MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach unten

Autor Thema: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 69277 mal)

vogel1

• Kreisklassenkönig
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #100 am: 11.April 2015, 13:50:37 »

Ich bin in der Winterpause der Saison 15/16 mit Gladbach und benötige einen spielstarken Stürmer, da ich Kruse gerade eben für 40!! Mios nach Bayern verkauft habe. Guardiola muss wohl richtig heiß auf den Max sein. In jedem Fall musste ich den Deal annehmen.

Habe mir bereits Mitrovic angeschaut, der ist aber leider zu teuer, da ein Berater 50% der Rechte hält. Drmic ist im Sommer nach Dortmund gewechselt und steht schon wieder auf der Transferliste, leider dürfte der aber nicht mehr für mich spielen, weil er eben schon für 2 Vereine gespielt hat.

Hat jemand ne Idee? :)

Escher

• Vertragsamateur
« Antwort #101 am: 11.April 2015, 14:12:52 »

Ich bin in der Winterpause der Saison 15/16 mit Gladbach und benötige einen spielstarken Stürmer, da ich Kruse gerade eben für 40!! Mios nach Bayern verkauft habe. Guardiola muss wohl richtig heiß auf den Max sein. In jedem Fall musste ich den Deal annehmen.

Habe mir bereits Mitrovic angeschaut, der ist aber leider zu teuer, da ein Berater 50% der Rechte hält. Drmic ist im Sommer nach Dortmund gewechselt und steht schon wieder auf der Transferliste, leider dürfte der aber nicht mehr für mich spielen, weil er eben schon für 2 Vereine gespielt hat.

Lukaku oder eben Lacazette.
Beide ziemlich gut drauf in meinem Everton Save und zu dem auch recht günstig! (Zumindest Lacazette (unter 10 Mio), Lukaku war ja bereits da)

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #102 am: 11.April 2015, 14:29:36 »

Lacazette spielt bereits auf Schalke, Lukaku werde ich mal anschauen aber ich denke, dass mir das dann doch zu unrealistisch wird, obwohl er ja mit Wolfsburg in Verbindung gebracht wird...hmmm ich guck mal^^

haste noch mehr Ideen?

Cassius

• Profi
« Antwort #103 am: 11.April 2015, 14:32:57 »

Wie viel kannst du denn ausgeben? Kevin Volland und Luciano Vietto fallen mir spontan  ein.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #104 am: 11.April 2015, 18:41:29 »

Vietto spielt bei Chelsea, Volland bei Madrid. ein Spielerberater hat mit Paco Alcacer angeboten, hab ihn dann für 8 Mios gekauft. Ist sofort nach dem Wechsel 18 Mios wert. Mal sehen ob er einschlägt, ansonsten frag ich in der Sommerpause hier nochmal nach :D

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #105 am: 11.April 2015, 21:31:11 »

Vietto spielt bei Chelsea

Niemals, ich würde nur für ARSENAL spielen ;D ;D

obasi09

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #106 am: 18.April 2015, 18:39:13 »

hey ich brauche Hilfe und zwar spiele ich mit Dortmund und brauche ein Ersatz für Reus der unbedingt nach real will :( und jetzt habe ich aber keine lust so viel geld für einen neuen auszugeben habt ihr paar Vorschläge :D

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #107 am: 18.April 2015, 19:39:39 »

Patrick Herrmann     fällt  mir da spontan ein......oder   Memphis Depay, 

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 18.April 2015, 20:57:01 »

Borek Dockal  8)

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #109 am: 19.April 2015, 01:08:27 »

Depay ist DAS Biest schlechthin auf der Reus Position!! Glaube Griezman von Atletico Madrid macht auch ne gute Figur????
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

riquelmeone

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #110 am: 20.April 2015, 11:02:48 »

hey ich brauche Hilfe und zwar spiele ich mit Dortmund und brauche ein Ersatz für Reus der unbedingt nach real will :( und jetzt habe ich aber keine lust so viel geld für einen neuen auszugeben habt ihr paar Vorschläge :D

Ladislav Krejci von Sparta Prag. Guenstig zu haben, entwickelt sich praechtig und hat super mentale Eigenschaften.
Hat bei meinem Gladbach-Save sehr stark gespielt. Verwandelt auch relativ viele Freistoesse.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #111 am: 20.April 2015, 18:30:11 »

Krejci ist aber doch eher dann ein Winger, da linksfüßig, oder?
Davon ab, wollte ich den schon x-mal verpflichten und habe es nie hinbekommen, oder versäumt...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

riquelmeone

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #112 am: 21.April 2015, 11:19:07 »

Krejci ist aber doch eher dann ein Winger, da linksfüßig, oder?
Davon ab, wollte ich den schon x-mal verpflichten und habe es nie hinbekommen, oder versäumt...

obasi09 hat jetzt nicht genau gesagt fuer welche Position, ich bin jetzt mal bei Reus von Linksaussen ausgegangen. Und da hat Krejci eine gute Rolle bei mir gespielt, Rolle weiss ich nicht mehr. Habe ihn glaube ich nach der ersten Saison fuer um die 5-6 Millionen plus ein Paar Leistungspraemien bekommen. Sparta Prag gibt ihn natuerlich nur ungern ab.

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #113 am: 21.April 2015, 12:13:46 »

Saison 15/16 rum, wieder direkte CL-Quali

Hat jemand Erfahrugen mit Dybala und Geovanio? Suche immer noch den perfekten Kruse Nachfolger, Paco Alcacer konnte mich in der Rückrunde nicht überzeugen (nur 2 Tore)

Außerdem:
Wie entwickelt sich Niklas Stark, Nürnberg ist wieder abgestiegen, vlt kann man da was machen.
Dann bräuchte ich noch Tipps für Verteidiger, würde da gerne mal aufräumen und die Defensive auf CL Niveau bringen. Bis jetzt ist lediglich Schär dazu gekommen. Schulz hat auch einen Platz im Team, da er sich sehr gut entwickelt. Spieler wie Johnson und Wendt würde ich wohl abgeben, da sie für einen durschnittlichen BuLi-Verein auf jeden Fall gut genug sind, jedoch für meine Ambitionen nicht ganz ausreichen. Dominguez könnte auch den Verein verlassen, da er stagniert und immer wieder für einen fatalen Bock zuständig ist.
Relativ junge deutsche Spieler mit hohen Entwicklungspotenzial wären super, muss aber nicht zwingend

Ein neuer Torwart muss auch her, da ich nur noch Sommer habe, da bin ich mir noch unsicher ob ich ein BackUp will, oder jemand der besser als Sommer ist

Edit: noch ein Problem, Hazard fordert einen neuen Vertrag und verlangt 7 Mio pro Jahr,ok er ist mit Abstand mein bester Spieler und hatte eine Durchschnittsbewertung von 8!, wurde auch zum besten Spieler der Liga gewählt, soll ich trotzdem verlängern? von wegen Realismus und so...find ich schwer, auch wenn man jetzt zum zweiten mal in Folge in der CL spielt

Danke schon mal für eure Vorschläge
« Letzte Änderung: 21.April 2015, 12:31:34 von vogel1 »

xTezh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #114 am: 21.April 2015, 13:36:22 »

Saison 15/16 rum, wieder direkte CL-Quali

Hat jemand Erfahrugen mit Dybala und Geovanio? Suche immer noch den perfekten Kruse Nachfolger, Paco Alcacer konnte mich in der Rückrunde nicht überzeugen (nur 2 Tore)

Außerdem:
Wie entwickelt sich Niklas Stark, Nürnberg ist wieder abgestiegen, vlt kann man da was machen.
Dann bräuchte ich noch Tipps für Verteidiger, würde da gerne mal aufräumen und die Defensive auf CL Niveau bringen. Bis jetzt ist lediglich Schär dazu gekommen. Schulz hat auch einen Platz im Team, da er sich sehr gut entwickelt. Spieler wie Johnson und Wendt würde ich wohl abgeben, da sie für einen durschnittlichen BuLi-Verein auf jeden Fall gut genug sind, jedoch für meine Ambitionen nicht ganz ausreichen. Dominguez könnte auch den Verein verlassen, da er stagniert und immer wieder für einen fatalen Bock zuständig ist.
Relativ junge deutsche Spieler mit hohen Entwicklungspotenzial wären super, muss aber nicht zwingend

Ein neuer Torwart muss auch her, da ich nur noch Sommer habe, da bin ich mir noch unsicher ob ich ein BackUp will, oder jemand der besser als Sommer ist

Edit: noch ein Problem, Hazard fordert einen neuen Vertrag und verlangt 7 Mio pro Jahr,ok er ist mit Abstand mein bester Spieler und hatte eine Durchschnittsbewertung von 8!, wurde auch zum besten Spieler der Liga gewählt, soll ich trotzdem verlängern? von wegen Realismus und so...find ich schwer, auch wenn man jetzt zum zweiten mal in Folge in der CL spielt

Danke schon mal für eure Vorschläge

Ich kann dir als Innenverteidiger sörensen von juve empfehlen, hab ihn selbst für 1,6 mille bekommen und macht einen klasse job bei meinem augsburg save, hat ne durchschnittliche bewertung von über 7,4 gehabt und hab mich mit ihm auch für cl als 3. Qualifiziert also denke mal passend für deine Ambitionen.

Als Torwart kann ich nur Horn empfehlen, hat glaube ich auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag (zumindest bei mir der fall) also könnte er bei dir Sommer ersetzen.

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #115 am: 21.April 2015, 14:52:15 »

naja Horn kommt aus der Kölner Jugend, daher wohl eher nicht, den Verteidiger von Juve guck ich mal an :)
Danke schonmal, sonst noch Vorschläge? :)

Cassius

• Profi
« Antwort #116 am: 21.April 2015, 15:10:41 »

In Italien gibt es noch Daniele Rugani, ein guter, entwicklungsfähiger Innenverteidiger oder Romagnoli, selbige Meinung. Wie steht es um die Kandidaten der Bundesliga? Süle, Tah, etc.? Balanta ist natürlich auch immer zu nennen, wenn den noch keiner geholt hat. Berat Djimsiti vom FC Zürich entwickelt sich meines Wissens auch gut.

Ich habe vor allem Erfahrungen gegen Dybala, hat mir laufend schöne Dinger eingeschenkt, kaum zu halten. Gerade wenn es dir um den mitspielenden Stürmer geht, sicher einen Versuch wert.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 21.April 2015, 15:14:35 »

Jeison Murillo spielt auch immer sehr Konstant als IV. Zwar kein Leuchturm aber auch einen Blick Wert.  :)

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 27.April 2015, 12:06:15 »

brauche zwei gute außen für schalke.

bin in der zweiten saison.. bisher gekauft: Verrati, Lukaku, Khedira
verkauft: Boateng, Draxler, choupo moting, farfan, huntelaar..

Im moment spielen außen Barbosa und Meyer, also will ich eigentlich Meyer ersetzen.
Depay hat sich leider mein kollege geschnappt und sterling wird wohl zu teuer :x

xTezh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #119 am: 27.April 2015, 12:22:13 »

Borek dockal und krejci sind billige und richtig starke alternativen, beide von sparta Prag, ansonsten kann ich noch jese rodriguez von real madrid empfehlen, polyvalent einsetzbar sowohl links als auch rechts, auch wenn seine stärkste position hinter den spitzen sein soll fand ich ihn auf dem linken Flügel am besten :)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach oben