentor. Leider verletztre sich einer meiner Schlüsselspieler und wird die ersten 2 Monate der Saison fehlen.
Das ist die Grundidee... Zumindest das taktische Korsett soll erhalten bleiben, aber gerade die offensiveren Rollen werden sich noch ändern. Aktuell muss ich dort mit dem Material arbeiten was ich habe, wünsche mir vorne dir aber eigentlich einen Target Man und auf OMZ einen Shadow Striker, ob der Defensive Forward bleibt weiß ich auch noch nicht. Letztlich müssen die 3 da vorne ziemlich allein klar kommen und ich muss mir noch überlegen, wie das am besten funktionieren wird.