Die jeweiligen Medienunternehmen haben IDs, die du im Editor abfragen kannst. Wo kommt die config denn her? Ich habe leider den FM20 nicht, um es zu checken, bei 19 gibt es den Falkirk Herald jedenfalls nicht. Die Frage ist: möchtest du die Bilder auslesen, oder nur den Medien ein Bild zuweisen?
nur ein Bild zuweisen; die Config hab ich durch das auslesen bekommen mit dem Resource Archiver
ich such schon ewig und gestern hab ich es auf den Gipfel getrieben; bis 2 Uhr recherchiert und herumversucht
ID´s und und und hab ich alles gefunden
diese Zeile hab ich auch in die Config eingefügt <record from="89019989"to="graphics/pictures/media_source/89019989/logo"/>
tut sich aber nix;
was ich jetzt noch gecheckt habe, hab den Namen GOAL auf GOI geändert, zu Testzwecken, jetzt steht dort, wo ich dachte es ist ein PIc, Goi
es dürfte sich sohin gar nicht um ein Bild handeln, oder? Sondern nur um Text
Den Österr. Sportexpress und Fussballkurier finde ich nirgendwo, weder im Editor, mit Namen noch unter der ID
ich glaub es geht nicht, hab meine Frage schon auf allen gängigen Seiten gestellt; wobei ich mir einbilde in einer vorherigen Version hatte ich Medienbilder, kann mich aber auch täuschen
wenn es geht, wäre es fein zu wissen, wie muss die Config aussehen? Vorallem glaub ich jetzt nicht mehr das es sich um Bilder handelt, sondern nur um Text, also wirds nicht gehen, oder?
wenn mir jemand definitiv sagt, JUNGE LASS ES BLEIBEN ES GEHT NICHT, wäre mir punkto Zeit schon sehr geholfen :-D,
aber so lange mir das niemand sagt, möcht ich nicht aufgeben, ich möchte mein Österreich-File übergenau,.....
mit jeder STunde schwindet aber meine Hoffnung!
DANKE an alle die sich meiner Frage angenommen haben!
lG Soccerholic
EDITjaaaa, jetzt hats jemand gewusst und entsprechende Dateien bereitgestellt :-)
https://www.mediafire.com/file/rmyj6rqh9pact1u/media_logos.zip/filegehört in den Ordner Sports Interactive\Football Manager 2020\graphics\pictures\logos
mir fehlt noch eine Antwort auf eine entsprechende Frage, dann lass ich es gut sein und geb mich damit zufrieden
und zwar, gehts nur auf der entsprechenden Seite des Mediums oder wird mir das dann überall angezeigt; bei mir gehts derweil nur auf der zB Sportzeitungs-Seite