So, dann gebe ich schonmal ein wenig Input:
Vorbereitung:
Da würde ich persönlich einfach runtergehen. Der FM braucht eigentlich keine klassische Fitness vorbereitung, die Kondition bekommt man auch durch testspiele hoch und das steigert dann auch die Matchfitness gleich mit. Hast du dir da mal den Guide von White angeschaut? Auf jeden fall würde ich da extrem drauf achten die Spieler nicht mit zu niedriger Fitness einzusetzen, klappt das nicht sage ich auch schonmal Testspiele ab.
Taktik
Du hast dir da natürlich direkt ein herausforderndes System ausgesucht, gerade in Italien. Zum einen scheinen Flügelangriffe in diesem FM deutlich effektiver zu sein, zum anderen gibt es in Italien viele 3er Ketten, die dann gut das Zentrum versperren und besser mit schnellen Wingern geknackt werden können.
Aber wir können ja trotzdem erstmal bei deiner Idee bleiben:
Folgendes fällt mir direkt auf:
Rollen
Ein CWB und ein Winger auf einer Seite vertragen sich nicht, die stehen sich auf den Füssen, da musst du definitiv etwas ändern.
De Rossi als Anchor Man ist meiner Meinung nach verschenkt. Als DLP Defend sollte der dir fast identische Stabilität bringen und mehr zum Spielaufbau beitragen, das ist ja auch wichtig, da du mit kurzen Pässen spielen willst.
Ansonsten machst du einen klassischen Anfängerfehler, vorne alles auf Attack und hinten auf Defensive, das führt fast immer dazu, das deine Ergebnisse inkonstant werden. Du wirst quasi 4 Spieler haben, die vorne "zocken". Hast du Glück machen die 3 Konter rein und du gewinnst, läuft es schlecht spielt der Gegner dich an die Wand, und das unabhängig von der Stärke des Gegners. Du gibst die Kontrolle die du haben willst quasi direkt wieder ab.
Ich würde es mal so probieren:
GK/defend - Lukasz Skorupski
WB/Support - Maicon
WB/Support - José Cholevas
BPD/defend - Davide Astori
D/defend - Kostas Manolas - Limited Defender ist eigentlich unnötig auf dem Niveau
DLP/defend - Daniele De Rossi
BTB/Support - Radja Nainggolan - Sorgt für Unterstützung im Strafraum
AP/Support - Miralem Pjanic - Auf Support dribbelt er weniger, dass sollte deinen 3 vorderen Spielern zu gute kommen.
W/Attack - Gervinho/Ljajic - Sind Gervinho und Ljajic nicht komplett unterschiedliche Spielertypen? Da würde ich dann nochmal anpassen
IF/Support - Juan Iturbe - Da müsste man schauen ob das auch mit Attack funktioniert
T/attack - Francesco Totti - Alternativ als Stürmer (DLF oder False 9), kein klassischer Stürmer aber jemand der Lücken öffnet
Es wäre noch ganz gut wenn du deine Teameinstellungen postest, inklusive Strategie und Philosophie, da die erstmal deine Grundausrichtung bestimmen.