MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22   Nach unten

Autor Thema: [FM 2015] Werde Spieler und verfolge deine Karriere (CAF Edition) ***RIP***  (Gelesen 75769 mal)

Knoetsch

• Vertragsamateur
Re: [FM 2015] Werde Spieler und verfolge deine Karriere (CAF Edition)
« Antwort #80 am: 07.November 2014, 21:32:48 »

Ja klar, aber wenn keiner ihn haben will. Ist ja irgendwie schon bezeichnend wenn der Junge nicht ein Angebot hat.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #81 am: 07.November 2014, 21:33:42 »

Unter 18 dürfen die nicht aus Europa raus?
Willst du nicht n Jahr älter Neustarten feno?
Nicht dass sie noch ihre Karriere beenden...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #82 am: 07.November 2014, 21:34:19 »

Ich glaube mein Typ wird der schlechteste des ganzen Projekts. Hätte vielleicht eher auf einen Koloss ala Lasogga gehen sollen.

Viel schlechter als Mo Cubano bist du auch nicht. Aber natürlich bist du kein Vergleich zu Mo ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

One

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #83 am: 07.November 2014, 22:22:24 »

Zitat
31.: Afewerki l'Kreidl unterschreibt bei Chonbuk Hyundai Motors. Der Vertrag beginnt im Juli 2015. Die K-League läuft schon seit 17 Spieltagen und Chonbuk liegt 2 Punkte hinter Chunnam auf Platz 2

Meine Reise geht also vorerst von Südafrika nach Südkorea  :-X Naja, immerhin kann ich hier vielleicht gleich den Titel holen ^^  Lt. Wikipedia haben wir zudem auch ein 40.000-Stadion :D

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 07.November 2014, 22:40:45 »

Wow gleich den Chiefs unterschrieben ... Nicht übel, hoffentlich kommt der Zee da auch zu Einsätzen und sitzt nicht nur auf der Bank rum.^^
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Meistertrainer01

• Kreisklassenkönig
« Antwort #85 am: 07.November 2014, 22:55:18 »

Suuuper...also als Sturmtank mit 16 Jahren bereits 1,90 m groß zu sein, kann sich sicher sehen lassen. Auch wenn ich nicht der größte der Bande hier bin. :D
St. Johnstone ist auch ein toller Verein, in dem ich mich bald wiederfinden werde. Mal sehen wo die Karriere hinführt. :)

Danke für deine Mühe!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 07.November 2014, 23:20:42 »

Good news, habs mit etwas rumprobieren auch ohne FMRTE geschafft, dass alle, die erst per 1. Juli 2015 unterschrieben haben, per sofort dort sind :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Meistertrainer01

• Kreisklassenkönig
« Antwort #87 am: 07.November 2014, 23:31:27 »

Dann aber wahrscheinlich zunächst in der Jugend, oder Feno? Wie auch immer, top! Dann heisst es jetzt Spielpraxis zu sammeln und bald die großen Mannschaften auf mich aufmerksam zu machen! :D

Astaein

• Kreisklassenkönig
« Antwort #88 am: 07.November 2014, 23:38:03 »

Danke für die Arbeit Feno :)

Bei den  kleinen Ajax aus Südafrika bin ich schonmal hoffentlich geht es dann zu dem großem Ajax nach Amstedam :) . Die haben glaube ich eine Partnerschaft mit Ajax Amsterdam oder ?
« Letzte Änderung: 07.November 2014, 23:40:27 von Astaein »

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 07.November 2014, 23:41:26 »

Danke für die Arbeit Feno :)

Bei den  kleinen Ajax aus Südafrika bin ich schonmal hoffentlich geht es dann zu dem großem Ajax nach Amstedam :) . Die haben glaube ich eine Partnerschaft mit Ajax Amsterdam oder ?
Ja, die haben sogar das genau gleiche Logo, ausser dass halt Capetown anstelle von Amsterdam steht :) War auch mein erster Gedanke, dass als nächstes zu Ajax gehst dann :D

@Meistertrainer01
Das wird sich zeigen. 16/17jährige dürfen ja in den meisten Ligen spielen, aber halt oft nicht verpflichtet werden (denke ich mal). Also ich seh da bisher bei jedem Chancen für Einsätze in der 1. Mannschaft. Aber das sehn wir ja dann :)

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #90 am: 08.November 2014, 00:02:41 »

Toll das es schon los geht.

Wieso ist mein Wert bei Natural Fitness nur 12, obwohl ich das als Attribut ausgewählt hatte. Sollte der nicht bei 15 sein?

Ansonsten bin ich sehr gespannt. Von den Werten sieht er als AV gut aus. Nur die Stamina mit 8 macht mir etwas sorgen. Hoffe der Spieler kann sich dort schon steigern :).

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 08.November 2014, 00:24:19 »

...
Wieso ist mein Wert bei Natural Fitness nur 12, obwohl ich das als Attribut ausgewählt hatte. Sollte der nicht bei 15 sein?
...
Da bin ich bei dir tatsächlich eine Zeile verruscht und habe Pace genommen statt Natural Fitness. Ich hab die beiden Werte nun einfach miteinander getauscht per Ingame Editor :) Nun passts, danke fürs Feedback.

August 2014
1.:
Afrika Cup Quali

Schade für Mauritius. Carl-Zeiss Bakari spielte zwar wieder durch, ihm gelang aber mal so gar nichts. Mit 5.9 am Ende die schlechteste Note aller auf dem Platz.

2.: Sbicée T'Abasko trainiert für 2 Wochen zur Probe beim FC Dundee mit.

3.:
Afrika Cup Quali

Madagaskar macht auch im Rückspiel kurzen Prozess. Joka Moka ist wieder in der Defensive sehr stark ohne Akzente nach vorne. Mit einer 8.3 eher guter Team-Durchschnitt.

Die Gruppen für die nächste Qualirunde zum Afrikacup wurden ausgelost.

5.: Leland Gaunt lehnt ein Vertragsangebot des FC Dundee ab.

6.: Dondy Xjibbit nimmt die Einladung von HNK Rijeka  zum zweiwöchigen Probetraining an.

7.: Alfie Okowankenobo lehnt das Vertragsangebot vom FC Dundee ab.
Sbicée T'Abasko unterschreibt einen Vertrag bei Ross County, welche laut Experten nächste Saison womöglich schon nicht mehr in der Schottischen Premiership spielen.

9.: Piwi Jammeh unterschreibt einen Vertrag beim PSV Eindhoven, welche neben Ajax als heissester Titelfavorit in der Eredivise gelten.

10.: Ruud Astaein verletzt sich im Training (dislocated shoulder) und fällt für 2 Monate aus. Er verpasst somit den Saisonstart mit Ajax Cape Town wie auch das U20 Afrikameisterschafts-Qualifikationspiel mit Südafrika gegen Mosambik.

11.: Bayoko Fané unterschreibt beim FC St. Johnstone und wird Teamkollege von Maista Trénà.
Jean Pomme nimmt das Angebot von Pacos Ferreira. Sein Club hat Aussenseiterchancen auf einen Europacup-Platz.

16.:
U20 Afrikameisterschaft Quali

Emeke Pursele spielte für Nigeria durch, bereitete ein Tor vor und fiel sonst nicht sonderlich positiv aus, Note 6.5. Ansonsten stand keiner im Einsatz.

Soné Zee (7.4) und Afewerki l'Kreidl (6.8) spielten durch. Charles Lumpi-Lumpi wurde in der 70. Minute eingewechselt (6.9).

17.: Feno'o unterschreibt bei Chievo Verona, welche sich mit allen Kräften in der Serie A zu halten versuchen werden.

18.: Beim 3:1-Sieg von Aberdeen gegen St. Mirren in der Scottish Premiership gibt Seko sein Debüt. Noch besser: Er spielt von Beginn weg durch, steuert einen Assist bei und erhält mit einer 8.8 die zweitbeste Note.

20.: Wee Melé unterschreibt einen Vertrag bei Karabükspor, welchen in der Süper Lig ein Mittelfeldplatz zugetraut wird.
Jake Ungowo streift sich künftig erstmal das Trikot des FC Dundee über, welche nach 4 Spieltagen in der Scottish Premiership noch ohne Niederlage weit über den Erwartungen auf Platz 5 liegt.

23.: Bei Ross County's 2:1-Sieg über Dundee United gibt Sbicée T'Abasko sein Debüt. Er spielt von Beginn weg im Sturm, bleibt da aber blass und wird in der 87. Minute ausgewechselt. Gerade mal einen Schuss brachte er in Richtung (aber nicht aufs) Tor. Note 6.4.

24.: Auch Bayoko Fané feiert sein Debüt. Beim 1:1 seines FC St. Johnstones gegen den FC Aberdeen wird er in der 75. Minute eingewechselt, trägt aber kaum was zum Spiel bei, Note 6.6. Auf der anderen Seite spielte Seko von Beginn weg durch (6.5).

26.: Beim 2:1 des FC Dundee gegen Dunfermline im League Cup kommt Jake Ungowo zu seinem Debüt. Er spielt über die volle Spielzeit, schiesst beide Tore und wird mit einer 9.3 zum Mann des Spiels gekürt.
Nach dem Spiel gibt der FC Dundee die Verpflichtung von Karl-Heinz Riedle bekannt.
Joka Moka unterschreibt einen Vertrag bei Pacos Ferreira und wird Teamkollege von Jean Pomme.

30.: Beim 0:0 von Aberdeen gegen Patrick Thistle in der Scottish Premiership wird Seko mit einer 8.1 zum Mann des Spiels gewählt. 30 seiner 44 Pässe kamen an und er gewann sämtliche Zweitkämpfe. Nach dem 5. Spieltag ist Aberdeen der erste Verfolger von Leader FC Dundee.

U20 Afrikameisterschaft Quali

Soné Zee (6.8) und Afewerki l'Kreidl (6.6) spielen erneut durch. In der 77. kommt Charles Lumpi-Lumpi zu einem weiteren Teileinsatz, für eine Note hats aber nicht mehr gereicht.

31.: Antoine Knoetscho gesellt sich zu Joka Moka und Jean Pomme bei Pacos Ferreira.
Beim 4:1 von Ergotelis gegen Niki Volou in der Superleague Ellada ist Carl-Zeiss Bakari der überragende Mann. Mit 2 Assists und einem Tor wird er mit einer Note von 9.5 zum Mann des Spiels gekürt.

« Letzte Änderung: 08.November 2014, 00:30:01 von Feno »

White

• Lebende Legende
« Antwort #92 am: 08.November 2014, 02:16:50 »

Oha, meiner wird Weltklasse, falls er mit dem Druck auskommt ^^

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 08.November 2014, 03:24:23 »

Mit Aberdeen nen Klasse Verein zum Anfang und die bisherigen Spiele sind sehr gut gewesen  8)

jokaxxl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #94 am: 08.November 2014, 09:57:14 »

Eine 9,3 und 8,3 im Länderspieldebut find ich Klasse. Und Portugal ist das Sprungbrett für grsses :)

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 08.November 2014, 10:16:49 »

Genial,  Eindhoven ist schon ne Hausnummer z Beginn...

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #96 am: 08.November 2014, 10:19:34 »

Man sollte nicht immer das erstbeste Angebot nehmen...
Bei United merkt mA, dass van Gaal einfach ein flexibler defensiver fehlt und dann holen sie Shaka und der spielt gleich Stamm ;)
Wie viele haben denn schon einen Verein?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 08.November 2014, 10:39:00 »

...
Wie viele haben denn schon einen Verein?
Werde mit dem nächsten Update eine Übersicht posten :)

edit: bäh...erster crash dump  >:(
« Letzte Änderung: 08.November 2014, 10:47:03 von Feno »

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #98 am: 08.November 2014, 10:42:44 »

Bin schon gespannt, wo ich gelandet bin :D

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #99 am: 08.November 2014, 10:50:58 »

Ach Mist. Ich dachte Pacos de Ferreira wäre Erstligist. Ligue 2 hätte es ja aber auch sein können.

Bin mal gespannt ob und in wie weit ich schon in die Natis integriert werde.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22   Nach oben