MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 69259 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #60 am: 19.Februar 2015, 11:16:48 »

Wenn er nach Innen zieht wäre es dann doch als RA passender, wenn der Spieler wenigstens Linksfuss ist oder?
Dann wäre Lamela eine gute Option.

In welchem Jahr bist du denn?

Habe beim FC Barcelona gute Erfahrungen mit Deulofeu und Traore gemacht. Sind aber beide Rechtsfuss. Halilovic könnte je nach Entwicklung auch eine Option sein.

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

DBbaser

• Gast
« Antwort #61 am: 19.Februar 2015, 12:33:44 »

Wenn er nach Innen zieht wäre es dann doch als RA passender, wenn der Spieler wenigstens Linksfuss ist oder?

In welchem Jahr bist du denn?

Habe beim FC Barcelona gute Erfahrungen mit Deulofeu und Traore gemacht. Sind aber beide Rechtsfuss. Halilovic könnte je nach Entwicklung auch eine Option sein.

Das stimmt..Bin aktuell noch auf Arbeit, werde mir später mal Lamela angucken.

Ich bin mit den Save (hab 3 Stück) im Jahr 2015/2016. Hab auch nur so ein Budget weil ich Thiago, Alonso und Benatia für ordentliches Geld verkauft habe.

Ich hab mir mal die Vorschläge notiert, werde sie mir heute mal in ruhe anschauen und entscheiden, welcher am besten passen würde.

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 19.Februar 2015, 13:45:52 »

Ich suche einen RA mit einer Spielweise "nach innen ziehender Angreifer" verwendet. Alter sollte so zwischen 17-25 bzw. aller höhstens 28 liegen. Preislich ist ein Budget in höhe von 0 - 130 millionen für diesen Spieler geplant. Es ist der einzigste Transfer und deshalb, nutze ich für ihn mein komplettes Transferbudget. Es geht um den FC Bayern, also um einen Ersatz für Robben. Müller und Götze, sind schon wo anderes eingeplant.

Hat jemand eine Idee ?

Ich hole mir zu Bayern als Robben-Ersatz gerne Bilal Ould-Chikh vom FC Twente Enschede.
Der ist zwar noch sehr jung (zu Save-Beginn 16 Jahre alt) und brauch dementsprechend noch ein klein wenig Zeit zum entwickeln, aber ich setze dann gerne Arjen Robben als seinen Tutor ein, da beide auf der gleichen Position spielen, ähnliche Spieler sind und beide Niederländer sind.
Ist zu Save-Beginn meist für maximal 3 Mio. zu haben.

DBbaser

• Gast
« Antwort #63 am: 19.Februar 2015, 14:45:50 »

Ich suche einen RA mit einer Spielweise "nach innen ziehender Angreifer" verwendet. Alter sollte so zwischen 17-25 bzw. aller höhstens 28 liegen. Preislich ist ein Budget in höhe von 0 - 130 millionen für diesen Spieler geplant. Es ist der einzigste Transfer und deshalb, nutze ich für ihn mein komplettes Transferbudget. Es geht um den FC Bayern, also um einen Ersatz für Robben. Müller und Götze, sind schon wo anderes eingeplant.

Hat jemand eine Idee ?

Ich hole mir zu Bayern als Robben-Ersatz gerne Bilal Ould-Chikh vom FC Twente Enschede.
Der ist zwar noch sehr jung (zu Save-Beginn 16 Jahre alt) und brauch dementsprechend noch ein klein wenig Zeit zum entwickeln, aber ich setze dann gerne Arjen Robben als seinen Tutor ein, da beide auf der gleichen Position spielen, ähnliche Spieler sind und beide Niederländer sind.
Ist zu Save-Beginn meist für maximal 3 Mio. zu haben.

Der sagt mir garnichts..Wie sind deine Erfahrungen mit ihn, also Tore,Assists,Ecken, Freistöße usw.. ?

Cooke

• Profi
« Antwort #64 am: 19.Februar 2015, 15:58:11 »

Meiner Meinung nach kommt es darauf an, was genau der Spieler machen soll. Soll er quasi den Robben geben und oft aus der Distanz bzw. von außerhalb des 16ers abziehen, dann ist ein Linksfuß eindeutig passender. Sofern er sich in den Strafraum spielen und erst darin abschließen soll, finde ich einen Rechtsfuß sogar einen Tick effektiver  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

DBbaser

• Gast
« Antwort #65 am: 19.Februar 2015, 16:24:49 »

Meiner Meinung nach kommt es darauf an, was genau der Spieler machen soll. Soll er quasi den Robben geben und oft aus der Distanz bzw. von außerhalb des 16ers abziehen, dann ist ein Linksfuß eindeutig passender. Sofern er sich in den Strafraum spielen und erst darin abschließen soll, finde ich einen Rechtsfuß sogar einen Tick effektiver  :)

Also wenn möglich, sollte er beides können. Den ala robben like, möchte ich jetzt nicht haben mehr ;)

x-wunderkind-x

• Hobbyspieler
  • **

Hallo,

bin auf der Suche nach ein paar Tipps:

Verein FC Porto

Suche folgende Spielertypen, vllt hat ja der ein oder andere einen guten Tipp:

MZ-V jung (bis 21 wäre toll), groß, defensivstark, laufstark, aber auch gerade Pässe spielen können - Bonus wäre, wenn er Portugiese ist ;-)

OMR (Flügelspieler support) jung (bis 21 wäre toll), guter Dribbler, Flanken, Teamwork, Abschluss - Bonus wäre, wenn er Portugiese ist ;-) (zum langsamen ranführen für baldige Ablöse von Quaresma)

Vllt hat ja der ein oder andere einen guten Tipp für mich. Budget ist genug da, aber pro Spieler möchte ich nicht mehr als 15-20m ausgeben

Saison 2015/2016

Cooke

• Profi

Hallo,

bin auf der Suche nach ein paar Tipps:

Verein FC Porto

Suche folgende Spielertypen, vllt hat ja der ein oder andere einen guten Tipp:

MZ-V jung (bis 21 wäre toll), groß, defensivstark, laufstark, aber auch gerade Pässe spielen können - Bonus wäre, wenn er Portugiese ist ;-)

OMR (Flügelspieler support) jung (bis 21 wäre toll), guter Dribbler, Flanken, Teamwork, Abschluss - Bonus wäre, wenn er Portugiese ist ;-) (zum langsamen ranführen für baldige Ablöse von Quaresma)

Vllt hat ja der ein oder andere einen guten Tipp für mich. Budget ist genug da, aber pro Spieler möchte ich nicht mehr als 15-20m ausgeben

Saison 2015/2016

Als ZM wäre doch eigentlich Adrien von Sporting Lissabon perfekt, ist nur schon etwas älter. Bester junger portugiesischer Flügelspieler wäre ja eigentlich Bruma, falls du den bekommen könntest.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

mati

• Sesselfußballer
  • **

Guten Tag leute :)

Ich habe misst gemacht. Spiele mit dem bvb und habe ein angebot bekommen für pisczek. Habe rechts unten 40mio gelesen und gleich zugesagt. Leider sind da soviele Klauseln drin das ich am Anfang real nur 11mio bekomme. Nun brauche ich also Ersatz der ihn mindesten ersetzt. Als junger Backup soll Felix passlack spielen. Kevin Großkreutz wird verkauft sobald ein Angebot reinkommt (mag ihn einfach nicht ;) ). Budget liegt bei max 15-20 Mio.

Spiele in der ersten Saison und bald ist Winterpause.
Fest Verpflichtungen bis jetzt sind:

Kevin trapp
Youri tielemans

Ziele: Martin ödegaart... Aber nichtmal für 50mio. lässt Real den gehen. Ansonsten bin ich noch an deepay dran aber da habe ich schlechte karten denke ich.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Ich suche einen ZM für Union Berlin. Er sollte so wenig wie möglich kosten und nicht über 30 Jahre alt sein.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi

Guten Tag leute :)

Ich habe misst gemacht. Spiele mit dem bvb und habe ein angebot bekommen für pisczek. Habe rechts unten 40mio gelesen und gleich zugesagt. Leider sind da soviele Klauseln drin das ich am Anfang real nur 11mio bekomme. Nun brauche ich also Ersatz der ihn mindesten ersetzt. Als junger Backup soll Felix passlack spielen. Kevin Großkreutz wird verkauft sobald ein Angebot reinkommt (mag ihn einfach nicht ;) ). Budget liegt bei max 15-20 Mio.

Spiele in der ersten Saison und bald ist Winterpause.
Fest Verpflichtungen bis jetzt sind:

Kevin trapp
Youri tielemans

Ziele: Martin ödegaart... Aber nichtmal für 50mio. lässt Real den gehen. Ansonsten bin ich noch an deepay dran aber da habe ich schlechte karten denke ich.
Wie wäre es denn mit Thomas Meunier vom FC Brügge,der wär doch ein prima Ersatz oder nicht?

Gathering Intel

• Nationalspieler

Santiago Arias hat bei mir ganz gut gespielt. Spielt am Anfang bei PSV Eindhoven.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

mati

• Sesselfußballer
  • **

Also bei dem meunier schlagen die scouts Alarm das er nix kann. Sonst eine Idee?

News: habe mir jetzt einfach mal Mitchell Weiser geholt ablösefrei. Mal gucken was er so bringt. Hoffe auf lange Sicht wird er der Star.

« Letzte Änderung: 17.März 2015, 10:54:00 von mati »

Shareef

• Kreisklassenkönig

hi,

ein rv für energie in der 3.liga. hertha hat mir direkt zu begin einen weggeschnappt... ;) habe maximal 150000€ zur verfügung.

ach und btw. - ein sehr scheller ablösefreier RA für die 3.liga: Nicolas Farina
« Letzte Änderung: 23.März 2015, 23:05:15 von Shareef »
NUR ENERGIE

Luciano Vietto

• Profi

hi,

ein rv für energie in der 3.liga. hertha hat mir direkt zu begin einen weggeschnappt... ;) habe maximal 150000€ zur verfügung.

ach und btw. - ein sehr scheller ablösefreier RA für die 3.liga: Nicolas Farina

Probier mal Jose Luis Gomez von Racing CLUB Argentinien.. Möglicherweise kannst du ihn ausleihen...

Shareef

• Kreisklassenkönig

hui da gibt es ja einige... leider ist er bereits verliehen und 2 monate verletzt  :(
NUR ENERGIE

Luciano Vietto

• Profi

Schau mal in ARG oder URU dir die Spieler an sowie in Kolumbien da gibt es viele günstige Spieler ..

In ARG kann ich dir Spieler von Boca river oder Gimnasia empfehlen... Nur FInger weg von meinem RACING :P

Leland Gaunt

• Fussballgott

TW zur zweiten Saison für Aston Villa gesucht, da Given vermutlich aufhören wird und ich mit Guzan nicht warm werde.

Wo sucht man, wenn man nen Goalie sucht? Genau! In Deutschland:
Folgende Kandidaten sind in der engeren Auswahl, alle noch nicht 100% gescoutet, aber das wird auch eng bis 01.07.

- Karius
- Trapp (Eintracht spielt Relegation, würde beim Abstieg vermutlich einfacher)
- Baumann (Hoffenheim ist abgetiegen!)
- Horn

Vom Budget her denke ich, sollten alle machbar sein, irgendwo bis ~ 10 Mio €?!

Meinungen?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Illmatic86

• Halbprofi

Ich hatte selbst von den Genannten noch keinen Spieler selbst in meinem Kader. Ich weiß aber von einem Kollegen und auch von meinen Spielen selbst gegen Timo Horn, das dieser ein absolutes Biest in FM 15 ist. Würde dir daher zu diesem raten. :)

Luciano Vietto

• Profi

TW zur zweiten Saison für Aston Villa gesucht, da Given vermutlich aufhören wird und ich mit Guzan nicht warm werde.

Wo sucht man, wenn man nen Goalie sucht? Genau! In Deutschland:
Folgende Kandidaten sind in der engeren Auswahl, alle noch nicht 100% gescoutet, aber das wird auch eng bis 01.07.

- Karius
- Trapp (Eintracht spielt Relegation, würde beim Abstieg vermutlich einfacher)
- Baumann (Hoffenheim ist abgetiegen!)
- Horn

Vom Budget her denke ich, sollten alle machbar sein, irgendwo bis ~ 10 Mio €?!

Meinungen?

Muss es ein Europäer sein?