aber versucht doch in der Zeit einfach das Spiel auf englisch zu meistern. Wenn ich das hin bekomme, dann schaffen andere das auch
Datt sagste so, in Deinem niedersächsischen Leichtsinn!
Ich habe zum übersetzen mein Tablett hier liegen!
Was wirklich fehlt ist so ein "Vokabelheft", in dem alle Fußball-relevanten, bzw. Spielrelevanten Begriffe aufgeführt werden.
Dann könnte man die einfach auswendig lernen! Jaaa! ich weiß!
Da müssen wir eben durch!
Aber ich habe die Wartezeit dieses mal sinnvoll genutzt. Bin 2011 auf Sega umgestiegen(habe seitdem alle außer dem 14er), habe aber nur mit Fake-Datei und Kit gespielt!
Hatte vlt. eine online-Zeit, von 1 Stunde, hier im Forum! Bin jetzt in den letzten Tagen auf knapp 20 Stunden angekommen! Und zum ersten mal, habe ich mir die ganzen Packs installiert(wozu mir sonst die Geduld fehlte) und den schickesten FM, der je auf meinem Laptop gelandet ist! Sieht echt prächtig aus!
Ich möchte an dieser Stelle nochmal das ganze Forum loben, da ich außer von Octavianus, nicht weiß, wer welche Funktion hat!
Gaaaanz großes Kino, was man hier so alles findet und liest. Extrem viele, genau so detaillverliebte, fussballbesessene Bekloppte, wie ich! Geschwister im Geiste sozusagen!
Herrlich, diese ganzen Stories! Brillant, die ganzen Hilfen und Anweisungen, Anleitungen, Tipps aller Art!
Es ist ja nicht nur, dass man sich diese Arbeit macht! Viel mehr, dass man sie auch mit anderen teilt!!!!
Vielen Dank an alle! Bin jetzt langsam hier im MTF angekommen!
Und werde auch noch gezwungen, mein Englisch aufzufrischen/zu erweitern! Was will man mehr?