Ich habe ein Problem und es würde mich mal interessieren, ob dies bei euch auch der Fall ist. In dem Feature Video war nämlich gerade dies ein Punkt der verbessert worden sein soll.
Ich bin aktuell Manager bei US Lecce in der italienischen Serie C. Das Gehaltsbudget des Teams beträgt 5,113,250€ und die Gehälter der Mannschaft betragen 5,062,400€.
Für die kommende Saison sieht der Vorstand ein Gehaltsbudget von 4,601,900€ vor. Die Spielerverträge des klubs laufen alle zum 30.06.2015 aus. Ich kann momentan weder genug Gehalt anbieten um mit meinen Leistungsträgern zu verlängern, noch neue Spieler verpflichten, da ich hier beim Gehalt auf 55,000€ für einen Schlüsselspieler beschränkt werde. In der aktuellen Saison beträgt das Maximum für einen Schlüsselspieler 738,000€.
Bekommt der FM es doch nicht auf die Reihe zu erkennen, das wir aktuell nur 1,200,000€ für die kommende Saison nutzen, da die Verträge auslaufen? Habe jetzt schon bis Februar gewartet, aber im Moment schaut es so aus, als ob ich im Juli ohne Team dastehe.