MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 116688 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #600 am: 07.Oktober 2014, 22:04:32 »

die antwort nummer 1 ist hier wohl der bekannte portsmouth f.c.

Und genau die wollte ich nicht... vll. was unbekanntes? Bin am suchen ;) Aber so richtig sagt mir noch keiner zu!

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #601 am: 08.Oktober 2014, 00:15:28 »

Also mich persönllich nerven nicht zuviele Spiele, sondeern nur die Ligen wo man dauernd auf die gleichen Gegner trifft ;)

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #602 am: 08.Oktober 2014, 00:19:22 »

Serbien bringt spaß, spiele nun schon ein paar Saisons mit Partizan, aber die haben seit 2008 durchgehend den Titel gewonnen. Würde da denn eher Roter Stern Belgrad empfehlen und versuchen das Blatt in Serbien zu wenden  :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #603 am: 08.Oktober 2014, 09:48:21 »

Bin nun beim AFC Wimbledon gelandet, da dort gestern Abend die Präsentation vom FM15 stattfand. Mal schauen was es so bringt bis zum neuen FM. 1 Monat habe ich ja Zeit! ;-)

Sascha1896

• Profi
« Antwort #604 am: 08.Oktober 2014, 14:47:23 »

Ein wirklich kleiner Verein in England, da kannst du eine richtige Karriere starten ;)
Wünsch dir viel Erfolg dabei, wo spielen sie noch gleich ? Sky-Bet League 2 oder ?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #605 am: 08.Oktober 2014, 14:54:55 »

Ein wirklich kleiner Verein in England, da kannst du eine richtige Karriere starten ;)
Wünsch dir viel Erfolg dabei, wo spielen sie noch gleich ? Sky-Bet League 2 oder ?

Genau - spiele auch ohne Saisonupdate - deshalb mal schauen was sich so machen lässt. Ein Transferbudget von gerademal 40.000 € ist neu für mich ;)

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #606 am: 09.Oktober 2014, 18:10:55 »

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Real Oviedo aus der Segunda Divison B1 gemacht?
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Mike84

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #607 am: 12.Oktober 2014, 03:22:52 »

Bin noch auf der Suche nach einem Verein in der 2. oder 3. deutschen Liga..wo man in Ruhe was aufbauen kann ohne dass einem gleich der Vorstand im Nacken sitzt bei 2-3 Niederlagen.. nachdem ich bei Vereinen wie Wolfsburg oder Schalke die eine sehr hohe Erwartungshaltung haben grandios gescheitert bin  :-[

Volko83

• Gast
« Antwort #608 am: 14.Oktober 2014, 22:26:42 »

Hier gehts ja eigentlich um Vereine. Aber mich würde mal die Meinung der Nationalmannschaftsexperten interessieren: Suche Außenseiter-Nationalmannschaften mit denen man sich trotzdem für ein Großereignis im FM qualifizieren kann. Wie siehts denn im FM 2014 mit Nordirland aus? Danke!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #609 am: 15.Oktober 2014, 14:49:14 »

Mir würden da spontan diverse afrikanische Teams einfallen.
Speziell solche, welche Unmengen an Spielern vor der Nase haben, welche sie noch einbürgern könnten. So wie Algerien vor der WM 2010.
Da wäre z.B. DR Kongo.

Volko83

• Gast
« Antwort #610 am: 15.Oktober 2014, 15:09:37 »

Danke dir! Und Algerien kann man jetzt auch noch empfehlen?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #611 am: 15.Oktober 2014, 15:40:34 »

Klar kann man die noch empfehlen. Ich sehe sie nur kontinental, nicht mehr als wirklichen Außenseiter, wie es Nordirland in Europa wäre.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #612 am: 15.Oktober 2014, 17:06:14 »

Ich spiele mit den Japan-File, doch ein Afrika File wäre auch was ;)
In dieser Region kenne ich mich aber absolut nicht aus, da die meisten ja schnell nach Frankreich, Niederlande, Belgien und England wechseln.

Volko83

• Gast
« Antwort #613 am: 29.November 2014, 13:10:50 »

Welcher Verein hat eigentlich in den letzten Jahren die beste Jugendarbeit in Frankreich? Falls man das überhaupt festlegen kann. Und spiegelt sich das auch im FM wieder, oder ist es da anders?

Cooke

• Profi
« Antwort #614 am: 29.November 2014, 13:17:03 »

Welcher Verein hat eigentlich in den letzten Jahren die beste Jugendarbeit in Frankreich? Falls man das überhaupt festlegen kann. Und spiegelt sich das auch im FM wieder, oder ist es da anders?

In der Realität kann ich es nicht sagen, aber im FM sollten Auxerre und Stade Rennes weiterhin die Nase ganz vorn haben (im 14er). Generell gab es in Frankreich immer eine wahre Talentflut, so dass es relativ viele Vereine gibt, mit denen man vornehmlich auf die Jugend setzen kann. Kann allerdings nicht sagen, inwiefern sich das im 15er verändert hat.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."