MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 69299 mal)

Easyfighter

• Hobbyspieler
  • **

Hi Leute!

Nach meiner ersten Saison mit Bayern München soll nun das Triple her!
Am dringensten suche ich einen RV, Rafinha ist für mich einfach nicht gut genug, Lahm ist auch nicht mehr der jüngste, am besten wäre natürlich ein Spieler unter 25.
Zudem suche einen talentierten IV, der Dante ersetzten soll, der bereits schon weg ist. Dort hatte ich erst Laporte im Blick, der ist mir aber für knappe 40 Mio. als Ersatz zu teuer.
Zusätzlich suche ich auch noch einen AMR, der Robben auf lange oder kurz ersetzen soll, kann auch was junges sein.
Im Blick auf Robben, hat einer von euch schon gute Erfahrungen mit Bilal Ould Chikh gemacht? Finde den ganz interessant...
Achja, Transferbudget ca. 70-80 Mio, also es dürfen ruhig Kracher dabei sein! :)

LG und vielen Dank im Voraus

RV: Danilo vom FC Porto, war bei mir nach der 1. Saison für 15-20 zu haben
IV: Eder Alvarez-Balanta von River Plate, der vermutlich talentierste junge IV, ansonsten Doria, Zouma, Umtiti, Mammana. Wenns ein Deutscher sein soll: Süle, Ginter

RV Kaderabek?
Habe ihn selber leider noch nie verpflichtet / verpflichten können, aber der entwickelt sich immer sehr ordentlich in meinen Saves.

Ok, und AMR, wisst ihr da zufällig einen guten??

Livestylezzz

• Halbprofi

Aubameyang^^

Brotdieb

• Hobbyspieler
  • **

Ja, so war seine torausbeute bei mir auch, nicht das er nicht getroffen hätte, aber leider zu wenig für meine Ambitionen.
Ich weiß ja nicht welche formation du spielst, aber habe ihn hinter meiner alleinigen spitze als Schattenstürmer spielen lassen wo er echt zu uberzeugen wusste, durschnittlich hatte er eine 7,9er bewertung und hat das Spiel gut gelenkt und selbst seine tore in wichtigen Spielen gemacht, fungierte aber eher als Vorlagengeber für einen richtigen Knipser wie in meinem Fall Angelo Henriquez ( hoffe hab ihn richtig geschrieben :D ). Also falls du dir in der winterpause einen neuen Stürmer zulegen willst kannst du diese Variante mit ihm ja gerne einmal ausprobieren :)

Ich spiele mit 4-1-2-3 DM Breit.
Ich muss mal schauen vielleicht probiere ich es nächste Saison mal.
Henriquez ist leider mit 2/1 Sternen zu schlecht für mich.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2015, 18:58:12 von Vettelino »

Saris

• Halbprofi

Ich habe bei Dortmund 2016/17 Kevin Kampl an Real Madrid verkauft. Nun bräuchte ich einen neuen ARM. Aktuell habe ich de Bruyne nachgekauft, der kann die Position wie es aussieht sehr gut spielen, aber ich tendiere dazu, ihn evtl. im ACM einzusetzen, bin da aber noch unschlüssig. Meine Formation ist 4-2-3-1.
Gibt es für bis zu 40 Mio. irgendwelche hervorragenden Spieler, die man sich nicht entgehen lassen sollte und die im ARM spielen (alles ab 3,5 Sternen mit Potenzial für min. 4 bzw. min. als Leading mit Potential zum Star)?
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Escher

• Vertragsamateur

Ich habe bei Dortmund 2016/17 Kevin Kampl an Real Madrid verkauft. Nun bräuchte ich einen neuen ARM. Aktuell habe ich de Bruyne nachgekauft, der kann die Position wie es aussieht sehr gut spielen, aber ich tendiere dazu, ihn evtl. im ACM einzusetzen, bin da aber noch unschlüssig. Meine Formation ist 4-2-3-1.
Gibt es für bis zu 40 Mio. irgendwelche hervorragenden Spieler, die man sich nicht entgehen lassen sollte und die im ARM spielen (alles ab 3,5 Sternen mit Potenzial für min. 4 bzw. min. als Leading mit Potential zum Star)?

Kevin Mirallas klappt beim FC Everton ganz gut. Wurde aber dann von Chelsea mir abgeluchst und spielt dort bombig weiter.

xTezh

• Sesselfußballer
  • **

Ja, so war seine torausbeute bei mir auch, nicht das er nicht getroffen hätte, aber leider zu wenig für meine Ambitionen.
Ich weiß ja nicht welche formation du spielst, aber habe ihn hinter meiner alleinigen spitze als Schattenstürmer spielen lassen wo er echt zu uberzeugen wusste, durschnittlich hatte er eine 7,9er bewertung und hat das Spiel gut gelenkt und selbst seine tore in wichtigen Spielen gemacht, fungierte aber eher als Vorlagengeber für einen richtigen Knipser wie in meinem Fall Angelo Henriquez ( hoffe hab ihn richtig geschrieben :D ). Also falls du dir in der winterpause einen neuen Stürmer zulegen willst kannst du diese Variante mit ihm ja gerne einmal ausprobieren :)

Ich spiele mit 4-1-2-3 DM Breit.
Ich muss mal schauen vielleicht probiere ich es nächste Saison mal.
Henriquez ist leider mit 2/1 Sternen zu schlecht für mich.

Meinte auch eher du kannst die Variante ausprobieren Kachunga hinter der Spitze spielen lässt und einen Stürmer vom Typ wie Henriquez dort spielen lässt, muss ja nicht Henriquez sein, obwohl er bei mir 24 mille Wert ist und seine stats Bombastisch sind :D

Kann dir sonst Calleri ans Herz legen, der geht auch gut ab im Sturm und hat ein ähnlich gutes Finishing wie Henriquez. Gabriel Barbosa solltest du denke ich ja auch kennen, ist ebenfalls mehr als gut :D

Retrogott

• Vertragsamateur

Als AMR hole ich gerne Bilal Ould-Chikh und Adama Traoré (Der rennt einfach allen davon)

Splash

• Profi

Hat jemand schon Erfahrungen mit Mosquito gemacht? Ich bekomme den fast bei jedem neuen Save vom Berater angeboten, da er keinen Verein hat. Für seine 18 Jahre hat er ganz interessante Werte, aber lohnt es sich überhaupt (also wie sieht's mit seiner Entwicklung aus)? Auf fmscout steht zu ihm herzlich wenig:
http://www.fmscout.com/player/19179669/mosquito.html

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Brotdieb

• Hobbyspieler
  • **

Meinte auch eher du kannst die Variante ausprobieren Kachunga hinter der Spitze spielen lässt und einen Stürmer vom Typ wie Henriquez dort spielen lässt, muss ja nicht Henriquez sein, obwohl er bei mir 24 mille Wert ist und seine stats Bombastisch sind :D

Kann dir sonst Calleri ans Herz legen, der geht auch gut ab im Sturm und hat ein ähnlich gutes Finishing wie Henriquez. Gabriel Barbosa solltest du denke ich ja auch kennen, ist ebenfalls mehr als gut :D

Bei beiden haben die Berater Transferrechte, leider habe ich auch nur ein Budget von 10 Mio...
Mal sehen vielleicht kauft mir Liverpool oder so wieder jemanden für 50 Mio wieder weg...
Umtiti will jedenfalls bei eingehendem Angebot verhandeln...

Easyfighter

• Hobbyspieler
  • **

Nochmal bins ich, ich bräuchte hinter Neuer nun auch noch einen ganz akzeptablen Ersatz-Torwart, am besten wäre natürlich was nicht ganz so teures, max. so 10 Mio. Alle die ich bis jetzt gescoutet habe, überzeugen mich nicht, und einem S.Scuffet die Karriere verbauen, um ihn nur auf der Bank versauern zu lassen, will ich jetzt auch nicht so unbedingt!  :)
Vielen Dank im Voraus.
LG

Retrogott

• Vertragsamateur

Nochmal bins ich, ich bräuchte hinter Neuer nun auch noch einen ganz akzeptablen Ersatz-Torwart, am besten wäre natürlich was nicht ganz so teures, max. so 10 Mio. Alle die ich bis jetzt gescoutet habe, überzeugen mich nicht, und einem S.Scuffet die Karriere verbauen, um ihn nur auf der Bank versauern zu lassen, will ich jetzt auch nicht so unbedingt!  :)
Vielen Dank im Voraus.
LG

Die deutschen Keeper sind doch meist unter 10 Mio. zu haben und vom Potential nicht so die Granaten wie Scuffet, aber durchaus gut genug.
Timo Horn, Kevin Trapp, Ron-Robert Zieler, Loris Karius, Roman Bürki, Koen Casteels und eventuell noch Ralf Husic.

worldcup9

• Hobbyspieler
  • **

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin gerade im Mai 2015 angekommen und möchte den HSV (wie auch in der Realität) ziemlich umkrempeln.

Mit Steinmann (ZM), Tah (IV), Holtby (OMZ, Kaufoption 6,5 Mio) Demirbay (DM) und Weiser (OMR, ablösefrei  ;D) Lukas Raeder (TW, 1 Mio) Bakalorz (DM, 4 Mio.) stehen die ersten Neuzugänge bereits fest.

Was mir noch fehlt ist ein gestandener bzw. hoch talentierter ZM der in einem strikten System die Rolle des Spielmachers einnehmen kann und ein spielstarker, im Passspiel und der Ballannahme versierter Flügelspieler für die linke Seite.

Budget für beide zusammen geschätzt 20 Mio. Euronen.  8)

Selbstverständlich bin ich seit Monaten am Scouten und habe die ersten Kandidaten für mich bereits gefunden. Andere Meinungen sind aber äusserst Willkommen.  :)

Vielen Dank
wc

Edith fragt: Für alle, die schonmal mit dem HSv begonnen habe, wie war euer Budget für die zweite Saison?
« Letzte Änderung: 22.Juni 2015, 11:22:27 von worldcup9 »

Livestylezzz

• Halbprofi

Hatte auch so ca.20Mio 

Hab mir dann als Flügelspieler: Borek Dockal von Sparta Prag geholt ;) und Oguzhan Özyakup von Besiktas als zm. Beide verhalfen mir in der 2ten Saison zum EL Sieg xD

doc_moustache

• Profi

ich bitte hier nun auch mal um Transferempfehlungen.

habe in meinem Save mit Gladbach Nordveidt gehen lassen müssen, und durch die CL-Gelder Tielemanns verpflichten können. Mit Xhaka, dem Rückkehrer Dahoud und vor allem Kramer bin ich eigentlich gut aufgestellt. Jetzt das Problem: Kramer wollte unbedingt zum BVB wechseln, ich musste ihm den Wechsel auch versprechen. Er hat eine festgeschriebene Ablöse von +30 Mio.

Es geht allerdings kein Angebot ein, und ich werde ihn sicher nicht anbieten. ich befürchte nun, dass am tag der transferdeadline ein angebot eingeht. Dafür will ich vorbereitet sein.

Hat jemand einen Tipp für einen ZM mit Pferdelunge, guten Teamwork- und Tacklingwerten, der gute Entscheidungen trifft und gute Pässe spielt? (und consistent performer ist, der große Spiele liebt und professionelles auftreten hat?)
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

xTezh

• Sesselfußballer
  • **

ich bitte hier nun auch mal um Transferempfehlungen.

habe in meinem Save mit Gladbach Nordveidt gehen lassen müssen, und durch die CL-Gelder Tielemanns verpflichten können. Mit Xhaka, dem Rückkehrer Dahoud und vor allem Kramer bin ich eigentlich gut aufgestellt. Jetzt das Problem: Kramer wollte unbedingt zum BVB wechseln, ich musste ihm den Wechsel auch versprechen. Er hat eine festgeschriebene Ablöse von +30 Mio.

Es geht allerdings kein Angebot ein, und ich werde ihn sicher nicht anbieten. ich befürchte nun, dass am tag der transferdeadline ein angebot eingeht. Dafür will ich vorbereitet sein.

Hat jemand einen Tipp für einen ZM mit Pferdelunge, guten Teamwork- und Tacklingwerten, der gute Entscheidungen trifft und gute Pässe spielt? (und consistent performer ist, der große Spiele liebt und professionelles auftreten hat?)

Ivan Mocinic von Rijeka finde ich wäre dafür ein Mann, hab ihn selbst mit Kramer bei Augsburg und beide machen herausragende Arbeit. Ansonsten kann ich als etwa ähnlichen Spielertypen noch Krychowiak von Sevilla empfehlen. Konnte ihn für 5 Million bei Mailand verpflichten und ist einfach der Abräumer und Zerstörer in meinem Mittelfeld und kann zudem auch gut mit nach vorne das Spiel aufbauen. :)

doc_moustache

• Profi

danke für die tipps.
Ivan Mocinic von Rijeka

existiert in meinem spiel leider nicht. Weder im kader von Rijeka, noch in der transferhistorie. :/

Zitat
Krychowiak

steht aktuell bei Porto unter vertrag, und real madrid ist interessiert. der wird auf jeden fall mal gescoutet. kann neben den jungen hüpfern ja auch einen erfahreneren mann gut gebrauchen.

Tim Twain

• Fussballgott

Donadel von Montreal Impact wird dir wahrscheinlich zu schlecht sein?
(Und zu alt vermute ich)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

doc_moustache

• Profi

Donadel von Montreal Impact wird dir wahrscheinlich zu schlecht sein?
(Und zu alt vermute ich)

gleiches problem wie bei mocinic. ich sollte mit größerer spielerdatenbank spielen! meine lösung in der hinterhand heisst nun stefano sturaro.

kurz zur transfersituation: ich stehe kurz vor transferschluss, habe den spieler bei vereinen angeboten (ausser konkurrenten). prompt bieten west ham und zenit - letztere weit unter der festgeschriebenen ablöse. also habe ich abgelehnt, und west hams angebot angenommen. kramer war sauer, und jetzt ziert er sich, bei west ham zu unterschreiben. mit cagliari bin ich eigentlich einig, was die summe für sturaro angeht. das geld habe ich aber nur, wenn kramer geht. der vertrag für ihn ist unterschriftsreif. (das erste mal, dass ich solche "termingeschäfte" mache. :D)

worldcup9

• Hobbyspieler
  • **

Hatte auch so ca.20Mio 

Hab mir dann als Flügelspieler: Borek Dockal von Sparta Prag geholt ;) und Oguzhan Özyakup von Besiktas als zm. Beide verhalfen mir in der 2ten Saison zum EL Sieg xD

Danke erstmal.

Dockal ist auf der rechten Seite beheimatet, ausserdem gerade 2 Monate verletzt.

Özyakup hingegen sieht auf den ersten Blick sehr Iteressant aus und die Scouts sind unterwegs  ;)

OrangUtanLars

• Bambini
  • *

Suche ST für ca. 10 Mio

- wieviel Geld möchte ich ausgeben ? 10-12 Mio, gern auch drunter
- Tauglichkeit für die Liga in der man aktuell unterwegs ist ? Spiele mit Liverpool, soll als Backup für Balotelli und Sturridge dienen
- Fähigkeiten im Detail ? gern als "Nummer 10", aber nicht unbedingt nötig

Ich spiele mit Liverpool in der 1ten Saison (kurz vor der Winterpause). Ich habe allerdings ein Datenbankupdate auf die aktuellen Transfers durchgeführt.

Ich hätte gern einen körperlich Starken Stürmer (mind. 1,80m). Antony Martial wäre mein Favorit aber der ist zu teuer (Anfangsforderung von 50 M).

Zivkovic und Frey haben leider schon abgesagt.

Weitere Ideen?

Danke schonmal.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2015, 16:28:42 von OrangUtanLars »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach oben