MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: It's a kind of Magic! [Roma - FM2015]  (Gelesen 13110 mal)

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
It's a kind of Magic! [Roma - FM2015]
« Antwort #40 am: 18.November 2014, 22:31:40 »

Sorry doppelpost (delete)
« Letzte Änderung: 18.November 2014, 22:34:35 von Schorsch Happel »

EmMoe

• Kreisklassenkönig
Re: It's a kind of Magic! [Roma - FM2015]
« Antwort #41 am: 20.November 2014, 00:58:13 »

Sau geile story! gefällt mir sehr gut!
GLÜCK AUF!

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 20.November 2014, 17:55:34 »

Sau geile story! gefällt mir sehr gut!
Herzlichen Dank, immer schön zu sehen das sich der Aufwand lohnt ;)

Vielleicht gibts heute den nächsten Teil ansonsten Samstags.
« Letzte Änderung: 20.November 2014, 18:31:16 von Schorsch Happel »

nicom1995

• Profi
« Antwort #43 am: 21.November 2014, 12:16:53 »

Hammer Story! Mach weiter so!  ;)

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #44 am: 21.November 2014, 16:32:01 »

Tolle Story, auch die Aufmachung gefällt mir gut. Und alles Gute für den Kampf um den Scudetto, zeig dem Nordwind, wo der Hammer hängt. Was macht eigentlich die komische Truppe aus dem Umland (du weißt schon, die babyblauen)?
Ich bleib dabei!
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 21.November 2014, 22:54:31 »

Volko83

• Gast
« Antwort #46 am: 21.November 2014, 23:41:50 »

Wir haben uns ja schon öfter per PN über Taktik usw. unterhalten und eigentlich gefällt mir deine Story sehr gut, aber: Du hast mir bei unseren Unterhaltungen einen Screen (Karrierestatistiken) geschickt, auf dem angezeigt wird, dass du nach dem ersten Jahr über 200 Tage in Urlaub warst. Mich würde interessieren wie das zu Stande kommt?

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 22.November 2014, 06:37:54 »

Das kommt genau so zu stande wie ich es dir bereits in drei PN geschrieben habe. Schreib doch selbst ne story dann brauchst du nicht andere runterziehen zu probieren

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 22.November 2014, 08:34:13 »

Anstatt ihn jetzt anzumachen, wäre eine Erklärung sehr nett. Da ich Volko vertraue glaube ich ihm zu 99% was er geschrieben hat.

Ich für meinen Teil habe bei Ajax nach ner 3/4 Saison bei Ajax 2-5 Urlaubstage und nicht wie du wohl 200.

Sollte sich dies als war herrausstellen, bzw. Screens auf den Tisch kommen werde ich diese Story künftig ignorieren.
« Letzte Änderung: 22.November 2014, 10:12:53 von Knoetsch »

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 22.November 2014, 10:29:08 »

Wäre das denn so furchtbar? So lang er die Spiele selbst verfolgt/verantwortet sehe ich da kein großes Problem. Das notwendige übrige Management kann man auch durchaus an einem Tag erledigen.
Mir persönlich würde das zwar keinen großen Spaß machen, aber es kann doch jeder spielen wie er mag.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #50 am: 22.November 2014, 10:32:08 »

Eine Erklärung: Mich interessiert Montag-Freitag nicht, das training ist eingestellt und alkes wichtige erledigt. Dir spieltage leite ich natürlich selbst.

Aber um eines klarzustellen: DAS IST KEINE RECHTFERTIGUNG DENN DIE BIN ICH NICHT SCHULDIG

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #51 am: 22.November 2014, 10:33:18 »

aber es kann doch jeder spielen wie er mag.

Sehe ich genauso! Muss doch jeder für sich selber wissen. Für die Story wäre es vlt. nur schön das als Info zu erwähnen.
Ich bleibe weiter an der Story dran! :)

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 22.November 2014, 10:33:55 »

Eine Erklärung: Mich interessiert Montag-Freitag nicht, das training ist eingestellt und alkes wichtige erledigt. Dir spieltage leite ich natürlich selbst.

Aber um eines klarzustellen: DAS IST KEINE RECHTFERTIGUNG DENN DIE BIN ICH NICHT SCHULDIG

TOP ^^

Volko83

• Gast
« Antwort #53 am: 22.November 2014, 10:57:44 »

Ich ziehe dich nicht runter, ich habe eine normale und meiner Meinung nach angebrachte Frage gestellt und du hast mir per PN eben nicht mehr geantwortet und nur einmal kurz geschrieben, dass du nur ganz selten in Urlaub bist wenn mal 2 Wochen frei ist. Und ich hätte es auch gut gefunden, dass am Anfang der Story zu erwähnen.

Und muss man jetzt ne Story schreiben um hier jemanden kritisieren zu dürfen? Vielleicht sehe ich das falsch, aber für mich war die Frage angebracht.
« Letzte Änderung: 22.November 2014, 11:12:37 von Volko83 »

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 22.November 2014, 11:10:12 »

Bin jetzt noch nicht so lange FM-Suchti, deswegen frag ich einfach mal: Ändert es denn irgendwas, wenn man an diesen Tagen in den Urlaub geht? Also hat man dann keinen Einfluss auf Transferanfragen oder so? Oder wird dadurch einfach nur der Wochenablauf beschleunigt?
Es wäre mir zwar auch lieber gewesen, das am Anfang der Story zu erfahren, aber wenn sich dadurch nichts am Spiel ändert, sehe ich das nicht unbedingt als Problem an.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Volko83

• Gast
« Antwort #55 am: 22.November 2014, 12:30:02 »

Bin jetzt noch nicht so lange FM-Suchti, deswegen frag ich einfach mal: Ändert es denn irgendwas, wenn man an diesen Tagen in den Urlaub geht? Also hat man dann keinen Einfluss auf Transferanfragen oder so? Oder wird dadurch einfach nur der Wochenablauf beschleunigt?
Es wäre mir zwar auch lieber gewesen, das am Anfang der Story zu erfahren, aber wenn sich dadurch nichts am Spiel ändert, sehe ich das nicht unbedingt als Problem an.

In Urlaub gehen=Verlust von Kontrolle über Team und womöglich auch Transfers sowie Spiele während des Zeitraums.

Nicht mehr und nicht weniger. Ist ja seine Sache, aber da hätte man schon darauf hinweisen können.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 22.November 2014, 12:32:36 »

Grundsätzlich ist es völlig latte, wie jemand seine Karriere spielt. Dennoch ist dieser Spruch schon fast Signatur würdig. ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Volko83

• Gast
« Antwort #57 am: 22.November 2014, 12:34:37 »

Grundsätzlich ist es völlig latte, wie jemand seine Karriere spielt. Dennoch ist dieser Spruch schon fast Signatur würdig. ;D

Stimmt schon, aber wo ist der Sinnn dahinter ne Lernstory größtenteils im Urlaub zu verbringen und darauf am Anfang oder während der Story nicht mal hinzuweisen?

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 22.November 2014, 13:34:09 »

Mein Ding wäre das nicht umbedingt, da ich Angst hätte, das mir irgendein interessanter Transfer durch die Lappen geht, aber wenn man ehrlich ist macht man doch in den seltensten Fällen während der Woche irgendetwas interessantes. Und beim Lernen geht es ihm ja darum die Matchengine ein wenig besser zu verstehen, nicht um die besten Scouting Taktiken etc.

Wenn Schorsch die Zeit, die man sonst durch die Woche mit Newsmeldungen wegklicken verbringt in die Präsentation der Story investiert, dann ist das erstens seine Sache und zweitens gar nicht mal schlecht, denn die Story ist bisher echt klasse geschrieben.

Ich sehe auch nicht wieso er da umbedingt drauf hinweisen muss, er cheated nicht und hat dadurch keinen Vorteil.

Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Volko83

• Gast
« Antwort #59 am: 22.November 2014, 13:53:25 »

Ja, ist seine Sache. Und auch ob er cheated oder nicht ist ja eigentlich seine Sache. Trotzdem fühl ich mich ebenfalls nicht schuldig oder irgendwas in der Art, nur weil ich normal (!) nachgefragt bzw. kritisiert habe. Ich stehe zu meiner Meinung und finde so etwas halt nicht gut.