Hab den neuen FM zwar seit Freitag, aber hab noch keine Sekunde gezockt, nur in den Editor reingeschnuppert.
Die neueste ME ist definitiv IMMER die beste, allerdings mal nach dem zweiten, mal nach dem letzten Patch.
Oder hat es schonmal einer erlebt, dass sich SI zurück entwickelt hat? Also ich nicht.
Die aktuellen Phänomene sind sicherlich reine Balancing-Probleme, welche so zeitnah wie möglich behoben werden.
Wer sich zu sehr muckiert, kann ja mal den FM09 erwerben und dessen 3d Modus testen. Das Spiel dürfte heute noch nen Appel und ein Ei kosten.
Es ist immer das gleiche Problem. Leute die genau am Release bereits spielen wollen und keine Geduld mit dem Start haben, haben meist auch im Spiel keine Geduld und kein Vertrauen in SI und sind die ersten die sich beschweren. Wenn ich mir überlege, was Kaliumchlorid und ich uns im Onlinesave schon teils den Kopf gegen die Wand hätten hauen müssen......................
Einfach entspannt zurücklehnen, vllt auf den ersten fetten Patch warten und dann gemütlich loslegen. Dann hat man trotzdem immer ein Jahr lang an dem Spiel, falls man sich immer die neue Version holt und nach dem gleichen Prinzip verfährt.