Nun habe ich mich auch dazu entschlossen eine FM Storie zu schreiben,
erwartet nicht all zu viel da ich aus der EA Serie komm
Gespielt wird mit dem FM14 , Regionales ansehen
Ich werde mit dem stark finanziellen angeschlagenen SSV Ulm 1846 starten.
Der Verein hat seine große Zeit mittlerweile schon hinter sich. Der größte Erfolg war ein Jahr im Fussballoberhaupt zu spielen. Es ging damals rasant nach oben man machte einen Durchmarsch von der Regionalliga in die erste Liga. Die Ulmer Spatzen stiegen dann also nach einem Jahr erste Liga direkt wieder in die 2.Liga ab. Dort ging es ebenfalls eine Liga weiter nach unten, doch den Spatzen fehlte dann das nötige Geld und man konnte die Lizenz für die Regionalliga nicht bezahlen. So ging es recht weit nach Unten im Letzten Jahr fanden wir uns in der Regionalliga wieder zurecht, doch auch in den letzten Jahren meldeten die Ulm 2-3 Insolvenz an.
In der Aktuellen Saison spielen Sie nun in der Oberliga Baden Württemberg.
Der Kader
MIt Holger Betz haben wir Mr. SSV Ulmer erlebte die ganze Berg und Talfahrt mit den Spatzen mit.
Sowohl den rasanten Aufstieg als auch den „Untergang“ der Spatzen.
Fioranelli wird Betz ordentlich Druck machen und Ruyman wird die Nummer 3 sein.
In der Verteidigung sollten Olow, Gavric, Reit und Ludmann gesetzt sein. Wobei wir versuchen werden viel zu rotieren.
Im Mittelfeld werden wir mit 5 Leuten agieren Lovre und Staudinger auf der 6 , auf den außen Rodriguez und Kuengienda und auf der 10 Sohm
Im Sturm gilt als Nummer 1 Braig , dicht gefolgt von Treske und Stoilov unser erfahrener Hüne wird sich ein wenig hinten anstellen müssen.
Die Transfers
Voraussichtliche Aufstellung
Vorbereitung im Überblick
Die Vorbereitung lief ja nicht besonders gut, da geht man mit keinem guten Gefühl in den ersten Spieltag.
Der erste Spieltag findet gegen die zweite Mannschaft aus Mainz statt.
Wir haben den Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben und werden alles mögliche dafür tun um dies zu erreichen.
So das wars fürs erste
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig, und die ersten Spieltag folgen dann
Gruß Spiddi