MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 69287 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #120 am: 27.April 2015, 14:10:00 »

Für Regionalligisten:
Die Stürmer Andrei Vargas und Beck-Gomez. Beide Brasilianer und beide zum Start vereinslos in Deutschland. Scoren gut und auch bei einem Aufstieg brauchbar.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

BartS4473

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #121 am: 30.April 2015, 17:09:37 »

wie entwickelt sich eigentlich Julian Brandt bei euch?

Escher

• Vertragsamateur

Hallo zusammen,

ich bin beim FC Everton aktiv und habe so eben für die kommende Saison mein Budget erhalten, von dem ich mindestens 3 starke Spieler holen muss, die natürlich absolut Premier League tauglich sind.

Zum einen benötige ich 2 Innenverteidiger, da meine beiden "Oldies" Distin und Jagielka nochmal CL spielen wollen.
Zum anderen benötige ich einen offensiv starken Mittelfeldspieler, da mein Talent Barkley mich auch auf GRund eines Angebotes eines CL-Teilnehmers verlassen will.

Mit steht ein Budget von ungefähr 40 Mio zur Verfügung.

Wenn ihr da was habt, was auch Zukunft hat, würde ich mich natürlich sehr freuen.

Und ich suche jetzt auch nicht unbedingt Talente, ich benötige ja jetzt umgehend Hilfe in der ersten Elf.

Stajmak

• Bambini
  • *

Laporte und Garay als Innenverteidiger wären nicht schlecht.
Vielleicht alternativ Fabian Schär.

Livestylezzz

• Halbprofi

Schau dir auch mal Jeffrey Bruma an  ;) Fürs OM Wijnaldum oder Maher

Retrogott

• Vertragsamateur

Habe die Erfahrung gemacht dass Laporte meist sehr teuer ist.

Meine Favoriten:

DC: Mammana, Umtiti, Balanta, Süle

AMC: Oliver, Meyer, Patrick Roberts (!)

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig

lieber Luciano Vietto   ,   hast   du  vielleicht  einen tipp  für  mich ?  spiele   mit Le Havre  in der 2. Französischen Liga,
brauche noch  einen guten  ZM   vorzugsweise    Playmaker  mit guten Passpiel.    Etat    300k .        hättest da  einen  für mich  der  dir auch schon gefallen hat ?  danke

Escher

• Vertragsamateur

Danke für die Vorschläge.

An Umtiti bin ich bereits dran, doch es könnte sein, das der Spieler mir zu teuer wird.
Den Rest schau ich mir umgehend an.

Leland Gaunt

• Fussballgott

Für's Mittelfeld kann ich dir nur Will Hughes empfehlen, passt ja auch zu Everton.
Kann sofort auf PL Niveau agieren und hat noch viel Luft noch oben!
Habe ihn in der ersten Saison für knappe 10 Mio € zu Villa holen können.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Escher

• Vertragsamateur

Es ist echt zum Mäuse melken.
Sämtliche Wunschspieler, die ich auch schon vorher beobachtet hatte (Garay, Laporte und Umtiti) wollen nicht zu mir wechseln.
Zu dem wollen Spieler wie Roberts und Hughes erst gar nicht zu mir und wechseln lieber zu anderen Vereinen... Roberts ausgerechnet zu Liverpool!
Immerhin scheint es jetzt zu ersten Abschlüssen zu kommen (Balanta u. Mammana), aber gerade letzterer wirkt noch ziemlich unfertig und ich weiß nicht, ob ich mit den Jungs hinten wirklich sicher stehe.
Offensiv arbeite ich grad an nem Königstransfer, zumindest in der Hinsicht, das ich sau viel Kohle für einen 19 jährigen Schalker hinblätter, der gar nicht zu mir will :D
Ich scoute mal weiter...

Retrogott

• Vertragsamateur

Also Balanta ist bei mir sebst bei größeren Clubs schon in der 1. Saison meist Stammspieler.
Mammana brauch wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit, aber mit einer guten Offensivabteilung, die häufig trifft kannst du ihm die Zeit sicher geben. :)

Escher

• Vertragsamateur

Also Balanta ist bei mir sebst bei größeren Clubs schon in der 1. Saison meist Stammspieler.
Mammana brauch wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit, aber mit einer guten Offensivabteilung, die häufig trifft kannst du ihm die Zeit sicher geben. :)

Da stimme ich natürlich voll und ganz zu. Balanta ist jetzt schon nach Werten der stärkste IV im Team.
Mammana ist dritter Mann, wird aber sicher durch Rotation auch häufig zum Einsatz kommen.
Hughes ist jetzt doch zu mir gestoßen, da bin ich natürlich gespannt, zu was er alles in der Lage ist. Hängt natürlich auch davon ab, als was ich ihn bringe. Er ist eigentlich ja MZ bzw OMZ, aber er kann auch über die Außen spielen, wo ich aktuell auf der linken Seite ein riesen Loch habe.
Ausserdem musste ich einfach bei Thielemans und auch einem NewGen zugreifen, der derstärkste NewGen Englands ist. Naja, mal abwarten, ein bisschen Geld ist noch übrig, vielleicht findet sich für die Außen noch eine Lösung.

Marscl

• Sesselfußballer
  • **

Hello,

spiele mit RB Leipzig gerade die zweite Saison (Aufstieg in Bundesliga) und suche einen Ersatz für den Torschützenkönig (32 Spiele - 25 Tore - 6 Vorlagen) der letzten 2. Liga Saison "Omar Damari" den ich für 35 Millionen zu Inter Mailand hab ziehen lassen. Am liebsten wäre mir ein "fertiger" Knipser bis 20 Mios... Jemand eine Idee?  :)
« Letzte Änderung: 11.Mai 2015, 20:10:42 von Marscl »

Escher

• Vertragsamateur

Hello,

spiele mit RB Leipzig gerade die zweite Saison (Aufstieg in Bundesliga) und suche einen Ersatz für den Torschützenkönig (32 Spiele - 25 Tore - 6 Vorlagen) der letzten 2. Liga Saison "Omar Damari" den ich für 35 Millionen zu Inter Mailand hab ziehen lassen. Am liebsten wäre mir ein "fertiger" Knipser bis 20 Mios... Jemand eine Idee?  :)

Kann dir Lacazette immer wieder empfehlen. Und wenn er nicht will evtl. Hernandez von Hull City, wobei ich ihn aktuell selber teste.

GSWarriors

• Vertragsamateur

Suche guten Spieler fpr die 2te Liga in Frankreich. Ablösefrei oder für kleine Beträge. Habe nur 200k Transferbudget... Danke im Voraus!

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig

kein Chemnitz   save mehr ? :'(
ok,   spiele  selber gerade mit Le havre  in der 2ten Franz. Liga
habe mir folgende spieler geholt obwohl die schon ein recht gutes Team haben,
Mouyokolo   IV,   ablösefrei      ,     Gianluca Rizzo ST   , leihe
Graeme shinnie  LV ,     40K      ,        Joan Tomas  Zm/Om ,  75k  spielt bei AE Kition

GSWarriors

• Vertragsamateur

kein Chemnitz   save mehr ? :'(
ok,   spiele  selber gerade mit Le havre  in der 2ten Franz. Liga
habe mir folgende spieler geholt obwohl die schon ein recht gutes Team haben,
Mouyokolo   IV,   ablösefrei      ,     Gianluca Rizzo ST   , leihe
Graeme shinnie  LV ,     40K      ,        Joan Tomas  Zm/Om ,  75k  spielt bei AE Kition

Leider war ich an nem Punkt wo mir der Vorstand gesagt hat ich solle die Laune der Spieler wieder hochbekommen. Hab dann glaub ich 10 spiele gemacht und war klar erster, Moral war hoch aber Spieler waren irgendwie trotzdem unzufrieden und wollten weg. Konnte die Spieler dann nicht verkaufen und wurde dann trotz der guten Ergebnisse vom Vorstand entlassen.
Ich hätte die Saison halt von vorne starten und alle Spieler verkaufen müssen, aber dann wäre ich auch nicht erster gewesen...
Tut schon n bischen weh, weil ich vor allem die Vereinsstrukturen recht viel upgegradet habe...

Aber genug Off-Topic, ich schaue mir mal die Spieler an. Danke.

Frato

• Vertragsamateur

Hi suche einen zentralen Mittelfeldspieler (Spielmacher) für die 1. Saison in der Winterpause für den BvB.
Da Gündogan und Sahin entweder verletzt oder einfach nur schlecht sind.
So um die 15 Millionen stehen zu Verfügung.

Lg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Retrogott

• Vertragsamateur

Hi suche einen zentralen Mittelfeldspieler (Spielmacher) für die 1. Saison in der Winterpause für den BvB.

Lg

Lucas Romero von Velez Sairsfield  :D

Kaestorfer

• Nationalspieler

Lg

Lucas Romero von Velez Sairsfield  :D

Dürfte in der ersten Saison zwischen 8-12 Mio kosten.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach oben