MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pro /Kontra lohnt es sich das spiel zu kaufen?  (Gelesen 1680 mal)

NurderHSV

• Halbprofi
Pro /Kontra lohnt es sich das spiel zu kaufen?
« am: 09.November 2014, 23:15:37 »

Hallo liebe FM Gemeinde...

meine frage basiert auf viele Stimmen die das Spiel betreffen (Bugs, Superspiel , beste ME, nervigste ME.. ) ich zöger noch mir das spiel zu holen (ja Asche auf mein Haupt ;) ) aber lohnt es sich das spiel zu kaufen im Vergleich zum 14er?

LG Andre

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Pro /Kontra lohnt es sich das spiel zu kaufen?
« Antwort #1 am: 09.November 2014, 23:21:57 »

Wenn du noch Lust und Motivation auf den 14er hast, bleib ruhig erstmal dabei. Mir macht der 15er aufgrund der Fehler in der Match Engine noch nicht wirklich Spaß. Das wird natürlich mit weiteren Patches behoben, bis dahin ist das Spiel evtl. aber noch mal günstiger. Andererseits sind ~30 Euro auch jetzt kein sonderlich hoher Preis.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 10.November 2014, 09:02:35 »

Ich habe die letzten 2 Wochen die Threads hier nicht mehr verfolgt, aber mich würde mal interessieren, was die derzeitigen Fehler/Ungereimtheiten in der Match Engine sind. Vielleicht ist jemand so freundlich das kurz zusammenzufassen? Danke!

Colin

• Profi
« Antwort #3 am: 10.November 2014, 10:20:41 »

Ich habe die letzten 2 Wochen die Threads hier nicht mehr verfolgt, aber mich würde mal interessieren, was die derzeitigen Fehler/Ungereimtheiten in der Match Engine sind. Vielleicht ist jemand so freundlich das kurz zusammenzufassen? Danke!
Da Du auch Verfechter einer guten Defensive bist reicht die Info, dass das Abwehrverhalten speziell bei Standards und Flanken katastrophal ist, was zu teils viel zu vielen Toren führt. Diese Probleme sind von si auch bestätigt.
Zur Frage: Derzeit würde ich definitiv noch mit dem Kauf abwarten.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 10.November 2014, 11:44:08 »

Gut danke, dann werde ich mit dem Kauf noch warten. Wurde das Problem mit den perfekten langen Bällen von technisch schwachen Abwehrspielern (auch gegen die Anweisung) abgestellt?