MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: It's a kind of Magic! [Roma - FM2015]  (Gelesen 13023 mal)

Cooke

• Profi
Re: It's a kind of Magic! [Roma - FM2015]
« Antwort #80 am: 22.November 2014, 22:29:37 »

Bitte jetzt mit dem Kindergarten aufhören! Ich denke es wäre für alle Seiten am besten wenn neue Kommentare vorerst unterlassen werden und jeder seine Gedanken für sich behält. Niemand ist gezwungen hier mitzulesen. Möchte auch nochmal betonen, dass allein die Aufbereitung hier im Thread viel Arbeit erfordert und ich es daher verstehen könnte, wenn jemand das Spiel selbst auf die wesentlichen Aspekte beschränkt (Taktik, Transfers, Training).
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 22.November 2014, 22:33:15 »

Warum dann kein FMC?  :blank:

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 22.November 2014, 22:39:33 »

Mach doch diese Story einfach weiter.
Es ist doch schade, die ganze Arbeit wegen so einem Unsinn in die Tonne zu kloppen.
Du hast ja nicht reloaded oder dir sonst wie einen Vorteil geschafft. Wenn dann, ist es ja eher dein Nachteil.
Das ist albern, lass dir doch hier nichts erzählen und mach weiter wie du magst! Wer am Urlaub rumnörgelt wird auch die neue Story nicht mitlesen. Da kannst du genau so gut die hier weiter schreiben.  ;)

Edit: Vielleicht ist Cookes Idee auch ganz gut.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 22.November 2014, 22:53:28 »

Das ist m. E. n. kein draufhauen übrigens. Der "betrügt" hier so offensichtlich und "brüstet" sich mit seiner Story, da werde ich ein wenig sauer.

Inwiefern...
a) ...brüstet er sich?
b) ...ist es betrügen die Woche über in Urlaub zu gehen und die Spieltage selbst zu bestreiten?
No Totti
No party

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #84 am: 22.November 2014, 23:06:42 »

Alter was ist hier denn los, war bisher nur stiller mitleser, aber ihr seid echt der burner, ich verstehe null warum ihr hier so auf ihn rumhackt nur weil er während den spielen in Urlaub geht.. Und mal ernsthaft brüsten mit Platz 5 mit Rom? Bitte mach dich nicht komplett lächerlich.

Ich für meinen teil würde mir wünschen wenn es weiter geht, von mir aus auch mit Urlaub während den spielen.. Auch wenn man dadurch natürlich Überlebenswichtige E-Mail s und Interviews verpasst, ich bitte euch...

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #85 am: 22.November 2014, 23:20:14 »

Ich verstehe die Welt nicht mehr...  :-X

Darf nicht jeder den FM so spielen, wie er es für richtig hält?!? Ich selber habe z.B. die Urlaubsfunktion erst ein einziges Mal genutzt, da war ich in nem Save Nationaltrainer. Hab einfach immer die Angst, daß mir die KI in meinem Urlaub meinen Verein kaputt macht, aber das Spiel erlaubt ja die Möglichkeit, Aufgaben zu delegieren. Wo ist also das Problem?! Wird demnächst noch "vorgeschrieben", welchen Skin man zu nutzen hat und welche Ligen man aktivieren darf?
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 23.November 2014, 23:36:22 »

Die letzten 3 seiten in diesem Thread zu lesen hat mich gerade köstlich amüsiert.  8)
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)