MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wieder ein Gesetzloser!  (Gelesen 109261 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Wieder ein Gesetzloser!
« Antwort #440 am: 18.November 2014, 16:05:22 »

Wir schreiben den 24. November 2029.
Der Inhalt des Updates dreht sich um die Liga und die Champions League.

MAXtv Prva Liga:

Wir haben uns bereits deutlich abgesetzt. Seit der Niederlage gegen Lucko, haben wir kein Spiel mehr verloren. Das sind 8 an der Zahl.
Selbst die Tatsache, dass wir in der Liga meist mit der B-Elf spielen, ändert nichts an dem Fakt, dass ich mit meiner Kaderplanung höchst zufrieden bin.
Alles richtig gemacht, sage ich zu diesem Zeitpunkt. Der Anspruch ist nun ganz klar der Meistertitel. Was international passiert, kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehen.

Die Tabelle:

In der Champions League haben wir alles noch in der eigenen Hand, wenngleich die beiden letzten Gruppenspiele auch richtig hart werden. Vorhin haben wir einen enorm wichtigen Sieg gegen Stale Solbakkens Molde FK eingefahren. Trotzdem waren beide Spiele gegen die Norweger unheimlich eng. Der Mann leistet wieder einmal super Arbeit.

Die bisherige Saison:

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #441 am: 18.November 2014, 17:01:26 »

Die Meisterschaft scheint ja schon vergeben zu sein, also vollen Fokus auf die CL. Viel Erfolg ;)

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #442 am: 18.November 2014, 21:22:14 »

Mich würde mal dein Zuschauerschnitt interessieren und auch wie konkurrenzfähig Hadjuk im Vergleich zu den "Großen" europäischen Klubs ist,nicht nur vom Kader her, sondern auch von den Strukturen (Stadion, Finanzen, Einrichtungen u.ä.). Vllt gibst du ja in der Richtung mal ein paar Infos?
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Wieder ein Gesetzloser! This is Poljud!
« Antwort #443 am: 20.November 2014, 01:18:37 »

BÄM Baby!

Erst im letzten Gruppenspiel, haben wir den Achtelfinaleinzug in der Champions League klar gemacht. Es war so schön, so wunderschön.
Perak per Elfer und am Ende hat Jugendspieler und Supertalent Stojan den Sack zugemacht.
Das wir kurze Zeit vorher in Zagreb gegen Dinamo 3:1 verloren haben, zählt in diesem Moment nicht mehr. Jetzt beginnt wieder die aufregendste Zeit im Jahr, die K.O.-Phase in der CL.

Die Meisterschaft scheint ja schon vergeben zu sein, also vollen Fokus auf die CL. Viel Erfolg ;)

Danke dir!

Mich würde mal dein Zuschauerschnitt interessieren und auch wie konkurrenzfähig Hadjuk im Vergleich zu den "Großen" europäischen Klubs ist,nicht nur vom Kader her, sondern auch von den Strukturen (Stadion, Finanzen, Einrichtungen u.ä.). Vllt gibst du ja in der Richtung mal ein paar Infos?

Die Reputation ist weiter hoch, aufgrund meiner erfolgreichen Jahre während meiner ersten Amtszeit. Allerdings hat uns Bayern überholt. Vllt treffen wir ja auf sie. ^^
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #444 am: 20.November 2014, 01:45:33 »

Gar nicht sooo schlecht  ;D Danke für die Infos und weiterhin gutes Gelingen :)
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #445 am: 25.November 2014, 12:09:51 »

So, wir schreiben den 13. März 2030.
Die Story ist an einem gefährlichen Punkt angelangt.

In der Meisterschaft ist der Drops wohl gelutscht, da wir uns durch die jüngsten Ergebnisse
5:1 Sieg über den Tabellenzweiten HNK Rijeka
2:2 gegen den Tabellendritten Dinamo Zagreb.

mittlerweile einen 12 Punkte Vorsprung bei gleichzeitigem besseren Torverhältnis erarbeitet haben.

In der Champions League (Achtelfinale) trafen wir auf Juventus Turin.
Auswärts haben wir uns durch ein 2:1 eine hervorragende Ausgangssituation erarbeitet, bei der ein knapper Sieg reicht.

Im Rückspiel jedoch, haben wir die erste Stunde komplett verschlafen und lagen 0:3 zurück. Ganz bitter für alle die den Gästen einen Hexenkessel im Poljud bereitet haben.
Nach einer Stunde wachten die Jungs jedoch böse auf und erzielten innerhalb von 14 Minuten 3 Tore.
So stand es in der 76. Minute 3:3. Nun musste ich alles nach vorne werfen, um noch zwei Buden zu machen. Doch genau das kam den Gästen zu Gute und der 36-jährige Paul Pogba gab uns den Todesstoß. Wir konnten so aber zumindest erhobenen Hauptes vom Platz gehen.
Uns wurde Miroslav Rendic zum Verhängnis. Der Juve Stürmer, welcher aus unserer eigenen Jugend stammt, erzielte in beiden Partien je ein Tor gegen uns und war somit leider das Zünglein an der Waage.

Ob es hier noch weiter geht, kann ich nicht sagen. Meine Hoffnung ist ja, dass es für den FM15 bald den ersten Patch gibt und dann mache ich hier zu. Aktuell fehlt die Motivation, den Save noch weiterzuführen, da wir zwar Meister werden, aber es noch lange ist, bis wir mal wieder in ein CL-Endspiel kommen.
Botschafter des Quan!

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #446 am: 25.November 2014, 15:03:35 »

Ob es hier noch weiter geht, kann ich nicht sagen. Meine Hoffnung ist ja, dass es für den FM15 bald den ersten Patch gibt und dann mache ich hier zu. Aktuell fehlt die Motivation, den Save noch weiterzuführen, da wir zwar Meister werden, aber es noch lange ist, bis wir mal wieder in ein CL-Endspiel kommen.

Hmmm, das fände ich sehr schade - auch wenn ich deine Gründe verstehe. Aber einen einzigen miniwinzigkleinen Anlauf könntest du doch noch starten...  :)