Hide hat ja mächtig vorgelegt und da ich das Ganze auch schon einige Male gemacht habe, jedoch nie so lange durch zog, starte ich mit dem FM 15 wieder nen neuen Versuch. Ziel ist es, Hide platt zu machen
(Man soll sich ja hohe Ziele stecken). Rossis Sim haz keine gravierenden Fehler in der DB aufgezeigt und das hier ist ja im Grunde auch nicht viel mehr als ne reine Sim. Daher möchte ich dieses Wochenende mit dem Editieren anfangen.
Angeben dürft/müsst ihr die üblichen Daten, ich möchte das einfach halten. Wie der Titel schon verrät, müsst ihr euch als 1. Nationalität für ein afrikanisches Land entscheiden, für dessen Nationalteam ihr euch auch sogleich entscheidet. Optional dürft ihr eine 2. Nationalität wählen, welche allenfalls wichtig ist, um in Europa durchzustarten.
Folgende Angaben werden benötigt:
Name:
Anhand des Namens muss der Benutername des Forums erkennbar sein, sonst wirds einfach der MTF-Benutzername.Nationalität (Afrika):
2. Nationalität (optional):
Position (max 2):
2 Mentale Attribute:
2 Physische Attribute:
2 Technische Attribute:
Attribute bitte auf
englisch angeben.
Leute, die dieses Bisschen an Infos nicht so wie gewünscht angeben können, werden übersprungen. Wenn ihr Fragen habt, fragt hier im Thread. Es gibt genügend erfahrene Teilnehmer, die weiterhelfen können. Wenn ihr ein Attribut nicht auf englisch wisst, klärts ab und schreibts nicht einfach auf deutsch hin. Danke.
Ich limitiere das erstmal auf 30 Teilnehmer, daher bitte den Fortschritt 1/30, 2/30, usw. nach eurem Post angeben. Ihr könnt Plätze reservieren und die Daten bis zum Release editieren. Ab Release werden keine Änderungen mehr berücksichtigt.
Ich möchte natürlich auch dabei sein und mache deshalb den Anfang
Name: Feno'o
Nationalität: Kamerun
2. Nationalität: Schweiz
Position: ST/OMZ
2 Mentale Attribute: Work Rate, Determination
2 Physische Attribute: Natural Fitness, Pace
2 Technische Attribute: Finishing, Technique
1/30