So, wir schreiben den 13. März 2030.
Die Story ist an einem gefährlichen Punkt angelangt.
In der Meisterschaft ist der Drops wohl gelutscht, da wir uns durch die jüngsten Ergebnisse
5:1 Sieg über den Tabellenzweiten HNK Rijeka
2:2 gegen den Tabellendritten Dinamo Zagreb.
mittlerweile einen 12 Punkte Vorsprung bei gleichzeitigem besseren Torverhältnis erarbeitet haben.
In der Champions League (Achtelfinale) trafen wir auf Juventus Turin.
Auswärts haben wir uns durch ein 2:1 eine hervorragende Ausgangssituation erarbeitet, bei der ein knapper Sieg reicht.
Im Rückspiel jedoch, haben wir die erste Stunde komplett verschlafen und lagen 0:3 zurück. Ganz bitter für alle die den Gästen einen Hexenkessel im Poljud bereitet haben.
Nach einer Stunde wachten die Jungs jedoch böse auf und erzielten innerhalb von 14 Minuten 3 Tore.
So stand es in der 76. Minute 3:3. Nun musste ich alles nach vorne werfen, um noch zwei Buden zu machen. Doch genau das kam den Gästen zu Gute und der 36-jährige Paul Pogba gab uns den Todesstoß. Wir konnten so aber zumindest erhobenen Hauptes vom Platz gehen.
Uns wurde Miroslav Rendic zum Verhängnis. Der Juve Stürmer, welcher aus unserer eigenen Jugend stammt, erzielte in beiden Partien je ein Tor gegen uns und war somit leider das Zünglein an der Waage.
Ob es hier noch weiter geht, kann ich nicht sagen. Meine Hoffnung ist ja, dass es für den FM15 bald den ersten Patch gibt und dann mache ich hier zu. Aktuell fehlt die Motivation, den Save noch weiterzuführen, da wir zwar Meister werden, aber es noch lange ist, bis wir mal wieder in ein CL-Endspiel kommen.