MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Tour de France  (Gelesen 236101 mal)

Rupi

• Weltstar
Re: Tour de France
« Antwort #100 am: 21.Juli 2003, 22:59:35 »

Zitat
Und niemand wollte auf mich hören als ich sagte: The Empire strikes back ...äääh ich meine Armstrong wird zurückschlagen.  ;)

Ich schon, ich war von Anfang an der Meinung das es Armstrong heuer wieder machen wird.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #101 am: 21.Juli 2003, 23:09:36 »

Die Etappe heute hat vielleicht auch für Ullrich was gutes denn dann sieht er vielleicht mal ein,dass er seine Taktik ein wenig ändern sollte.

Toll waren aber auch die Geste von Armstrong zu Chavanel und wie Bettini Miller wieder ran geführt hat.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 22.Juli 2003, 00:26:37 »

Der Bettini ist echt ein Arbeitstier. Den habe ich jetzt schon so oft in der Spitzengruppe fahren sehen. Der Mann ist eine echte Stütze für Quickstep.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

ledermann

• Profi
« Antwort #103 am: 22.Juli 2003, 08:54:03 »

Ich find der Bettini sollte mal diesen Preis des sonstwas Fahrers kriegen. Ich mein den der Jörg Jaksche an dem Tag an dem Beloki gestürzt ist gekriegt hat. Preis des einsatztreichsten Fahrers ??? ??? :-X

jonas

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 22.Juli 2003, 10:07:26 »

Zitat

Alles wüste Spekulationen. Daran beteilige ich mich nicht.

Klar sind das Spekulationen. Aber du kannst mir auch nicht beweisen, dass Ullrichs Geschichte stimmt, oder ? Das ist für mich auch eine Spekulation. Und es wäre wohl am Bund deutscher Radfahrer gewesen diese Geschichte zu beweisen. Aber das haben sie nicht gemacht.
--
jonas

Toni Polster

• Profi
« Antwort #105 am: 22.Juli 2003, 13:43:27 »

Glaubt ihr das der Jan die diesjährige Tour gewinnt, ich glaube er könnte es packen. Aber mein Geheimtipp ist Georg Totschnig  ;)
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #106 am: 22.Juli 2003, 14:15:15 »

Wenn Totschnig sich n Motorrad kauft - dann könnte er es vielleicht noch schaffen... ::)

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #107 am: 22.Juli 2003, 17:33:01 »

Zitat

Klar sind das Spekulationen. Aber du kannst mir auch nicht beweisen, dass Ullrichs Geschichte stimmt, oder ? Das ist für mich auch eine Spekulation. Und es wäre wohl am Bund deutscher Radfahrer gewesen diese Geschichte zu beweisen. Aber das haben sie nicht gemacht.

"In dubio pro reo" sag ich da nur.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #108 am: 22.Juli 2003, 18:57:45 »

ich glaub armstrong gewinnt
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #109 am: 23.Juli 2003, 13:29:28 »

Totschnig ist der einzige Girofahrer(5. Platz) der auch bei der Tour konstant gute Leistungen bringt und das sagt schon alles!
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #110 am: 23.Juli 2003, 16:33:56 »

Glückwunsch an Tyler Hamilton, was der heute mit seiner Verletzung geleistet hat, ist sensationell. Keinem hätte ich den Sieg mehr gegönnt! Vielleicht langts ja noch für Platz 4 oder 5, auch wenn ich ein wenig mit den Euskaltel Fahrern sympathisiere...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #111 am: 23.Juli 2003, 19:10:10 »

Zitat
Glückwunsch an Tyler Hamilton, was der heute mit seiner Verletzung geleistet hat, ist sensationell.

Absolut, aber er darf auch nicht aufhören, da über ihn während der Tour ein IMAX-Film gedreht wird und dabei solls einen Vertragsklausel gegeben haben dass er die Tour durchfahren muss... ::)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #112 am: 24.Juli 2003, 01:36:23 »

Tja, das wars wohl für Doping Jan..... ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 24.Juli 2003, 17:18:00 »

Du merkst wohl nie, wann man aufhören sollte.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #114 am: 24.Juli 2003, 19:06:28 »

Was mich mal interessieren würde - auch wenn Armstrong meiner Meinung nach die besseren Karten hat - aber wenn tatsächlich beide am Ende zeitgleich wären, wer hätte dann die Nase vorn - derjenige mit mehr Etappensiegen, oder gäbe es zwei Sieger?
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Interisti

• Profi
« Antwort #115 am: 24.Juli 2003, 19:23:29 »

Moch würde mal interessieren, angenommen Ulle hat nach dem Zeitfahren 2 oder 3 Sec. Rückstand.
Ob Armstrong das aktzeptieren würde oder ob er auf Teufel kommt raus nochmal alles versuchen würde.
Man ist es ja von den USA gewohnt auf Moral und Fairness usw zu bestehen es seid denn es betrifft einen selber ...
Armstrong hat schon bei Beloki gezeigt dass ihm Fairness nur nebenläufig interessiert ...
Forza Inter
Non Mollare Mai

flo

• Gast
« Antwort #116 am: 24.Juli 2003, 19:49:08 »

Zitat
Moch würde mal interessieren, angenommen Ulle hat nach dem Zeitfahren 2 oder 3 Sec. Rückstand.
Ob Armstrong das aktzeptieren würde oder ob er auf Teufel kommt raus nochmal alles versuchen würde.
Man ist es ja von den USA gewohnt auf Moral und Fairness usw zu bestehen es seid denn es betrifft einen selber ...
Armstrong hat schon bei Beloki gezeigt dass ihm Fairness nur nebenläufig interessiert ...

sorry, das versteh ich nicht. hätte armstrong denn auf beloki warten sollen? dann wäre wohl die ganze gruppe um einige minuten davongefahren....

nachtrag:
ullrich & Co. sind auch nicht stehen geblieben..., wieso du da gerade auf armstrong kommst, ist mir unverständlich.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2003, 20:04:04 von flo »

stoa

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 24.Juli 2003, 19:54:56 »

Vorallem ist die Beloki-Sache irgendwie nicht ganz zu vergleichen. Denn immerhin musste auch Armstrong da bei Tempo 50 in die Wiese und ich glaube nicht, dass das so ein alltägliches Erlebnis für einen Radfahrer ist. Dass er da ned unbedingt gleich an Beloki denkt, für den er ohnehin nix tun hätte können, ist eigentlich ziemlich verständlich...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Interisti

• Profi
« Antwort #118 am: 24.Juli 2003, 21:32:33 »

Zitat

nachtrag:
ullrich & Co. sind auch nicht stehen geblieben..., wieso du da gerade auf armstrong kommst, ist mir unverständlich.

Weil Armstrong zu Ullrich gedeutet hat dass er doch bitte schön das Tempo erhöhen soll.
Ullrich hat dann im Interview gesagt dass er sowas aus Fairness Gründen nicht macht.
Erinnert euch mal bitte an die Armgeste die Armstrong zu Ullrich nach der Abfahrt gemacht hat. Da wusste im übrigen noch keiner das Beloki ganz raus ist.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 24.Juli 2003, 21:40:06 »

Ullrich hat im Interview ledglich gesagt, dass er in so einer Situation nicht attackiere. Wie du jetzt wissen willst, das Armstrong Ullrich mit seiner Geste bedeuten wollte, er solle Tempo machen, ist mir ziemlich schleierhaft. Genau so gut kann es gewesen sein, dass Armstrong Ullrich beschreiben wollte, was passiert sei. Denn diese Geste ist erst einmal von dem nicht gerade sehr hellen deutschen Berichterstatter der öffentlich-rechtlichen so interpretiert worden, übrigens der gleiche, der den Jungen, in dessen Tüte sich Armstrong verfing, gleich erst mal als Idioten abstempelte, obwohl ziemlich deutlich war, dass Armstrong nicht ganz unschuldig an seinem Sturz war.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 50   Nach oben