Würdest Du das wirklich als "klauen" bezeichnen? Find ich eigentlich Ok wenn sich Menschen die kein Geld haben sich so etwas dazuverdienen.
Das sehe ich auch so und habe da auch nix dagegen. Ich vermute aber stark das ein Nachbar ist, denn ich nicht leiden kann. Geld hat der bestimmt und mit dem Dosenpfand holt er sich bestimmt wieder nen frisches Bier und produziert daheim wieder stunk...ne ne dem gönne ich mein Dosenpfand nicht.
Ach sollen sie mir doch denn Müll klauen und deshalb muss ich die Tonne weniger leeren uns spare Geld. Das mit dem Sperrmüll find ich ganz ok, denn bevor es in die Presse kommt, sollte es sich lieber einer nehmen, wenn er dafür verwendung hat.
In Zagreb wird man oft von Zigeunern angebetelt und die tun mir auch Leid. Damals hat mich einer angebetelt und wollte etwas Geld um sich etwas zum Essen zu kaufen. Ich war davor in der Bäckerei und habe ihm daraufhin was angeboten, da ich kein Kleingeld mehr hatte. Daraufhin sagt mir der Stinker er will mein dreckiges Essen nicht und er will sich doch sowieso nur was zum Saufen kaufen.