MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Tour de France  (Gelesen 236112 mal)

Interisti

• Profi
Re: Tour de France
« Antwort #140 am: 26.Juli 2003, 15:43:02 »

Ich denke mal es wird heut nichts.
Der Rückstand ist doch sehr groß und das Wetter ist scheiße...
Denke eher das ein Außenseiter gewinnt.

Aber wer weiß, vielleicht gewinnt ja Ullrich die Etappe, oder mehr...
Forza Inter
Non Mollare Mai

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #141 am: 26.Juli 2003, 16:59:53 »

Sieg für Armstrong !! :)

Herzlichen Glückwunsch !! :D :)

stoa

• Halbprofi
« Antwort #142 am: 26.Juli 2003, 17:05:42 »

*rofl* Und grandiose Leistung des Kommentators. Zuerst erklärt er, dass Ullrich nach dem Sturz noch großartig weitergefahren sein muss, weil er "nur" 10 Sekunden auf Armstrong verloren hat, aber er sieht nicht, dass Armstrong da so wie'n Rentner auffer Sonntagsausfahrt um die Kurven fährt. Und dann noch die Verschwörungstheorie mit dem Motorrad... ;D
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #143 am: 26.Juli 2003, 17:11:30 »

Tja, das war's dann  :'( ....für dieses Jahr  ;D .

Schade das es nicht gereicht hat. Der Sturz hat ein übriges getan. Aber nächstes Jahr sieht alles anders aus. Dann möchte Armstrong seinen sechsten Tour-Sieg holen und ich glaube da hat einer was dagegen.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

jonas

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 26.Juli 2003, 17:23:38 »

nicht nur einer. Nächstes Jahr gibts hoffentlich eine Schlacht. ;)

@Interisti
Im Gegensatz zu Bianchi verdienen die Helfer von Armstrong wenigstens noch anständig. Was Bianchi zahlt (sollen etwa die Gehälter von Coast sein) soll unter aller Sau sein, vor allem weil extreme Abzüge von Mehrwertsteuer, etc. gemacht wird.
--
jonas

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #145 am: 26.Juli 2003, 17:25:16 »

Ja die Komentatoren auf ARD sind blind und haben null Plan.
Auch wenn ich Ulle nicht mag muss ich meinen Hut, für die gezeigte Leistung, ziehen.

flo

• Gast
« Antwort #146 am: 26.Juli 2003, 18:13:03 »

yeah.... lance, du bist der beste!  :)  :D

war das ein spannendes zeitfahren: der regen, der wind, die fahrer, die räder, die stürze... einfach unglaublich!  ;D

nächstes jahr wirds ja noch spannender - da sind ja wieder Beloki und Sevilla (?) dabei!

Interisti

• Profi
« Antwort #147 am: 26.Juli 2003, 18:38:56 »

auch wenn Ullrich nicht gestürzt wäre hätte er die Tur icht mehr gewonnen.
Schade um die verlorenen Etappe.

Armstrong ist trotzdem ein verdienter Sieger, auch wenn es Ulle genauso verdient gehabt hätte.
Glückwunsch also an den Texaner.

Ich bin aber trotzdem der Meinung dass die Ära Armstrong langsam zuende geht.
Hoffentlich holt Bianchi und Once was gutes von der Konkursmasse Ibanesto(z.b. Mancebo oder Mercado).
Nächtes Jahr werden Beloki und Ullrich wieder angreifen.
Und vielleicht ist bis dahin der eine oder andere (Sevilla,Salvodelli, Botero) in der Lage zu den großen Radsportlern dieser Zeit aufzuholen.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #148 am: 26.Juli 2003, 18:45:38 »

Ich glaube nicht, dass Beloki jemals die Tour gewinnen wird, jedenfalls nicht mit Once bzw. solange Manuel Saiz sportlicher Leiter ist. Dessen Taktik ist für mich immer wieder unverständlich.
Der Sieg von Armstrong geht in Ordnung. Aber er wird nie an einen Eddy Merckx oder Anquetil heranreichen, da die sowohl Giro als auch Tour in einem Jahr gewonnen haben und nebenbei noch ein paar Klassiker.
Für Ullrich tut es mir leid, dass ein Sturz seine letzten Chancen begraben hat.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #149 am: 26.Juli 2003, 18:46:58 »

Zitat
Dann möchte Armstrong seinen sechsten Tour-Sieg holen und ich glaube da hat einer was dagegen.

Ja Eddy Merckx,der will nämlich nicht, dass einer besser ist als er (also von der Anzahl der Siege,qualitativ schafft das eh keiner!) ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #150 am: 26.Juli 2003, 19:25:09 »

Zitat
Und vielleicht ist bis dahin der eine oder andere (Sevilla,Salvodelli, Botero) in der Lage zu den großen Radsportlern dieser Zeit aufzuholen.

Ich bin auch mal sehr gespannt, was Hamilton dann evtl. ohne Verletzung zustande bringt - und natürlich Mayo und Zubeldia, die ja beide auch noch relativ jung im Vergleich zu einigen anderen sind.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Colin

• Profi
« Antwort #151 am: 26.Juli 2003, 19:44:46 »

Zitat
Für Ullrich tut es mir leid, dass ein Sturz seine letzten Chancen begraben hat

Der Sturz hatte keinerlei Auswirkungen aufs Gesamtergebnis.

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #152 am: 26.Juli 2003, 21:29:54 »

Bis auf den Zeitverlust für Ulle :o

Colin

• Profi
« Antwort #153 am: 26.Juli 2003, 22:02:45 »

Meinte den 2. Platz- der wäre es so oder so gewesen, also die Chancen auf den Sieg waren vorher schon futsch.

mancity

• Profi
« Antwort #154 am: 26.Juli 2003, 23:43:25 »

Schade, dass Ullrich gestürzt ist. Wäre aber sowieso nichts mit dem Sieg geworden. Da hätte er lieber auf der ersten Pyrenäen-Etappe angreifen müssen. Ich denke, trotzdem ein tolles Comeback und Armstrong natürlich ein würdiger Sieger. Bis auf das eine Zeitfahren hatte der einfach keine Schwäche. Ich wünsche Ulle jedenfalls alles Gute für die nächsten Jahre und dass er so locker bleibt wie dieses Jahr :) Dann gewinnt er die Tour mindestens noch einmal :D
« Letzte Änderung: 26.Juli 2003, 23:44:06 von mancity »

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #155 am: 26.Juli 2003, 23:57:40 »

Ich habe den größten Respekt vor allen Fahrern der Tour. Diese immensen Kraftanstrengungen während der letzten drei Wochen. Man konnte förmlich in den Gesichtern der Fahrer ihre Leiden lesen. Der Sieg von Lance geht in Ordnung. Im nach hinein hätte auch ich mir mehr Attacke gewünscht, als Lance seine Schwächemomente hatte. Ich erwähne hier nur die Alpen. Aber es hat nicht sollen sein. Jan hat ja schon erwähnt das das nur eine Art Vorbereitung sei, für nächstes Jahr. Da will er richtig angreifen. Na dann...das verspricht einiges. Ich jedenfalls habe von der Tour enorm genossen.

Nachtrag: Ullrich selbst meinte im Ziel: "Ich bin doch ein bisschen traurig, denn den Tagessieg hätte ich schaffen können. Um den Gesamtsieg ging es wohl nicht mehr, das Gelbe Trikot war wohl eher ein Traum für mich. Dafür hätte Lance stürzen müssen, das hätte ich ihm nicht gegönnt."....

...ich hatte den selben Gedanken: "Ach wenn doch der Lance jetzt stürzen würde...." Letztendlich bin ich froh, daß das nicht eingetroffen ist, denn sind wir doch ehrlich, der Amerikaner hat es verdient, nach dem Sturz am Col de Malet, hat er alles gegeben und allen die Tatsachen aufgezeigt. Und Jan hat bei mir sehr viele Punkte mit seiner Fairness gemacht. Dann sollten wir das auch tun....
« Letzte Änderung: 27.Juli 2003, 00:15:15 von midi70 »
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Rupi

• Weltstar
« Antwort #156 am: 27.Juli 2003, 00:27:11 »

Auch von mir Glückwunsch an Lance Armstrong und Jan Ullrich und vielen Dank für das superspannende Duell!

Vor allem freu ich mich dass mit Luttenberger und Totschnig 2 Österreicher unter den Top 15 sind.

Aber ich muss Interisti recht, die Ära Armstrong neigt sich wohl langsam dem Ende. Ich bin schon auf die Tour 2004 gespannt, vielleicht die letzte für Armstrong. Dazu noch Topgegner wie Ullrich, Beloki, Botero, Virenque oder Sevilla, dass kann nur spannend werden!

Bin mal gespannt welche Teamkonstelationen, nächstes Jahr "zusammengewürfelt" werden.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 27.Juli 2003, 00:46:12 »

Vergessen wir nicht die Leute, die dieser Tour auch Farbe gaben. Beispiel: Vinokourov, der emsige Kasache, oder Beloki, der leider viel zu früh aufgeben musste. Tyler Hamilton, mit seinem gebrochenem, oder angebrochenen...was spielt das noch für eine Rolle?...Schlüsselbein. Diese Tour war endlich mal wieder wert zu sehen. Bis zum letzten Tag spannend und fesselnd. Danke!

PS: Hätte ich doch beinahe Aldag vergessen, mit seinem Superritt in den Alpen. Der Einzige von dem ich enttäuscht war...ist Erik der Zabel. Was meinte er mit dem Satz:"Das grüne Trikot hat meine Karriere kaputt gemacht...?"
« Letzte Änderung: 27.Juli 2003, 00:49:10 von midi70 »
Immanuel Kant

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 27.Juli 2003, 02:58:16 »

Zitat
Was meinte er mit dem Satz:"Das grüne Trikot hat meine Karriere kaputt gemacht...?"

So wie ich Zabel einschätze, war er mal wieder genervt von den blöden Fragen einiger Journalisten und hat sich gedacht: Wer blöde Fragen stellt, bekommt auch blöde Antworten. Da knackt jetzt mal ein bisschen dran.
Nach dem Mannschaftszeitfahren ist er ja auch gefragt worden, ob es eine Bedeutung gehabt hätte bzw. od das so abgesprochen gewesen wäre, dass er als erster vom Team Telekom über die Ziellinie gefahren ist. Da hat er auch gesagt: Ich wollte mal wieder einen Sprint gewinnen.
Von daher nehme ich diese Aussage nicht so ernst.
Aber warum bist du von ihm enttäuscht? Seine Zeit ist nun mal vorbei. Vielleicht kann er nächstes Jahr noch mal was reissen, aber dann wird wohl seine Sprinterkarriere endgültig zu ende sein.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #159 am: 27.Juli 2003, 13:22:35 »

Zitat
Was meinte er mit dem Satz:"Das grüne Trikot hat meine Karriere kaputt gemacht...?"

Er meinte damit,dass wenn er sich nicht jedesmal über die Berge gequält hätte und bei jedem Zwischensprint mitgemacht hätte (wie zum Beispiel Cipollini oder Kirsipuu) dann können er heutzuTage noch 3 Etappen bei der tour gewinnen und die Medien erfreuen.Höchstwahrscheinlich war er einfach genervt von den Fragen der Reporter.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 50   Nach oben