MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Die Demo ist da ...  (Gelesen 7072 mal)

Pneu

• Halbprofi
Re: [FM15] Die Demo ist da ...
« Antwort #20 am: 10.November 2014, 22:09:43 »

Hallo Leute,

Eigentlich wollte ich mit dem Neuen noch etwas warten und den 14er weiterzocken. Trotzdem wollte ich mir mal die Demo angucken. Und jetzt bin ich schon wieder infiziert und will mir evtl. doch die Vollversion holen.
Meine Frage: Man kann den Demo-Spielstand ja in der Vollvers. weiterzocken. Wie läuft das dann mit den Ligen ab? Kann ich dann in der Vollversion noch die Ligen die ich spielbar haben will hinzufügen? Werden die dann "nachsimuliert" oder wie ist das?

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #21 am: 10.November 2014, 23:19:01 »

Ja, genau. Aber wie immer halt erst zum Saisonwechsel.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #22 am: 11.November 2014, 09:00:01 »

Hallo Leute,

Eigentlich wollte ich mit dem Neuen noch etwas warten und den 14er weiterzocken. Trotzdem wollte ich mir mal die Demo angucken. Und jetzt bin ich schon wieder infiziert und will mir evtl. doch die Vollversion holen.
Meine Frage: Man kann den Demo-Spielstand ja in der Vollvers. weiterzocken. Wie läuft das dann mit den Ligen ab? Kann ich dann in der Vollversion noch die Ligen die ich spielbar haben will hinzufügen? Werden die dann "nachsimuliert" oder wie ist das?

Und die Database wird auch für alles hinzukommende immer auf "klein" eingestellt bleiben...