MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 22   Nach unten

Autor Thema: [FM 2015] Werde Spieler und verfolge deine Karriere (CAF Edition) ***RIP***  (Gelesen 75775 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: [FM 2015] Werde Spieler und verfolge deine Karriere (CAF Edition)
« Antwort #180 am: 01.Dezember 2014, 00:24:26 »

Sind in der oberen Auflistung alle Spieler vorhanden? Ich vermisse nämlich meinen Bayoko Fané ^^ Aber es läuft in der Karriere, gefällt mir gut. Und dir natürlich auch vielen Dank für die Mühe.  :)
Ist tatsächlich vergessen gegangen....in den Statistiken ist er berücksichtigt, aber in der Zusammenfassung nicht. Hole ich natürlich noch nach sobald wie möglich :)

edit: ne, falsch...warst drin, nur nicht fett :D jetzt solltest du dich beim durchscrollen auch finden, direkt unter Maista Trénà
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2014, 00:26:30 von Feno »
Never ride faster than your guardian angel can fly

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #181 am: 01.Dezember 2014, 09:23:42 »

Super gemacht, Feno!

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #182 am: 01.Dezember 2014, 10:00:06 »

Nach der vielversprechenden 1. Saison, sollte im 2. Jahr ein Platz in der U20 sein  8)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #183 am: 01.Dezember 2014, 15:53:48 »

Ah, perfekt! Danke schön  :)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #184 am: 02.Dezember 2014, 08:13:52 »

Vielen Dank für die Mühe Feno. :)
Wie Melé ist ja in der Jugend voll im Saft, da schießt er alles kurz und klein. Bleibt nur die Leistung auf hohem Level zu bestätigen.
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #185 am: 02.Dezember 2014, 16:26:38 »

Durchaus eine Saison, die für die erste Saison ok ist, aber generell muss von dem Zauberzwerg einfach mehr kommen.

Danke natürlich an Feno  :-*

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #186 am: 02.Dezember 2014, 19:25:46 »

Danke für die Mühe.

Mal schauen wie ich nach der Verletzung wieder zurück komme. Die paar Auftritte waren aber bisher sehr gut.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 03.Dezember 2014, 12:57:35 »

Juni 2015

2.: U20-WM

Afewerki l’Kreidl und Charles Lumpi-Lumpi spielen von Beginn weg durch, beide gehören mit Ihrer Note von 6.5 bzw. 6.4 eher zu den schlechteren von Südafrika. Mit dieser Niederlage sind sie bereits ausgeschieden.

3.: U20-WM

Wee Melé spielt zwar über die vollen 90 Minuten, doch das Spiel scheint etwas an ihm vorbei zu laufen. Note 6.4 und damit die schwächste Leistung der Offensivspieler.

Itsda Bomb spielt durch und bildet mit Paul Quaye ein unüberwindbares Abwehrzentrum, Note 7.5. Hans Ideyo darf ebenfalls von Anfang an ran, schiesst ein Tor und wird in der 81. mit einer 7.7 durch Benjamin Fadi ersetzt. Mit diesem Sieg qualifiziert sich Ghana bereits vor dem letzten Spiel für die nächste Runde.

4.: Maista Trénà war in der abgelaufenen Saison der drittbeste Torschütze der Scottish Premiership. Mehr Tore erziehlten nur Haris Vuckic und Billy McKay.

5.: U20-WM

Zum Abschluss gab es noch ein Unentschieden für Südafrika. Afewerki l’Kreidl wurdein der 71. eingewechselt und erhielt am Ende die Note 6.4. Charles Lumpi-Lumpi sass das ganze Spiel auf der Bank. Nach Ende der Gruppenphase belegt Südafrika den letzten Platz: 1. Argentinien 6 Pkt., 2. USA 5 Pkt., 3. Deutschland 4 Pkt., 4. Südafrika 1 Pkt.

6.: U20-WM

Itsda Bomb spielte durch, gewann alle seine Zweikämpfe, Note 6.7 dennoch gerade mal Teamdurchschnitt. Hans Ideyo verbrachte das ganze Spiel auf der Bank. Schlussrangliste Gruppenphase: 1. Ghana 9 Pkt., 2. Österreich 6 Pkt., 3. Australien 3 Pkt., 4. Tahiti 0 Pkt.

Wee Melé spielt durch, kassiert gelb und schiesst das einzige Tor der Partie, Note 6.9, “nur” fünftbester Spieler seines Teams. Schlusstabelle Gruppenphase: 1. Ungarn 7 Pkt. +5, 2. Algerien 7 Pkt. +2, 3. Neuseeland 3 Pkt., 4. Iran 0 Pkt.

8.: Emeke Pursele verletzt sich im Training und fällt 2 Wochen aus.

10.: U20-WM

Itsda Bomb spielt durch, beste Note in der Defensive ausser dem Keeper, Note 6.7. Hans Ideyo in der Startelf, in der 83. ausgewechselt, Note 6.2, was nicht die schlechteste von Ghana war, aber halt trotzdem ungenügend.

11.: Jeck Oyido lehnt ein Vertragsangebot von Heerenveen ab und unterschreibt per 1. Juli 2015  bei Ajax Amsterdam.

U20-WM, 2. Runde

Wee Melé spielt durch, bereitet ein Tor vor und erhält die Note 6.5.

12.: Länderspiele

Joka Moka spielt durch, gewinnt sämtliche Zweikämpfe und beendet das Spiel mit einer 8.8, die zweitbeste Note von allen auf dem Platz.

Seko wird in der 65. Minute für Aissa Mandi eingewechselt und zeigt eine solide Abwehrleistung, Note 6.6.

Cheikh Ma-hedj White spielt durch, kassiert in der 48. Minute gelb. Die Abwehr war der beste Mannschaftsteil heute, Note 7.7.

Luciano Tardelli spielt aus der Abwehr heraus die meisten Pässe, 42 von 45 kommen auch an, er gewinnt sämtliche Zweikämpfe und wird mit einer Note von 8.8 zum MdS ausgezeichnet.

Piwi Jammeh lässt von 7 Schüssen deren 4 ins Tor und erhält mit der Note 4.9 die schlechteste aller Beteiligten.

Dondy Xjibbit stand in der Startelf, musste jedoch in der 47. angeschlagen ausgewechselt werden. Note 6.6. Jeck Oyido spielte durch, leistete sich aber einige Ungenauigkeiten und erhielt die Note 6.5.

15.: U20-WM Viertelfinale

Wee Melé spielt durch, verhaut aber fast die Hälfte seiner Pässe (spielt aber auch mit Abstand die meisten) und erhält am Ende dennoch mit 7.7 die beste Note seines Teams.

U20-Länderspiel

Charles Lumpi-Lumpi kommt erst in der 84. Minute ins Spiel, zu wenig Zeit für eine Bewertung. Aber auch Afewerki l’Kreidl kommt erst in der 75., Note 6.5.

16.: Länderspiele

Seko in der Startelf und in der 68. Minute ausgewechselt. Spielte die zweitmeisten Pässe und gewann fast alle Zweikämpfe. Note 8.3, die beste Defensivleistung.

Carl-Zeiss Bakari spielte durch und war auch der mit Abstand beste seines Teams, Note 8.1.

Jeck Oyido war schon früh angeschlagen, biss sich aber auf die Zähne und spielte durch, Note 7.4, die beste seines Teams. Dondy Xjibbit kam in der 69. Minute und konnte keine Akzente mehr setzen, verpasste eine Grosschance. Note 6.5.

Mo Cubano war der grösste Aktivposten, wurde in der 78. Minute ausgewechselt. Erhielt für seine Leistung eine glatte 10.0 und wurde somit MdS.

Cheikh Ma-hedj White spielt von Beginn weg, wird in der 89. Minute ausgewechselt. Mit einer 6.3 gehörte eher zu den Enttäuschungen heute.

Piwi Jammeh sass nach seiner bescheidenen Leistung vom letzten Spiel das ganze Spiel auf der Bank. Sein Konkurrent Pa Dembo Touray holte sich die Note 6.8, hatte aber auch nur 2 Schüsse zu halten.

17.: Luciano Tardelli wird bis zum Saisonende an Titelverteidiger Sion verliehen und wird somit sicherlich auch etwas Champions League Luft schnuppern können.
20.: Itsda Bomb unterschreibt bei Sivasspor einen Vertrag per 1. Juli 2015.Sivasspor wurde in der letzten Saison 12. der Süper Lig und in der neuen Saison wird ein einstelliger Tabellenplatz erwartet.
Alfie Okowankenobo unterschreibt per 1. Juli 2015 bei Crystal Palace, welche die Saison als 18. der Premier League abgeschlossen haben und nur wegen des um 5 Tore schlechteren Torverhältnisses gegenüber Burnley abgestiegen sind.
22.: Algeriens U20 gewinnt den Fair-Play Preis der U20 WM vor Brasilien und Australien.
23.: Karl-Heinz Riedle fällt für 3 Wochen aus, nachdem er sich im Vorbereitungstraining verletzt hat.
24.: Ruud Astaein lehnt Angebote von unter anderem Manchester United, Juventus Turi, AC Milan und dem FC Liverpool ab und wechselt für 325’000 zum FC Chelsea.
26.: Charles Lumpi-Lumpi wechselt für 170’000 zu Manchester City.
29.: Mbadiwe Anenechi lehnt es ab, leihweise zum FC Aberdeen zu wechseln.

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #188 am: 03.Dezember 2014, 15:08:51 »

Schade, im Viertelfinale raus. Aber immerhin das erste Tor in der U20, auch wenn das Niveau dort fast zu hoch für unseren Kicker ist. :D
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2014, 15:15:50 von Wieme »
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Jeckoy

• Profi
« Antwort #189 am: 03.Dezember 2014, 16:37:19 »

Nach der Unterschrift bei Ajax kann meine Karriere jetzt ja richtig losgehen 8)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #190 am: 03.Dezember 2014, 16:59:02 »

An der Stelle möchte ich noch sagen, dass ich es erstaunlich finde, dass die beiden Transfers so günstig waren. Ich meine, wir haben ja ne sehr gute PA, wenn ich irgendwo so junge talentierte Spieler kaufen möchte, bekomme ich in der Regel nix unter 1 Mio. :)

Ich habe übrigens nie erwähnt, dass ich -10 PA eingestellt habe, wir haben also alle mehr oder weniger unterschiedliche PA. Da verrate ich aber (noch) nix.

Astaein

• Kreisklassenkönig
« Antwort #191 am: 03.Dezember 2014, 21:06:00 »

Mh Chelsea kann ich mit Leben.

Aber das ManU und Juve abgelehnt wurde finde ich nicht so schön :)

Ansonsten schöne Arbeit Feno

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #192 am: 04.Dezember 2014, 13:51:13 »

An der Stelle möchte ich noch sagen, dass ich es erstaunlich finde, dass die beiden Transfers so günstig waren. Ich meine, wir haben ja ne sehr gute PA, wenn ich irgendwo so junge talentierte Spieler kaufen möchte, bekomme ich in der Regel nix unter 1 Mio. :)

Ich habe übrigens nie erwähnt, dass ich -10 PA eingestellt habe, wir haben also alle mehr oder weniger unterschiedliche PA. Da verrate ich aber (noch) nix.

Haben die meisten nicht sowieso erst Jugendverträge? Daher vielleicht die niedrige Ablöse?

White

• Lebende Legende
« Antwort #193 am: 04.Dezember 2014, 17:51:54 »

Es ist ein wenig still um den besten Linkswverteidiger der Welt xD

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 17.Dezember 2014, 11:16:36 »

So...endlich mal wieder ein Update, wenn auch nur ein kleines...Jahresabschluss-Stress und so...

Juli 2015

1.: Nachdem Carl-Zeiss Bakaris Vertrag ausgelaufen ist, steht er nun auf der Strasse. Es sind aber unzählige Teams auf der ganzen Welt an einer Verpflichtung interessiert, da wird er sicherlich bald wieder irgendwo unterkommen.
7.: Dondy Xjibbit unterschreibt einen Vertrag bei West Ham United, welche letzte Saison auf dem 10. Platz der Premier League abgeschlossen haben. Laut Buchmachern soll dieser Platz auch in der bevorstehenden Saison erreicht werden.
8.: Soné Zee lehnt die Angebote von Liverpool und Southampton ab und unterschreibt stattdessen beim italienischen Meister und Favoriten für die neue Saison, Juventus Turin. Er kostet die Turiner 600’000 Ablöse.
9.: Afewerki l’Kreidl wechselt leihweise bis zum Saisonende zum FC Aberdeen, welchem am ehesten zugetraut wird, Celtic von der Spitze zu verdrängen.
13.: Itsda Bomb wechselt bis zum Saisonende zum Wolfsberger AC, welche letzte Saison hinter RB Salzbug Vizemeister wurden und auch in der neuen Saison ganz vorne mitspielen wollen.
14.: Emeke Pursele wechselt bis zum Saisonende zu Meister FC Sion, einem direkten Konkurrenten seines FC Basels also. Sion gilt auch in der neuen Saison als Kandidat für den Titel, neben Basel, GC und dem FC Zürich.
16.: Carl-Zeiss Bakari unterschreibt bei Manchester United.
18.: Mo Cubano entscheidet sich für eine Leihe zum FC Seoul und gegen EA Guingamp. Die Saison in der K-League läuft seit 18 Spieltagen und Seoul ist unangefochtener Leader mit 10 Punkten Vorsprung auf Suwon. Für eine Stellungnahme zur Begründung dieses Entscheids war er noch nicht zu erreichen. Die Experten sind sich aber einig, dass ein Wechsel nach Frankreich sinnvoller gewesen wäre.
25.: In der ersten Runde des Petrofac Training Cups gewinnt der FC Dundee gegen den FC Arbroath mit 5:0, Jake Ungowo schiesst 2 Tore und bereitet ebensoviele vor, Note 10.0 und MdS.
26.: Alfie Okowankenobo wechselt bis zum Saisonende leihweise zum SD Eibar, welche letzte Saison als drittletzter aus der obersten Spielklasse Spaniens abgestiegen sind. Einen direkten Wiederaufstieg halten die Buchmacher für eher unwahrscheinlich.
30.: Aberdeen gewinnt in der 3. Qualirunde zur Europa League im Hinspiel 1:0 gegen Dinamo Minsk, Afewerki l’Kreidl bereitet das Tor vor, spielt 81% erfolgreiche Pässe und gewinnt alle Zweikämpfe. Note 8.6 und MdS.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #195 am: 17.Dezember 2014, 12:49:12 »

Was zur Hölle macht er denn da? Südkorea?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #196 am: 17.Dezember 2014, 14:13:16 »

Geilo eine Reise nach Turin. :D Das liest sich doch gut, jetzt noch ein bisschen was von Gigi Buffon lernen und dann den Kasten der Alten Dame sauberhalten für die nächsten 20 Jahre. :D
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #197 am: 18.Dezember 2014, 07:26:10 »

7.: Dondy Xjibbit unterschreibt einen Vertrag bei West Ham United, welche letzte Saison auf dem 10. Platz der Premier League abgeschlossen haben. Laut Buchmachern soll dieser Platz auch in der bevorstehenden Saison erreicht werden.

Hmm Premier League also..  :D

West Ham ist dann doch einer der Vereine die ich aus der Premier League eher mag, auch wenn ich den englischen Fussball nicht so doll finde. Vielleicht findet er ja doch noch früher oder später einen Weg in die Primera Division. Aber erstmal freue ich mich überhaupt irgendwo unter Vertrag zu stehen. ;)

freundliche Grüße
Niklas

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 30.Dezember 2014, 10:36:59 »

In kleinen Schritten gehts weiter, danke für eure Geduld :)

August 2015

5.: Hans Ideyo wird bis Ende Saison zu Ternana Calcio in die Serie B ausgeliehen. Ternana wird so um Platz 6-8 spielen.
Karl-Heinz Riedle lehnt ein Angebot von Cruzeiro ab und wechselt für 220k zu Hull City, dem letztjärhigen 8. der Premier League. In der neuen Saison werden sie aber eher nicht in den Top 10 erwartet.
6.: Cedric Smedhult wechselt leihweise bis zum Saisonende zu Dijon, welche letzte Saison die Ligue 2 gewonnen haben und somit in die Ligue 1 aufstiegen. Dementsprechend will man erfolgreich gegen den direkten Wiederabstieg kämpfen.
9.: Charles Lumpi-Lumpi geht leihweise bis zum Saisonende zu Bristol City in die Championship. Sie werden voraussichtlich irgendwo im Mittelfeld klassiert sein, vom Aufstieg dürften sie nicht mal träumen.
Beim 1:0 von Aberdeen gegen Kilmarnock in der Scottish Premiership bereitet Seko das Tor vor und wird mit einer 9.0 zum MdS gewählt.
Carl-Zeiss Bakari wird für etwa 5 Wochen ausfallen (sprained ankle).
11.: Obwohl sein Club dem Leihgeschäft zustimmte, lehnt es Karl-Heinz Riedle ab, zu Odd Grenland verliehen zu werden.
14.: Beim 2:1 von Chelseas U21 gegen West Ham United schiesst Ruud Astaein das eine Tor und bereitet das andere vor. Note 8.4 und MdS.
15.: Dondy Xjibbit verletzt sich im Spiel gegen Crystal Palaces U18 und fällt 3 Wochen aus.
Bayoko Fané lehnt Manchester City ab und wechselt stattdessen für 675k zum Rivalen Manchester Utd.
16.: Wee Melé wechselt für eine Ablöse von 1,2 Mio. zum FC Chelsea.
Beim 0:2 von Pacos Ferreira gegen Académica de Coimbra spielt Joka Moka 88% erfolgreiche Pässe und gewinnt 83% seiner Zweikämpfe. Note 8.1 und trotz Niederlage MdS.
18.: Karl-Heinz Riedle möchte auch nicht zu Lech Posen verliehen werden und stellt sich auch da quer.
22.: Mbadiwe Anenechi bereitet beim 2:0 von Fenerbahces U21 gegen Akhisar beide Tore vor und wird mit einer 8.5 MdS.
Beim 3:1 von Aberdeen gegen St. Johnstone schiesst Afewerki l’Kreidl 2 Tore und wird mite iner 8.3 MdS.
CD Nacional gewinnt 1:0 gegen Sporting Lissabon, Ma-hedj White gewinnt sämtliche Zweikämpfe und 80% seiner Pässe kommen an, Note 8.6 und MdS.
23.: Nun hat auch Karl-Heinz Riedle einen Verein gefunden, der ihm passt. Er wird bis zum Saisonende an Heart of Midlothian ausgeliehen. Nach 3 Spieltagen mit 1 Sieg und 2 Niederlagen liegen sie auf dem 9. Platz der Scottish Premiership.
29.: Soné Zee gewinnt mit Juventus Turins U18 2:0 gegen Lazio Rom und wird mit einer 7.7 zum MdS gewählt.
Atalantas U18 spielt 2:2 gegen Crotone, Herrvomehlo Ruinkho schiesst ein Tor und spielt 81% Pässe, die auch ankommen. Note 8.2 und MdS.
Mo Cubano schiesst beim  7:0 von Osan High School gegen Poongsaeng High School 3 Tore und erhält die Note 10.0, natürlich MdS.
30.: Mbadiwe Anenechi hat kein Bock, zu Melbourne Victory ausgeliehen zu werden.
31.: Maista Trénà lehnt das Angebot von Atlético Madrid ab und wechselt für 2 Mio. zu Paris Saint-Germain.
Mbadiwe Anenechi lagen einige Leihangebote vor. Schlussendlich lehnt er Heerenveen, Amkar Perm und Jagiellonie Bialystok ab und geht bis zum Saisonende zu Metalurh Donezk.
Maista Trénà wird bis zum Saisonende zum SV Ried ausgeliehen.
Bayoko Fané wechselt leihweise bis zum Saisonende zum FC Twente Enschede.
Afewerki l’Kreidl wird hinter Adam Rooney und vor Billy McKay zum zweitbesten Spieler des Monats August der Scottish Premiership gewählt. dazu gewinnt er die Wahl zum Talent des Monats der Scottish Premiership vor Liam Polworth und Jim Fenion.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 30.Dezember 2014, 10:47:39 »

Manchester United - Geil!
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 22   Nach oben