MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 69296 mal)

Seko

• Vertragsamateur

Suche einen Backup der auf der rechten Abwehr Seite spielen kann, sowie zentral. Am besten zur leihe.

Spiele mit Nürnberg,

Für Gehalt und Transfer insgesamt etwa 1 Millionen zur Verfügung

mati

• Sesselfußballer
  • **

Guten Tag. Ich suche einen guten RA bzw RM Spieler für den bvb. Kuba spielt super aber ist nicht mehr der jüngste und Auba spielt schlecht bzw. möchte wechseln. Kosten darf der Spieler um die 40mio dafür muss er aber schon ein "Star Spieler" sein. Am besten sollte er so jung wie möglich sein. Habe die rechte Verteidiger Seite mit Felix Passlack bzw. Danilo besetzt.

Leland Gaunt

• Fussballgott

Patrick Herrmann?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

mati

• Sesselfußballer
  • **

Der überzeugt mich von der Werten leider überhaupt nicht. Habe jetzt max Meyer von den Bayern verpflichtet. Hat mich Schlappe 40mio+ Schmelzer gekostet. Also steht das nächste Problem an. Ein top Spieler für die lv Position. Hätte gerne Luke Shaw aber der kostet wohl mindestens 70mio oder mehr was ich mir dann doch nicht leisten kann.

Retrogott

• Vertragsamateur

Der überzeugt mich von der Werten leider überhaupt nicht. Habe jetzt max Meyer von den Bayern verpflichtet. Hat mich Schlappe 40mio+ Schmelzer gekostet. Also steht das nächste Problem an. Ein top Spieler für die lv Position. Hätte gerne Luke Shaw aber der kostet wohl mindestens 70mio oder mehr was ich mir dann doch nicht leisten kann.

Jonathan Silva, José Luis Gaya (hoffe habe ihn richtig geschrieben) oder einfach Erik Durm, der entwickelt sich bei mir eh immer besser als Schmelle.

Cooke

• Profi

Wenn du brasilianisches Flair haben möchtest, seien noch Alex Telles von Galatasaray und Alex Sandro vom FC Porto hinzugefügt. Auch Faouzi Ghoulam vom SSC Neapel und Andrew Robertson von Hull City können oftmals günstige Alternativen sein.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cassius

• Profi

Bei entsprechender Entwicklung (die aber leider oft im Sande verläuft) musst du mal ein Auge auf Gabriel Silva werfen. Vor allem offensiv ein Spitzenmann für LV.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Berg

• Bambini
  • *

Hallo,

ich suche in der Saison 2014/15 mit dem HSV folgende Positionen:
RV
IV
DM
OM/LM
ST

Am wichtigsten wäre mir der defensive Mittelfeldspieler, mein Transferbudget liegt bei rund 7-10 Millionen. Dafür möchte ich eigentlich 3-4 Spieler holen. Die Spieler sollen am besten jung und unverbraucht sowie ein gewisses Potenzial aufweisen. Danke schon einmal für ein paar Insider-Tipps.

xTezh

• Sesselfußballer
  • **

Als DM kann ich dir Gudeij von az alkmaar raten, ist zwar schon 23 aber denke das ist ein guter und flexibler spieler. Ansonsten aufjedenfall Veton Berisha aus norwegen im auge behalten und spätestens im Winter zuschlagen da sein vertrag ausläuft und für + - 100k zu haben ist. Jung mit potenzial und im sturm sowie LOM einsetzbar. Als OM hätte ich bei deinem Budget nur zahavi im kopf im Winter, hat eine recht geringe feste ablöse ohne sie jetzt spoilern zu wollen. Jedoch schon 27 jahre alt, aber bei den stats sicher eine Überlegung Wert. Auch wenn das Gehalt enorm hoch sein wird denke ich.

Bambel

• Profi

IV: Enzo Roco
RV: Carl Jenkinson (Bin mir grad nicht sicher wegen Leihe/Verkauf)
DM: Als was denn? Spielmacher oder Abräumer? Gibt einen haufen Spieler. Als Tipp: Du kannst auch einen ZM/IV etc. umtrainieren. Ist oftmals preiswerter...
OM/LM: Da gibt es meistens via Leihe sehr gute Spieler, um sich die anderen genannten leisten zu können ;)
ST: Babacar, Calleri, Vietto, Rescaldani, ...

Cassius

• Profi

Alberto Masi hat bei mit bei Udine sehr gute Dienste geleistet und sich trotz seiner 23 Jahre zu Savebeginn noch toll entwickelt. Kam für wenig Geld aus der zweiten Liga Italiens.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Brotdieb

• Hobbyspieler
  • **

Hallo leute,

Ich suche für Lyon:

Top Stürmer auf CL / EL Niveau, Lacazette musste ich leider abgeben, aber ich habe mir eine Rückkaufoption gesichert :D
Lacazette war einfach eine Bombe und es ist wirklich bedauerlich das der Spieler wechseln wollte, weil er woanders mehr Geld verdienen kann :(
Naja so ist es eben, reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
LV
RV
werden ebenfalls gesucht.
Transferbudget 27 Mio.

LG

Seko

• Vertragsamateur

Hallo leute,

Ich suche für Lyon:

Top Stürmer auf CL / EL Niveau, Lacazette musste ich leider abgeben, aber ich habe mir eine Rückkaufoption gesichert :D
Lacazette war einfach eine Bombe und es ist wirklich bedauerlich das der Spieler wechseln wollte, weil er woanders mehr Geld verdienen kann :(
Naja so ist es eben, reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
LV
RV
werden ebenfalls gesucht.
Transferbudget 27 Mio.

LG

Hysaj von Empoli und geuvanio von Santos

Brotdieb

• Hobbyspieler
  • **

Empoli will Hysaj nicht abgeben und bei dem anderen hält der Berater 35% Transferrechte so das ich ihn nicht einsetzen dürfte.

EDIT: Ich habe mir jetzt für 7,75 Mio Tagliafico von Independiente gegönnt.
Sowie Kachunga für 6,25 Mio
Bin mir zwar nicht sicher ob Kachunga reicht aber den habe ich ganz günstig geschossen da Paderborn abgestiegen ist.
« Letzte Änderung: 07.Juni 2015, 11:59:06 von Vettelino »

xTezh

• Sesselfußballer
  • **

Empoli will Hysaj nicht abgeben und bei dem anderen hält der Berater 35% Transferrechte so das ich ihn nicht einsetzen dürfte.

EDIT: Ich habe mir jetzt für 7,75 Mio Tagliafico von Independiente gegönnt.
Sowie Kachunga für 6,25 Mio
Bin mir zwar nicht sicher ob Kachunga reicht aber den habe ich ganz günstig geschossen da Paderborn abgestiegen ist.

Wieso war kachunga dann so teuer? Hab mir den selbst bei Augsburg geholt wo paderborn abgestiegen ist für seien austiegsklausel von 1ner Million.
Meine erfahrungen mit ihm waren naja, eher verhalten, finde er ist mehr ein vorbereiter als ein Stürmer wie lacazette der tore am Fließband schießt. Aber kann auch nur bei mir so gewesen sein, würde mich mal über ein feedback deinerseits über ihn freuen und wie du ihn gespielt hast bzw. Spielen tust.

Brotdieb

• Hobbyspieler
  • **

Bei mir hatte er eine Ausstiegsklausel für 10 Mio, naja bin jetzt Anfang Dezmber.
Bisher hat er 9 Tore erzielt, nur leider reicht das nicht.
Daher werde ich mir in der Winterpause wohl einen besseren Stürmer holen müssen.

xTezh

• Sesselfußballer
  • **

Ja, so war seine torausbeute bei mir auch, nicht das er nicht getroffen hätte, aber leider zu wenig für meine Ambitionen.
Ich weiß ja nicht welche formation du spielst, aber habe ihn hinter meiner alleinigen spitze als Schattenstürmer spielen lassen wo er echt zu uberzeugen wusste, durschnittlich hatte er eine 7,9er bewertung und hat das Spiel gut gelenkt und selbst seine tore in wichtigen Spielen gemacht, fungierte aber eher als Vorlagengeber für einen richtigen Knipser wie in meinem Fall Angelo Henriquez ( hoffe hab ihn richtig geschrieben :D ). Also falls du dir in der winterpause einen neuen Stürmer zulegen willst kannst du diese Variante mit ihm ja gerne einmal ausprobieren :)

Easyfighter

• Hobbyspieler
  • **

Hi Leute!

Nach meiner ersten Saison mit Bayern München soll nun das Triple her!
Am dringensten suche ich einen RV, Rafinha ist für mich einfach nicht gut genug, Lahm ist auch nicht mehr der jüngste, am besten wäre natürlich ein Spieler unter 25.
Zudem suche einen talentierten IV, der Dante ersetzten soll, der bereits schon weg ist. Dort hatte ich erst Laporte im Blick, der ist mir aber für knappe 40 Mio. als Ersatz zu teuer.
Zusätzlich suche ich auch noch einen AMR, der Robben auf lange oder kurz ersetzen soll, kann auch was junges sein.
Im Blick auf Robben, hat einer von euch schon gute Erfahrungen mit Bilal Ould Chikh gemacht? Finde den ganz interessant...
Achja, Transferbudget ca. 70-80 Mio, also es dürfen ruhig Kracher dabei sein! :)

LG und vielen Dank im Voraus

Retrogott

• Vertragsamateur

Hi Leute!

Nach meiner ersten Saison mit Bayern München soll nun das Triple her!
Am dringensten suche ich einen RV, Rafinha ist für mich einfach nicht gut genug, Lahm ist auch nicht mehr der jüngste, am besten wäre natürlich ein Spieler unter 25.
Zudem suche einen talentierten IV, der Dante ersetzten soll, der bereits schon weg ist. Dort hatte ich erst Laporte im Blick, der ist mir aber für knappe 40 Mio. als Ersatz zu teuer.
Zusätzlich suche ich auch noch einen AMR, der Robben auf lange oder kurz ersetzen soll, kann auch was junges sein.
Im Blick auf Robben, hat einer von euch schon gute Erfahrungen mit Bilal Ould Chikh gemacht? Finde den ganz interessant...
Achja, Transferbudget ca. 70-80 Mio, also es dürfen ruhig Kracher dabei sein! :)

LG und vielen Dank im Voraus

RV: Danilo vom FC Porto, war bei mir nach der 1. Saison für 15-20 zu haben
IV: Eder Alvarez-Balanta von River Plate, der vermutlich talentierste junge IV, ansonsten Doria, Zouma, Umtiti, Mammana. Wenns ein Deutscher sein soll: Süle, Ginter

Leland Gaunt

• Fussballgott

RV Kaderabek?
Habe ihn selber leider noch nie verpflichtet / verpflichten können, aber der entwickelt sich immer sehr ordentlich in meinen Saves.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach oben