Nachdem ich mein System samt Festplatte einmal komplett neu aufsetzen musste, reaktiviere ich gerade den FM14. Die damals genutzten Grafiken - darunter v.a. das Panini-Facepack - hatte ich mir zuvor auf eine externe Platte kopiert. Also kopierte ich das Ganze jetzt zurück, aber das Facepack funktioniert nicht. Logos, Kits sowie fake.lnc scheinen zu laufen.
Cache leeren/ Skin neu laden habe ich natürlich gemacht.
Das genutzte Verzeichnis ist C:\Users\MEIN_NAME\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\graphics\players
Allerdings fällt mir auf, dass in diesem Verzeichnis keine config.xml liegt. Da sollte aber eine sein, korrekt? FM14 muss ja irgendwie erzählt kriegen, dass da diese Bilder sind. Falls ja habe ich keine Ahnung, wo die geblieben ist. Aber bei der Frage könnt Ihr mir nicht helfen, wohl aber (toitoitoi) bei diesen beiden:
Frage 1: Ist das überhaupt das Problem? Muss an dieser angegebenen Stelle eine config.xml sein? Falls nein, was ist es etc.) dann?
Frage 2: Wo kriege ich die und nur die her, ohne das Megapack komplett noch einmal herunterzuladen?
Ich weiß jetzt aus dem Stand nicht, welche Facepack-Version das hier ist, aber falls es hilft: In den Ordnern "Panini Portrait Pictures" und "Panini Portrait Icons" liegen jeweils 65.472 Dateien.
Und wo ich gerade dabei bin, Frage 3: Diese Facepacks (Panini, Cut-out etc.) funktionieren sowohl mit dem vollen Modus als auch mit dem Classic-Modus, oder?
Danke für jeden Hinweis...