Saison 15/16 rum, wieder direkte CL-Quali
Hat jemand Erfahrugen mit Dybala und Geovanio? Suche immer noch den perfekten Kruse Nachfolger, Paco Alcacer konnte mich in der Rückrunde nicht überzeugen (nur 2 Tore)
Außerdem:
Wie entwickelt sich Niklas Stark, Nürnberg ist wieder abgestiegen, vlt kann man da was machen.
Dann bräuchte ich noch Tipps für Verteidiger, würde da gerne mal aufräumen und die Defensive auf CL Niveau bringen. Bis jetzt ist lediglich Schär dazu gekommen. Schulz hat auch einen Platz im Team, da er sich sehr gut entwickelt. Spieler wie Johnson und Wendt würde ich wohl abgeben, da sie für einen durschnittlichen BuLi-Verein auf jeden Fall gut genug sind, jedoch für meine Ambitionen nicht ganz ausreichen. Dominguez könnte auch den Verein verlassen, da er stagniert und immer wieder für einen fatalen Bock zuständig ist.
Relativ junge deutsche Spieler mit hohen Entwicklungspotenzial wären super, muss aber nicht zwingend
Ein neuer Torwart muss auch her, da ich nur noch Sommer habe, da bin ich mir noch unsicher ob ich ein BackUp will, oder jemand der besser als Sommer ist
Edit: noch ein Problem, Hazard fordert einen neuen Vertrag und verlangt 7 Mio pro Jahr,ok er ist mit Abstand mein bester Spieler und hatte eine Durchschnittsbewertung von 8!, wurde auch zum besten Spieler der Liga gewählt, soll ich trotzdem verlängern? von wegen Realismus und so...find ich schwer, auch wenn man jetzt zum zweiten mal in Folge in der CL spielt
Danke schon mal für eure Vorschläge