MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gegentore nach hoher Führung  (Gelesen 3909 mal)

scorpion666

• Sesselfußballer
  • **
Gegentore nach hoher Führung
« am: 05.November 2014, 06:21:21 »

Weiß irgendjemand wie man diesen so offensichtlichen Bug des FM umgehen kann?

Es kann nicht sein dass man den Gegner zuerst abschießt bis 4:0 5:0 ohne irgendwelche Gegenwehr und dann bekommt man in der Schlussphase bis zu 3 Gegentore eingeschenkt....ist nicht so toll daheim in KO Spielen....

White

• Lebende Legende
Re: Gegentore nach hoher Führung
« Antwort #1 am: 05.November 2014, 08:18:41 »

Den FM nur noch in Unterhosen spielen, bei eigener Führung Kopfstand machen und Psalm 16 rückwärts aufsagen.

IchRard

• Gast
« Antwort #2 am: 05.November 2014, 09:07:44 »

Den FM nur noch in Unterhosen spielen, bei eigener Führung Kopfstand machen und Psalm 16 rückwärts aufsagen.

Laber keinen Scheiß, das ging nur in der Slider-Ära!

karenin

• Profi
« Antwort #3 am: 05.November 2014, 10:15:19 »

Geht auch jetzt noch, allerdings muss man Psalm 16 bis 42 in der Bibel "Schöne neue Welt" immer nur das dritte Wort sagen und je nach Kontext "much more", "more", "less" oder "much less" anhängen. Sind alle Kombinationen richtig hört man ein Salvenschuß und brennende Scheiterhaufen (vermutlich) und oben links oder rechts (oder unten links oder rechts, es ist wählerisch und schreckhaft) erscheint das Auge der Vorsehung.

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #4 am: 05.November 2014, 13:07:06 »

Aber nur Rückwärts und draußen!
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 05.November 2014, 13:11:44 »

Zählen auch Unterhosen auf links, weil man keinen Bock aufs Waschen hat?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 05.November 2014, 14:17:11 »

Bei mir hat ee funktioniert und plötzlich hatte ich, nachdem ich sie umgedreht hatte ein perfektes Spiel.

BTT:

Sowas ist mir auch schon aufgefallen aber ist es nicht normal das man bei ner hohen Führung etwas "lascher" wird?! Ansonsten vielleicht dann mal defensiver Spielen lassen? Aber hab das Problem auch und noch nicht ganz inden Griff bekommen.
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

scorpion666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 05.November 2014, 14:30:06 »

Bei mir hat ee funktioniert und plötzlich hatte ich, nachdem ich sie umgedreht hatte ein perfektes Spiel.

BTT:

Sowas ist mir auch schon aufgefallen aber ist es nicht normal das man bei ner hohen Führung etwas "lascher" wird?! Ansonsten vielleicht dann mal defensiver Spielen lassen? Aber hab das Problem auch und noch nicht ganz inden Griff bekommen.

wow doch noch einer mit zumindest Hauptschulabschluss hier :D

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #8 am: 05.November 2014, 14:38:40 »

Zitat
wow doch noch einer mit zumindest Hauptschulabschluss hier :D
Danke, habe auch lange genug gebraucht dafür!  ;)
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 05.November 2014, 14:59:35 »

Danke für das "Lob" aber ich hab mehr als nur den Hauptschulabschluss :P

Aber mal im Ernst - hast Du meine Tipps mal probiert?
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Schnorrer

• Gast
« Antwort #10 am: 05.November 2014, 16:18:13 »

Aber mal im Ernst - hast Du meine Tipps mal probiert?

Wieso sollte er, schließlich liegt es am Spiel und nicht an ihm.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 05.November 2014, 16:19:52 »

edit: sprachlos!

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 05.November 2014, 16:57:54 »

Ich schätze die extrem offensichtlichen Lösungsansätze wie diesen, hat er sicher schon ausprobiert.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #13 am: 05.November 2014, 17:58:03 »

Ich finde aber den Bug, dass manche Spiele 0:0 ausgehen noch viel krasser. Gamebreaking würde ich mal sagen.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 05.November 2014, 18:06:00 »

sieht ganz nach

aus

scorpion666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #15 am: 06.November 2014, 08:12:52 »

naja....es bringt jedenfalls nix auf kontern etc umzustellen.....fällt mir immer mehr auf....vorallem auswärts gegen schwächere teams...grad wieder von 3:2 auf 4:3 in den letzten 5 minuten....

und wenn man gegen favoriten führt bekommt man oft rot etc.....spieler verletzt sich nach 3 wechseln blabla....gegen die bayern ises klar....die haben sie auch im spiel mit dussel ohne ende gemacht....aber ansonsten ist das ne frechheit
« Letzte Änderung: 06.November 2014, 09:36:45 von scorpion666 »

johannvm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #16 am: 06.November 2014, 21:10:31 »

Nun, der Grund für die Gegentore kann sein daß der Gegner eben kurz vor Schluß auf totale Offensive setzt und dabei anscheinend damit Erfolg hat.

Wenn man sich einige der Kommentare weiter oben anschaut sieht man, daß man selbst hier im Forum nicht vor Leuten gefeit ist, die anscheinend wenig Ahnung vom Fußball haben, aber unbedingt, wohl aus Langeweile oder mangels anderweitiger Ansprache, hier etwas reinschreiben wollen...

scorpion666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #17 am: 07.November 2014, 02:32:26 »

Nun, der Grund für die Gegentore kann sein daß der Gegner eben kurz vor Schluß auf totale Offensive setzt und dabei anscheinend damit Erfolg hat.

Wenn man sich einige der Kommentare weiter oben anschaut sieht man, daß man selbst hier im Forum nicht vor Leuten gefeit ist, die anscheinend wenig Ahnung vom Fußball haben, aber unbedingt, wohl aus Langeweile oder mangels anderweitiger Ansprache, hier etwas reinschreiben wollen...

allerdings müsste man dann gegen eine viel schlechtere mannschaft eig mit kontern/kontrolle eng etc erfolg haben.....wenn die auf offensiv stellen.....es läuft immer gleich ab....man ist in führung der gegner hatte keine einzige torchance....und dann auf einmal kommt er und jeder unmögliche schuss is drin.....abgerissene flanken etc.....

scorpion666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #18 am: 07.November 2014, 07:11:20 »

Hoffen wir mal dass der fm15 nicht so verbugt ist .... bei mir hat gerade der goalie den ball am fünfer gefangen und ist dann langsam mit ihm ins tor hineingegangen^^

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 07.November 2014, 07:17:35 »

allerdings müsste man dann gegen eine viel schlechtere mannschaft eig mit kontern/kontrolle eng etc erfolg haben.....wenn die auf offensiv stellen.....es läuft immer gleich ab....man ist in führung der gegner hatte keine einzige torchance....und dann auf einmal kommt er und jeder unmögliche schuss is drin.....abgerissene flanken etc.....

das kann ich so nicht bestätigen.