14-11-10:
Initial Release
14-11-10:
Fehler entfernt: - Beim DFB Pokal hatte ich selber das Problem, dass ich keine Qualifikation erreicht habe obwohl Dortmund international (ich glaube CL) gespielt hat. Sollte mein Change im DFB Pokal, bei dem der Runner-Up sich auch qualifizieren kann falsch sein, lasst mich das unbedingt wissen.
14-11-10:
Bugfix: Ranking in Regionalliga nach Standardregeln (Tordifferenz, Tore geschossen, Matches zwischen Teams, Auswärtstore)
14-11-15:
Oberliga und Regional Divisions ergänzt.
14-11-16: - Atuelle Workshop Verison -
Work in progress: Region Division Zuordnung. Häckchen gesetzt, jetzt müsste die Zuordnung reibungsfrei funktionieren. Testing und Tipps fürs Bugfixing sind immer gern gesehen.
Fixed: League history records für die Regionalliga
Fixed: Promotion und Relegation Places: In seltenen Fällen warf der Editor beim Testen Fehler. Mit dem Regionalfix habe ich nun auch den Abstieg der Ligen jeweils etwas flexibler gestaltet.
14-11-16:
Work in progress: Region Division auch mit Level 3-5 in der Zuweisung nicht funktionstüchtig.
Fixed: League fixture rules sind nun alle identisch mit 3. Liga, damit entfallen einige ungewollte Freiheiten
14-11-19:
Fixed: Region Division Zuordnung. Mit dem aktuellen File von DayDreamer sind die Probleme gelöst, hier war ein Fehler bei der Vergabe der Regional Divisions dabei, wo mir ein Jahr dazugerutscht ist, was das wohl kaputt gemacht hat - Zusätzlich hat er die Vorjahresversion von FuryG sehr intensiv mit dieser verglichen und einige Änderungen integriert. Das Auf- und Abstiegssystem wurde damit angepasst, mehr Infos auf Seite 5. (DayDreamer Version)
14-11-20:
Fixed: Region Division Zuordnung nach mehreren Jahren, wenn aus der Landesliga Mittelrhein keine Teams mehr aufsteigen konnten. (DayDreamer Version)
14-11-20:
Weitere Bugfixing, Changelog ergänz ich noch. Weiterhin Region Fix.
14-11-23:
Max. 3 nicht EU'ler im Match Squad.
Min. 4 U23-Spieler im Match Squad.
PK's vor/nach dem Spiel in allen Ligen.
2. Mannschaften dürfen max. 3 Ü23-Spieler aufstellen.
14-11-24:
Siehe Seite 9
14-11-24:
Split von DayDreamer Topic und meiner File. DayDreamers Version ist hier zu finden:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20258.0.html