MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 68278 mal)

Taktiker

• Vertragsamateur

Mein Grundgedanke war folgender:
Ich benötige einen Spieler für eine der oben genannten Positionen (im groben).
Ins Detail kann jeder in seinem Post gehen was folgende Angaben angeht:

- wieviel Geld möchte ich ausgeben ?
- Tauglichkeit für die Liga in der man aktuell unterwegs ist ?
- Fähigkeiten im Detail (besser als Abräumer, besser als tief liegender Spielmacher (in diesem Fall für einen DMZ) ?
- Welche Positionen kann er eventuell (im besten Fall) noch spielen ?

Da ich den Thread immer super nützlich fand und ich ihn jetzt gerade dringend brauche, eröffne ich die Diskussion mal.

Ich bin in der Saison 14/15 und suche dringend 2 Stürmer Talente: Poacher und False9. Beide dürfen nichts kosten und das Gehalt sollte niedrig sein. Außerdem müssen sie gewillt sein beim FCH aus Rostock anzuheuern.

elmcceen

• Vertragsamateur
Re: [FM15] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #1 am: 13.November 2014, 17:12:22 »

Ich bin auf der Suche nach Außenverteidigern für Southampton. Sollten in das Konzept von Southampton passen. Clyne will unbedingt wechseln, Tottenham hat großes Interesse an ihm.
Mit Bertrand habe ich für links auch nur einen Spieler für die I. Mannschaft, dazu kommt, das er nur von Chelsea geliehen ist.

Ich suche also einen RV, Stammspieler - kann bis 8 Mio kosten und sollte max. 24 sein
Dann suche ich noch einen talentierten LV/RV der immer als Ersatz spielen kann - sollte max. 22 Jahre sein und bis zu max. 5 Mio kosten.

Danke für Eure Vorschläge

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2 am: 13.November 2014, 20:26:49 »

Als RV vielleicht Sam Byram von Leeds?
Im 14er soll er sehr brauchbar gewesen sein und sich zumeist ordentlich entwickelt haben.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 13.November 2014, 21:09:53 »

Spontan würden mir da Igor Juliao und Nicolas Tagliafico einfallen.
Beide sind jung, entwicklungsfähig und können mit ein bischen Training auf ihrer Seite alles spielen. Ich kann jetzt aber nicht genau sagen wie es mit der Arbeitserlaubnis aussieht.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 16.November 2014, 03:01:52 »

Jemand nen Tipp für nen Jungen Torwart der Premierleague tauglich ist und noch was an Entwicklungspotential hat?
Bin mit Nottingham "überraschend" aufgestiegen und hab nun zwingend bedarf da der vorjahres Goalie leider nur ne Leihgabe war. Transferbudget das ich noch zur verfügung habe sind rund 10Mio.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #5 am: 16.November 2014, 12:32:39 »

Hat Horn noch seine fixe Ablöse?
Ansonsten müsste doch auch Zieler passen?..vorausgesetzt der wechselt zu nem PL Aufsteiger.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 16.November 2014, 12:46:58 »

Hat Horn noch seine fixe Ablöse?
Ansonsten müsste doch auch Zieler passen?..vorausgesetzt der wechselt zu nem PL Aufsteiger.
Horn hat gewechselt und für Zieler will H96 28mio, haben seinen vertrag am ende vergangener saison auf 5 jahre verlängert.

Cooke

• Profi
« Antwort #7 am: 16.November 2014, 12:59:59 »

Im 14er war Francesco Bardi von Inter Mailand manchmal recht günstig zu haben. Müsste im 15er die erste Saison an Chievo Verona ausgeliehen worden sein (?).
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 16.November 2014, 15:10:08 »

suche einen DM für einen zweitligisten. am besten ein deutsches talent.
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 16.November 2014, 15:37:42 »

Jemand nen Tipp für nen Jungen Torwart der Premierleague tauglich ist und noch was an Entwicklungspotential hat?
Bin mit Nottingham "überraschend" aufgestiegen und hab nun zwingend bedarf da der vorjahres Goalie leider nur ne Leihgabe war. Transferbudget das ich noch zur verfügung habe sind rund 10Mio.

Eventuell Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt, wenn der zu Nottingham will. Ich selbst konnte den, dank AK, für 4,2 Mio. zu Ajax lotsen.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 16.November 2014, 18:09:18 »

@ Tankqull: Vielleicht Rakovsky vom 1. FC Nürnberg? Loris Karius? Roman Bürki?

@ Assindia 1907: Sieh dich mal in den Reserven der Bundesligisten um ;) Da sollten genug geeignete Kandidaten vorhanden sein. Da wären dann auch einige interessante Leihen möglich. Zum Beispiel Dahoud von Gladbach.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 16.November 2014, 19:24:38 »

Eventuell Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt, wenn der zu Nottingham will. Ich selbst konnte den, dank AK, für 4,2 Mio. zu Ajax lotsen.
Danke an alle - am Ende ist es nun Onur Kivrak von Trabzonspor geworden, 2,9mio kostete er entspricht zwar leider nicht ganz meinen Vorstellungen mit 27 Jahren aber einem "geschenkten Gaul"  schaut man nicht ins Maul (MW liegt nun bei 8.75mio) und so hab ich nen Top-Torwart für nen Aufsteiger abgegriffen.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #12 am: 17.November 2014, 09:23:05 »

Ich brauche Ideen für IV für Gladbach im Sommer 2015. An Balanta bagger ich rum, aber ich glaube, das wird nix. Angelo Ogbonna kann ich ablösefrei bekommen, der will aber ein Mördergehalt. Ist der Junge das wert, kennt den jemand? Welche IV-Talente sind noch empfehlenswert?

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 17.November 2014, 11:24:36 »

Ich brauche Ideen für IV für Gladbach im Sommer 2015. An Balanta bagger ich rum, aber ich glaube, das wird nix. Angelo Ogbonna kann ich ablösefrei bekommen, der will aber ein Mördergehalt. Ist der Junge das wert, kennt den jemand? Welche IV-Talente sind noch empfehlenswert?
Mit Frankfurt habe ich mir Martin Hinteregger und Michael Keane gekauft. Hinteregger allerdings schon 2014 für knapp 4 Mio und Keane war für weniger als 1 Mio zu haben.
9 Sterne Talente sind das nicht aber machen bei mir einen sehr guten Job.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #14 am: 17.November 2014, 11:32:56 »

Also Ogbonna war im 13er immer grundsolide, im 14er glaube ich auch nicht schlecht, denke er wird im 15er ebenfalls ordentliche Leistung liefern können.
Balanta liest man überall, scheint ja im 15er schlimmer zu sein als im 14er mit ihm ;D

Ich habe gestern auch linksfüßige IVs gescoutet und jemanden von Partizan? gefunden, den meine Scouts als interessant betrachtet haben.
Kannst ja dort mal schauen, ich gucke später mal nach dem Namen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #15 am: 17.November 2014, 12:44:01 »

Danke schonmal für die Ideen!

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #16 am: 17.November 2014, 12:45:49 »

Wirf ma ein Blick auf , Christian manea, Emanuel mamana(glaube der heißt so) oder Samir.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #17 am: 17.November 2014, 12:56:28 »

Mach ich, danke!

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 18.November 2014, 02:14:36 »

Bin bei Chemnitz und würde mich über Tipps für Ablösefreie Spieler freuen. Erstes Transferfenster m Spiel, also vor 14/15

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 18.November 2014, 11:44:14 »

Bin bei Chemnitz und würde mich über Tipps für Ablösefreie Spieler freuen. Erstes Transferfenster m Spiel, also vor 14/15
Google einfach mal. Es gibt da mehrere gute Listen mit Free Agents zu Spielstart