MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Georgios Spanoudakis, Martin Ödegaard [Player-File oder Werte?]  (Gelesen 1708 mal)

Celestiale

• Hobbyspieler
  • **

Hey hätte hier mal eine Frage,
hat vielleicht schon jemand Player Files für die 2 oben genannten Spieler gemacht? Falls nicht, hat jemand ne "Werte-Tabelle" für die 2? Würd reichen, die restlichen Daten könnt ich selbst im Editor erstellen. Hab mir von denen zwar schon einiges angesehen, aber nix Live, von daher hab ich selber leider zu wenig Ahnung, ein vernüftiges Werteraster zu erstellen. Hätte die 2 gerne in meinem Save  :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Georgios Spanoudakis, Martin Ödegaard [Player-File oder Werte?]
« Antwort #1 am: 08.November 2014, 10:21:11 »

Schau mal hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19252.0.html

Das ist die Version für den FM2014. Spanoudakis habe ich erstellt, jedoch wird er erst im nächsten FM sichtbar sein. Folgende Wertung hatte ich mir im Sommer überlegt:
(click to show/hide)

FÜr Ødegaard kann man folgenden Wert vorschlagen:
(click to show/hide)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Celestiale

• Hobbyspieler
  • **
Re: Georgios Spanoudakis, Martin Ödegaard [Player-File oder Werte?]
« Antwort #2 am: 08.November 2014, 10:52:01 »

Ödegaard hab ich mitlerweile selbst erstellt, nachdem ich mir sämtliches Video Footage angesehen habe, was man so finden kann, und ein paar Artikel über ihn gelesen habe. Bei mir hat er 117, hab mir seine Mitspieler bei Strömsgodset angesehen, und die Stammspieler haben so zw 115 und 125. Er selber ist in echt ja unumstrittener Stammspieler (und nebenbei mannschaftsinterner Topscorer), da denke ich ist dieser Wert auch gerechtfertigt.
Nichts destotrotz, danke für dein Input.