@DayDreamer: Danke ich guck deine Sachen gleich alle im Detail an.
@Eckfahne: So ein File mit vollständigen Daten wäre hervorragend :p ich werde das selber nicht hinkriegen, hab aber auch keine Ahnung ob ein seperates File ohne Probleme funktionieren wird. Ich fänds super wenn sich dem jemand annehmen kann.
Bezüglich der Regelungen beim Alter: Ich habe im Moment
falsche fxiture rules hinterlegt. Ich werde diese (danke @ timmy für den hinweis) auf die der 3. Liga anpassen und das würde ich mit dem nächsten Release machen. Im Moment herrscht Anarchy, glaub ich
Wegen Workshop: Am besten geht ihr Ingame und geht dort über Downloads in den Workshop. Nach Subscribe wird es automatisch runtergeladen. Geht bitte davon aus, dass das nächste Release noch mal per Workshop erfolgen wird (sobald klar ist wie das mit dem Springen zwischen der Ligen ist), ich dann aber auch den regulären Download nach einer Woche bereitstellen werde.
@veni_vidi_vici: Ich geh davon aus, dass es so ist. Siehe ggf. Anmerkung zu den Regeln. Ansonsten simulieren ja viele außer mir aktuell, ich gehe davon aus, dass dort auch keine anderen Probleme aufgetreten sind.
Edit:
@Daydreamer wg. die Regio West hat keine Stage 1": Ich habe nur direkte Aufsteiger dort, 2 Westfalen, 1 Niederrhein, 1 Mittelrhein - 4 Stück an der Zahl. Mir ist keine Rele dort bekannt => Korrekturen und Infos dazu sind gerne willkommen